doch dieses anal-pack !!!
die füttern doch die leerverkäufer !
ständig dieses wiederholen von absurd tiefen kurszielen !!- wie war das denn bei bekanntgabe der vorläufigen zahlen ?.....kaum draussen, kamen diese 2 ganz speziellen kameraden und grölten ihre 80-92€ umher !
habe es schon erzählt mein erlebtes beispiel von vor 24 jahren- sap damals lief und lief........dann kam ubs analmensch und hat sap dermaßen in die pfanne gehauen, dass das papier nahezu 20% verlor in wenigen tagen !_ keine 2-3 wochen später kam von derselben adresse der analmensch.- nur diesmal aus london, und hat sap in den himmel gelobt !!-* ganz einfach, man hatte den einstieg verpasst und mußte das soweit als möglich korrigieren !!!- dieses pack gehört ebenso in den bau wie die leerverkäufer auch !!!!!!!!!!- wie kann sowas sein, dass man mit geliehenen papieren den kurs nach unten manipuliert, ganze firmen oft ruiniert....und unser gesetzgeber lässt alles so laufen ?!!!- genial- ich spekuliere nun nahezu 40 jahre mit wertpapieren usw., aber das so etwas geduldet wird, verstehe ich bis heute nicht !!- und dieses mistpack stellte sich letztes jahr in einer fernsehsendung doch hin in usa, und gibt sich nen heiligenschein, indem sie behaupten-wir sind nur da um übertreibungen zu regulieren hahahahhaha.....jau.....ich hauhe jemandem nen hammer auf die birne, um zu verhindern das er an corona stirbt...so etwa !!- einfach uuuuuunglaublich !
|