Hallo,
so zit:
Soooo kompliziert ist das gar nicht. Man schicke mir nur eine e-Mail und ich schicke ein Password und schon haben wir weniger Faker, die wir aus der Matrix rausschmeissen müssen. Das DU kein Zugangsproblem hast, war mir schon klar, deswegen machte ich auch nur einen Scherz.... Und warum man mir mailt und bizzbabe hat das Babe ja schon klar gestellt. Wir wollen nur verifizieren.
Ich denke bei so einer großzügigen Einladung ist es schon angemessen, ein wenig Privatspäre preiszugeben (ist ja nur ne e-Mail Adresse), um einen reibungslosen Ablauf und damit größtmögliche PAAAARTY zu gewährleisten.
@Mio: Einfach zweimal mailen. Ich behandele das alles vertraulich und Du bekommst Ende März/Anfang April ein Password. Hast also noch Zeit :-) Ich freue mich Dich in Berlin kennenzulernen.
@Babe: Deine Mail-Adresse habe ich schon :-)
@Fluffy: :-((( Ich bin auch etwas enttäuscht. Der gute Mann aus dem Westin Grand meldet sich einfach nicht. Wenn ich bis Dienstag nichts konkretes habe, schlage ich das Adlon vor. Deine E-Mail Adresse und Dein Password habe ich schon. Mein Raskostenanteil habe ich also praktisch schon gespart...Wir sehen uns Dienstag um 20 Uhr in der Bar. Steht Dein Angebot noch, daß Du mich abholst ? Kommt Levke auch ?
Grüsse, Tyler Durdan
|