und die Leute auf der anderen Seite der Leitung sind immer nett und bestätigen Dir im Vorfeld, dass gute Nachrichten kommen :-)
Leider auch unfaßbar ..
boardi AG-Filter: UBAG Unternehme. Kurse Chart News Stat. Forum -------------------------------------------------- Hinweis an ARIVA.DE-Team
Immer noch keine Antwort ..
Sag mal ,worum nutzt du deine Zeit nicht um mal Aktien zu kaufen und zu verkaufen ... nicht die von SI oder mir .. sondern von anderen Leuten ,die ja soooooooo viel besser sind ....... Stell Dir mal vor du hast ein Weingeschäft ,,, du kaufst bei der Metro ein und verkaufst dann den Wein fürs doppelte...... verstehst ..... oder oder oder ..
Weißt du , mir geht es hier darum das die Leute ,wenn sie kaufen ,im Einkauf kaufen ....ich bin kein Hellseher , aber auch du weißt das viele hier zum Einkauf kaufen konnten ,auch du , aber du willst ja nicht ...... weil du jeglichen Handel verbieten willst .... weil du wohl auch kein Geld dafür hast bzw ausgeben willst ...
Aber ich glaube es ist besser ,wie der Pate schon sagt, nicht mehr drauf einzugehen .....auch ICH glaube mittlerweile das es Dir nicht um DEINE Sache geht(anfänglich sah ich das anders ) .. sondern einfach die Luft abzulaßen das Einige hier halt dick Geld verdienen ........ und beim Geld hört der Spaß auf .., Kaufen und Verkaufen , das war immer so , es gibt Leute die kaufen ganz unten , es gibt Leute die kaufen ganz oben , es gibt Leute die haben eine Frau , es gibt Leute die haben keine Frau , es gibt Leute die haben kein Auto , es gibt Leute die haben 5 Autos...
Glaub mir ,du wirst NICHTS daran ändern können .......und wenn SI nicht das Geld macht , machts jemand anders ... vielleicht die Banken , aber das ist ja dann ok ..?? oder ??
PS: das ist der Kapitalismus .. so läuft es ,und so wirds immer laufen....
|