SCHLIEßT DIE DEUTSCHE BÖRSE!!!

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 10.09.08 10:06
eröffnet am: 11.09.01 17:35 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 10.09.08 10:06 von: maxperforma. Leser gesamt: 20194
davon Heute: 6
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

11.09.01 20:09

43 Postings, 8643 Tage mk21Die wollten halt die 100% Verlust der Anleger

Kompletieren.
Ja so ist das mit Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entschuldige Schwein.
 

11.09.01 20:17
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeVielleicht könntet Ihr ja, so wie ich,

eure Meinung über diese unfassbare Instinktlosigkeit den Herren persönlich mitteilen.
Kontakt Deutsche Börse

Dr. Broemme  

11.09.01 20:26

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_IHerr Dr. Broemme..................

Was heißt Instinktlosigkeit? Sind Sie doch nicht so naiv - da gab es heute kräftig was zu verdienen. Was sollte denn sonnst der Grund gewesen sein, daß die Deutsche Börse AG den Handel nicht eingestellt hat?

Fazit nochmals: Dem Aktienhandel in Frankfurt seine Privilegien entziehen!  

11.09.01 20:34
2

162 Postings, 8311 Tage NokiacrashWarum regt Ihr Euch auf?

@Alle,

Begreift Ihr wirklich erst jetzt, daß die Börse ein Instrumentarium ohne Gefühle ist, und daß es da nur ums
Geld geht und sonst um wirklich gar nichts? Auch um Euer Geld!

Jetzt seid Ihr erschüttert, wo Ihr die Schreckensbilder vor Euren Augen habt und Ihr Euch das unendliche Leid der betroffenen Menschen vorstellen könnt.

Aber in ein paar Tagen habt ihr diesen Abend vergessen, und dann hockt Ihr wieder gierig vor dem PC und versucht, wie schon gestern, den Kursen nachzujagen und Euch der Illusion hinzugeben, einen guten Kauf gemacht zu haben.

@juliusamadeus
Du findest die Börse zum kotzen? Hattest Du nicht vor einer Woche etwas vom Verlust eines treuen Kameraden geschrieben und das es andere Werte gibt als Geld? Und seit gestern bist Du wieder 100% investiert? Könntest ja was versäumt haben! Vielleicht ist Dir auch etwas übel wegen Deiner voreiligen Entscheidung und Deinen heutigen Verlusten, die sich morgen fortsetzen werden, wenn Du nicht rechtzeitig enge SL gesetzt hast.

Gruß
NC





 

11.09.01 20:49

18298 Postings, 8436 Tage börsenfüxleindt. Börse

So tragisch die heutigen Geschehnisse auch sind, das Leben muss weitergehen! Seht es einmal von der anderen Seite. Je mehr man den Alltag unterbricht, desto größer ist der "Sieg" für die Terroristen.

Die Börse in Amerika wurde auch nicht wegen des Vorfalls geschlossen, sondern nur deshalb, weil die Börse nur rund 500 m vom Geschehen entfernt ist! Rohstoffbörsen bzw. der Goldhandel lief auch weiter, vergesst das nicht.

Wenn es in den kommenden Tagen zu Gegenstößen Amerikas kommen wird, wird man auch die Börse nicht schließen!

mfg
füxlein  

11.09.01 20:56

456 Postings, 8505 Tage oostwoud@all. mir ist nur zum KOTZEN !!! in welcher

welt leben wir? was wird aus unseren KINDERN ???????                                                                      oh, ist das alles eine scheisse!!!!!!!  

11.09.01 21:02

51345 Postings, 8710 Tage eckiIch bin echt traurig. .-((

Die hätten wirklich zumachen können.  

11.09.01 21:04

1296 Postings, 8390 Tage SchwarzerHengst@alle !!

Hoffentlich war das nicht der Anfang neuer gewaltiger und grausamer Anschläge. Mit Selbstmordkommandos kann man solche Anschläge jederzeit wiederholen. Und keiner kann etwas dagegen machen. Die Flüge kann man nicht für ewig stoppen. Es könnte auch Nachahmungs Täter geben. Man braucht nicht mal eine Waffe dazu. Man kann nur beten das solche Anschläge nicht alltäglich werden. Schon Morgen könnte ein Flugzeug in die  Dt.Börse krachen. Ich mach mir halt enorme Sorgen um die Zukunft unserer Welt. Wo sind wir nur hingekommen. Geld kann man ersetzen, aber das Leben von diesen tausenden Menschen nicht. Handeln jetzt an den Börsen ist sowieso nur reine Zockerei, weil keiner weiss was noch folgen wird. Möglich ist jetzt alles. Ich bin Investiert und werde es auch bleiben. Momentan habe ich auch keine Lust zu Zocken. Es gibt wichtigeres !!!!!!

Denkt nach, und widmet Euch gerade jetzt wieder mehr Eurer Familie.

Meine tiefe Betroffenheit an alle beteiligten !!!!

Ein Mitfühlender
S.H.  

11.09.01 21:05

6203 Postings, 8692 Tage Star Ikone@Alle Arivaner, insb. Nokiacrash...

Wenn man sich diese Bilder ansieht, kann man nur weinen.

@nokiacrash: Natürlich, irgendwann geht es weiter und die Erde dreht sich sowieso.

Aber: Kannst Du mir bitte trotzdem nur EINEN, einen einzigen Grund dafür nenne, daß der Handel heute nicht sofort abgebrochen wurde angesichts dieses Ereignisses.
Scheinbar ist manchen das Ausmaß nicht bewußt.
Ich habe 1987 und 1998 mitgemacht und auch dieses Schreckensereignis wird überstanden werden, aber nichts, wirklich gar nichts rechtfertigt das heutige Verhalten der Dt.Börse.

Star Ikone  

11.09.01 21:08
1

30 Postings, 8733 Tage gufrilMail an Börse

habe soeben folgende Mail abgeschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte auf diesem Weg meiner Geringschätzung bezüglich Ihrer Entscheidung am heutigen Tage den Börsenhandel "normal" weiterzuführen Ausdruck verleihen. Ein "normaler" Handel war heute mit Sicherheit nicht möglich gewesen, da die Fakten sowie die Folgen der Terroranschläge in den USA mit Sicherheit weder überschaubar noch abschätzbar waren. Sie haben damit lediglich der Panik eine Plattform geboten, an der sie vermutlich sehr gut mitverdient haben. Da ich mir Ihr Verhalten anders nicht erklären kann, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß auch die Deutsche Börse AG eine gewisse moralische, gesellschaftliche Verantwortung hat. An Tagen wie diesen, welche die Welt u.U. grundlegend verändern werden, gibt es wichtigeres als Geld zu verdienen, und sei es auch nur in Form eines "Zeichen setzen". Ich hätte eine größere Weitsicht Ihrerseits erwartet und hoffe, daß Sie bzw. die Verantwortlichen in Ihrem Hause sich einen "Bärendienst" erwiesen haben. Ich kann Ihnen versichern, daß eine Aktie der Deutschen Börse AG mit Sicherheit niemals den Weg in mein Depot finden wird. Auch wenn Sie nur müde darüber lächeln werden, auch Kleinvieh macht Mist, Mist auf den Sie wohl mehr als gierig sind, was Sie mit dem heutigen Tag bewiesen haben.

In der Hoffnung, daß Ihre heutige Entscheidung Konsequenzen für Sie haben wird verbleibe ich,
 

11.09.01 21:09

2611 Postings, 8408 Tage juliusamadeus@Nokiacrash

"Nokiacrash", dieser Name steht ab heute für "Instrumentarium ohne Gefühle"?
wie Du ja selbst schreibst. Dir geht´s "nur ums Geld und sonst gar nichts"?

Man gut, daß nicht alle so denken.

Das es wichtigere Dinge als Geld gibt, hatte ich geschrieben und das meine ich auch so. Ich habe heute nicht gehandelt. Hätte ich helfen können, hätte ich es getan. Natürlich geht das Leben weiter, aber es ist doch wohl erlaubt, Anteilnahme an so einer Katastrophe zu nehmen, ohne von irgendwelchen Spinnern angequatscht zu werden!!!!!!!!!!

PS. Börsenhandel an so einem Tag ist nicht vergleichbar. Mich kotz an, dass einige aus dieser Katastrophe auch noch Profit ziehen!

julius, miau  

11.09.01 21:10

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneGufril, Du sprichst mir aus dem Herzen! o.T.

11.09.01 21:14

535 Postings, 8872 Tage TadellosSchließe mich SI gerne an! o.T.

11.09.01 21:15

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneHeute schäme ich mich als Börsianer...

Auch wenn ich für solche Aussagen nichts kann:

Analysten zum 11.09.2001
Happy End
                                                           11.09.01 20:57  
 

Einfach unglaublich!! Manche schrecken doch vor nichts zurück:

"Erstmals wurde an den internationalen Börsen eine wirkliche Ausverkauf-Stimmung erzeugt. Nach dem größten Tages-Verlust seit 1989 wurde mit Erleichterung beobachtet, dass optimistische Stimmen zu weiteren Kursverläufen nahezu vollständig verstummten. Ein Börsen-Insider sprach vom erlösenden Befreiungsschlag, den alle Aktionäre so lange herbeigesehnt hätten. Ein finaler Sell-Off."

Was für ein Analystenschwein!

Star Ikone  

11.09.01 21:25

4506 Postings, 8526 Tage verdiJA,UNGLAUBLICH,WELCH´ HEUCHELEI!!!!!!! o.T.

11.09.01 21:30

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneVerdi, Du tust mir leid!

Ich habe viele persönliche Gründe, warum dieser Tag für mich ein ganz schwarzer ist und glaube mir,
keiner davon hat irgendwas mit irgendwelchen verschimmelten Aktien zu tun!!!
Habe sogar heute morgen mit einem Call über 100% verdient...
SCHEIß DRAUF!!!!!

Star Ikone  

11.09.01 21:39

333 Postings, 8360 Tage Hartkore_DiabloLest doch mal den Threat von

Siegertrades - Siegertrades wichtigster Rat. Da weiß man welche Deppen muß man schon sagen da unterwegs sind und darum kann man sich denken wenn mehr solche unterwegs sind, warum die Deutsche Börse offen geblieben ist.

Hartkore_Diablo

PS: Hab mit absicht ab heute Nachmittag nicht mehr getradet.  

11.09.01 23:33

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneGute Nacht allen Arivanern!

Wünsche allen trotz dieser Katastrophe eine gute Nacht!
Und nehmt die Börse nicht mehr so wichtig.

MfG
SI  

11.09.01 23:45

28 Postings, 8670 Tage ecevitgeld oder menschlichkeit?

leute glaubt mir, die bauern, die weiter handel betrieben haben, gehören dorthin, wo die terroristen herkommen. im grunde genommen sind die genauso wie sie, haben nur ein ziel im auge!jeder aslack weiss es doch, dass die deutsche börse eben sehr stark an die us börse gebunden ist!schon allein deswegen sollten diese unmenschen als"untertane" zu amerika stehen, und mittrauern! geld ist nicht alles!  

12.09.01 00:30
1

2042 Postings, 8389 Tage Falcon2001Absolut Pietätlos

was sich die Deutsche Börse da gibt. Musste es erst eine Bombendrohung geben, bevor diese Säcke aufgehört haben die vermeindliche "Gunst der Stunde" zu nutzen? Hoffentlich wird heute wenigstens nicht mehr gehandelt. Ansonsten wünsche ich der Börse eine Bombendrohung nach der anderen, damit denen das schwarze Blut mal richtig in Wallung kommt. @SI: Wenns nicht so besch.... wäre, würde ich versuchen Dich ein wenig aufzubauen. Aber heute kann ich Deinen heiligen Zorn verstehen. Ich bitte Dich inständig darum wirklich diesen Thread ab und zu mal wieder aus der Versenkung zu holen. Anhand der Sterne dürfte das ja auch nicht schwerfallen. Ich habe meine Restlichen heute auch hier rein gepackt und hoffe Ihr alle da draußen schliesst Euch mir an. Ich leses schon den ganzen Tag im Board. Ich bin teilweise bestürzt über die Threads die ich lesen musste. Analystenmeinungen die sich über den Absturz freuen, Arivaner die gute Tips fürs Einkaufen oder Verkaufen vertreilen. Die Kleinen sind teilweise offenbar nicht anderst als die Grossen. Ich habe mich bewusst nur im Condolenz Thread eingetragen, denn ich wollte nicht auch noch mein Öl ins Feuer giessen. Jetzt nach Mitternacht und bevor ich endgültig in die Heia hüpfe (und warscheinlich noch lange über alles reflektiere) Melde ich mich wieder zurück. Alles andere wäre mir einfach unpassend erschienen. Und wenn ich mich schon melde, dann muss ich einfach meinem Unwillen Luft machen. Aber ich habe auch mit freude den ein oder anderen Thread über echte Anteilnahme und Gemeinschaftssinn gelesen. Und glaubt mir, in solchen Zeiten zeigt sich recht deutlich, wer ein Blender ist und wer noch ein wenig Menschlichkeit und Anteilnahme bewahren konnte. Besonders schön war da noch die Nachricht über FranzS und sein neugeborenes Töchterchen. In der Stunde in der wir alle über unsere ach so selbstherrliche Sicherheit zitterten, hat er ein Zeichen gesetzt und mir wieder ein wenig das Gefühl gegeben, das es immer einen Grund gibt die Welt zu verbessern.  Denk daran und dann erst an das verdammte Geld.
Schöne gute Nacht  

12.09.01 08:02

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneDer Wahnsinn geht weiter...Börse handelt!

Guten Morgen!
Glaube, dass die Dt.Börse es schafft, Ihren ohnehin bereits ruinierten Ruf völlig in die Tonne zu treten.
Es ist einfach geschmacklos, auf dem Rücken tausender Opfer und nicht absehbarer Folgen noch Geld scheffeln zu wollen.
Ruft man unter 069/21010 an, gibt es von total unfähigen Personen und Pressestelle nur die Auskunft: "Handel läuft normal. Haben keine Zeit mit Ihnen zu reden. Danke!"

Mir geht es nicht um meine Aktien. Was interessiert mich das in so einem Augenblick? NULL!

Nur die Dt. Börse merkt es nicht.

Das kann alles nicht wahr sein.

Star Ikone  

12.09.01 08:30

162 Postings, 8311 Tage NokiacrashBerichtigung

@juliusamadeus



Tut mir leid, daß meine Aussage falsch rübergekommen ist.

Nokiacrash", dieser Name steht ab heute für "Instrumentarium ohne Gefühle"?
Stimmt nicht, ich hatte geschrieben "die Börse", das bin ich nicht, nur ein
armer Aktionär.

wie Du ja selbst schreibst. Dir geht´s "nur ums Geld und sonst gar nichts"?
Stimmt wieder nicht, ich hatte geschrieben "die Börse".

Für den Rest bleibe ich bei meiner Aussage.

Gruß
NC

p.s.
Sei jetzt vorsichtig mit weiteren Investitionen, sonst wir Dir die Börse mehr Haare vom Kopf fressen als eine Katzenarmee!

 

12.09.01 08:55

744 Postings, 8843 Tage Fritz the catUnd Fußball wird auch noch gespielt !!!

Ein Ausspruch lautet" wie die Tiere".
Niemals würde es im Tierreich solchen Wahnsinn wie diesen Terroranschlag geben.
Die Börse sowie die Uefa sehen über diese unmenschliche Katastrophe hinweg.
Man muss sich schämen Mensch zu sein.

Mfg FTC

 

12.09.01 09:22

22 Postings, 8269 Tage ElliteWAS SOLL ICH NOCH KAUFEN? BIOWERTE?


was soll man jetzt am besten kaufen und was verkaufen?
wie wäre es mit LionBio oder Quigen?
oh gott ........

HILFE  

12.09.01 09:25

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneWARUM???

WARUM HANDEL???
Welche vernünftige Erklärung gibt es dafür?

Händler: 'Großbanken werden sich beim
Aktienhandel zurückhalten'

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die deutschen Großbanken werden sich im Aktienhandel am Mittwoch zurückhalten, berichten Händler
in Frankfurt. "Es werden nur die wichtigsten Aufträge ausgeführt, bis deutlich wird, welche Auswirkung die Terrorserie habe", sagte der Händler zu dpa-AFX./ts/hn/

Ja, ja...wer´s glaubt.
Die Menschheit hat verloren.

Star Ikone  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben