Sicherlich war es nicht gerade schön, dass man mich mit einer Schreibpause geahndet hatte ,aber was will man machen .Wegen einer Bagatelle bzw.einer Nichtigkeit hat man dann gleich 4.Tage Ariva-Knast aufgebrummt bekommen,wobei ich doch anmerken darf,dass schwerwiegendere Postings nicht gerade dieses Strafmass erhalten ,welches ich hier abzusitzen hatte.Irgendwie kann man hier nicht mehr vonseiten der Ariva -Schiedsrichter differenzieren und unterscheiden,aber das steht auf einem anderen Blatt.
Zur Thematik BVB Nun,ich schrieb es ja auch in der Vergangenheit in meinen Postings,dass der Abverkauf nun jetzt wohl doch sich in der Form abzeichnet,wie ich es denn auch so dort oben vorhersagte.Man kann es bald nicht mehr in Worte fassen,wenn man liest, dass man entweder "wieder nach-oder hinzukauft" oder ,dass der Kurs "bald wieder gegen Norden geht".Das sind doch nur wieder Plattitüden und nichts was hier irgendeine Substanz hätte.Diese Auslassungen sind gerade wieder sehr typisch für Investierte.Da ist man aus der CL raus und die Meisterschaft rückt auch in weite Ferne ,die Stimmungs und Motivationslage in der Mannschaft ist auch nicht die beste ,der Trainer wankt wie ein Schiff auf hoher See und dann werden solche Dinge einfach ignoriert,al ob nichts wäre.was für eine Arroganz.Aki selbst wird auch langsam aber sicher verzweifelt sein und wartet den aufkommendem Sturm wohl noch etwas ab.Aber ich sag es euch ,entlasst den Trainer,der fahrende Holländer passt nicht zum BVB. Über Kursbewertungen sollen sich andere auslassen, nur eines,es entwickelt sich hier ein typisches Bild eines ausgesprochenen Phänomens und zwar dürfte hier der Kurs auf etwa 6,00 € zum Halten kommen,also ein klassisches Higher and Figher.Auf ca.6,00 € wartet dann eine Barriere,wird die auch nicht halten,kann man sich hier auf etwas gefasst machen.Die 6€ werden vorerst einmal nicht unterboten werden,bevor hier die weiteren Spiele gespielt sind.Typisch für Fussballaktien wo nach Ergebnissen der Kurs bestimmt wird.Sollte der BVB auf die Plätze 7-8 durch gereicht werden, sehen wir hier locker die 4,00 €.Also dann über 50 % Kursverlust seit dem Hoch.Aki sollte hier langsam aber sicher wach werden.
goto
|