für schöne satzbildung-aufbau wirst du hier nicht bezahlt -)) handeln junge, ... egal, im prinzip kann dir auch nen affe die aktien und werte raussuchen, steigen werden sie irgendwann auch -)))
folgt auch gleich der nächste Querkopf - es ist doch echt zum... Diese Diskussion, ob besser, schlauer oder wie auch immer, sind doch nicht zielführend. Wir wollen alle - auch durch die Foren - an der Börse Geld verdienen, daher bringen diese Diskussionen doch null, also konzentriert euch auf's gegenseitige Helfen.
Bei der Suche nach KO Zertifikaten muss du anders vorgehen, ob bei ariva oder onvista, habe gerade zu hause noch mal nachgeschaut. Zunächst über zertifikate/os oder Hebelprodukte bei onvista, dann auf gesuchtes Derivat. In der Suchmaske Wert eingeben/aussuchen. Aufpassen. Wenn du Zucker suchst, nicht Zucker rolling nehmen, da hast du nur paar zur Auswahl, sondern z.B. Zucker NYBOT 10/16, also quasi Kontrakt, dann werden auch viele rausgeworfen. Bei onvista z.B. zur Zeit 225 Longs auf Zucker und 228 Shorts auf Zucker. Allgemein finde ich Übersicht bei onvista besser als bei ariva. Mögen mir die Herrschaften von ariva verzeihen.
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Brent Crude Rohöl ICE Rolling: Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoq...
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Guck mal hier. Da war Baumwolle interessant: 04.08. Um 17:13
Im Moment weiss ich nicht. Du meinst wieder am Aufwärtstrend aufgesetzt und weiter steigend?
Weil hier Kupfer Thema war. Bin Long (schon ein paar tage )
Ich bilde mir ein gehört zu haben dass die Produktionskosten so um die 4.500 betragen. Hätte gar kein Problem wenn sie da hin laufen. Ich habe vorhin nach den Herstellerkosten gesucht aber nix gefunden.
Hat jemand ne Idee zu O-Saft? Finde er kommt wieder gut hoch.
Die Zyklen für Baumwolle drehen wieder Hoch und ab der 29 Kalenderwoche macht 30jahre Zyklus sein letztes Tief, 20er in der 32 Kalenderwoche, 13er in der 33 Kalenderwoche und steigt steil nach oben. Swingchart spricht klare Sprache, dass hier, nach langer Dursstrecke, wieder Trend aufgetaucht ist. Übrigens seht typisch für Baumwolle, habe die Daten seit 60er Jahren. Jahrelang verweilt in der Seitwärtsbewegung und dann mehrere Jahre schnelle Bewegungen, in eine oder die andere Richtung. Im Tageschart in der nähe einer Winkellinie (Trendlinie) und laut IKH Indikator noch im Rahmen einer Korrektur. Einstieg auf der Long Seite nach Gann Handelsregeln. Wenn ich Short währe, würde ich gleichzeitig dort StopLos für Short nehmen
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
bricht seine Unterstützungen - tiefer zeigend. Die Frage ist ob Bereich um 450 als Unterstützung hällt. Ansonsten tiefer auf 415. Alles Mai 17 Kontrakt