Salat19
: Recherche: Habe da mal auf deren Homepage
geschaut und mit anderen Anlegern gesprochen... Die Jungs sind bei Bohrungen auf ihrem Gebite in Arizona (ca. 3 km Fläche) sogar in 250 Tiefe auf gelben und grüner Quarz gestoßen, was quasi die Muttererde für Gold ist., mit dann ca. 10 gramm Gold pro Tonne Erde. Zudem werden sie wohl im Sommer auch ihr Land in Nevaa bebohren... Also ist hoffe, adss sich der Kurs mittelfrsitig noch ver 4-5 facht
Salat19
: Komm mir vor wie ein Pusher. Hat keiner von Euch
hier mitgekauft? Ich farge mich allerdings, ob man später beim Verkauf/Gewinnmitnahme problemlos zum Wunschkurs raus kommt. Es werden bei uns etwas wenige Stückzahlen gehandelt
Salat19
: Habe jetzt günstig nachgekauft. Nach den
letzten erfolgreichen Bohrungen in Kanada, legen die Jungs ja auch auf Ihrem Claim in Nevada im Sommer los . Ich erwarte also bis Ende des Jahres mindestens eine Kursverdoppelung
Salat19
: Goldman Sachs und andere haben lange genug
versucht, den Silberpreis niedrig zu halten. Aber da geht ihnen nun langsam die Luft dazu aus... Jetzt wo es bei den Aktien ordentlich überall nach unten geht, werden Edelmetalle, - und besonders Silber hoffentlich massiv steigen.. Vom Chart her sind sie an einem Schneide-/Wendepunkt