JoBar
: @Geselle: Glaube nicht an das Gute im Banker :)
Die ersten Future-Pakete wurden zufälligerweise um 12:25 gleichzeitig in London und Frankfurt auf den Markt geworfen. Da wollte wohl ... ich traue es mich kaum zu sagen ... den DAX ein wenig manipulieren *verlegenguck*
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solch eine Meldung wirklich zu einem steigenden DAX verhelfen kann (normalerweise). Und an das Gute im Banker glaube ich sowieso nicht. Möchte lieber das Gute (€) vom Bänker haben ;-) Aber willst Du damit ausdrücken, dass der DAX manipulierbar wäre? Kann ich mir nicht vorstellen! Alles Zufall, auch dass angeblich die Bewegungen der amerikanischen Börse nachmachen würden, ist alles reiner Zufall. *g* Beste Grüße vom Gesellen
was haltet ihr von nem yahoo-put. krich den chart grad nich ein da der erweierte editor verweigert wird. der 807212 der deutschbank gefällt mir. kgv 114, und irgendwann müssen die doch ma zurückkommen. wird ja im chart scho angedeutet ?!
Das wenn ich gewußt hätte (schluck). Gut dass ich hier unter einem nickname laufe, nicht dass meine Kredite gekündigt werden ;-) Beste Grüße vom Gesellen