um ein gemeinsames Parteiprogramm vorzulegen, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Warum von der jüngsten deutschen Partei erwartet wird, für jedes Thema sofort eine Position zu haben, ist wohl eher mit Wahltaktik zu begründen. Die AfD hat die seit Jahrzehnten bestehenden Probleme in Deutschland nicht verursacht, an denen die Altparteien täglich versagen. Die Konzepte der Altparteien bei Rente, Zuwanderung, Energie, Bildung, Sozial, Bundeswehr, Infrastruktur etc. sind eine Katastrophe, da braucht man nicht viel um besser zu sein. Viele Ideen der AfD wurden von den Etablierten inzwischen übernommen, zumindest schätze ich das so ein. Ich sehe nicht ein warum die AfD die Schulaufgaben von Merkel und Co machen soll, dass haben die ganz alleine verbockt, aber die AfD soll jetzt liefern...LOL Erst einmal ist Opposition angesagt, die verschiedenen Strömungen werden in der Zeit weiter zu einer Partei zusammenwachsen und dann wird Deutschland von links nach rechts umgekrempelt . Rente etc. wird schon noch kommen.
|