Nicht "buy", nicht "strong buy", "Megabuy ! "

Seite 11 von 17
neuester Beitrag: 10.01.10 17:19
eröffnet am: 26.02.06 21:57 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 422
neuester Beitrag: 10.01.10 17:19 von: Nassie Leser gesamt: 56189
davon Heute: 11
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 17  Weiter  

12.04.06 19:45

305 Postings, 6643 Tage Duebelst xyz

kann mir das mal jemand in kurzform übersetzen?
schon mal vielen Dank  

13.04.06 10:53

143 Postings, 6696 Tage AquariusWar's das schon? (o.T.)

19.04.06 00:42

90 Postings, 6684 Tage sullaFiling

17.04.2006 23:49
Infinium Labs Announces Update on the Filing of Its 2005 Annual Report on Form 10-KSB

SEATTLE, April 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Infinium Labs, (Nachrichten) Inc. (BULLETIN BOARD: IFLB) today announced that it will miss the extended deadline of April 17, 2006 for the filing of its 2005 Annual Report on Form 10-KSB with the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC). As was previously reported in the notice filed by Infinium Labs with the SEC on March 31, 2006, the filing of the 2005 Annual Report has been delayed due to an ongoing audit of the Company's 2005 fiscal year.

"We expect the Company's 2005 audit will be completed and our 2005 Annual Report on Form 10-KSB will be filed within the next 30 days," stated Greg Koler, Infinium Labs' CEO and President.

The delay in filing of Infinium Labs' Annual Report for 2005 may cause the NASDAQ Capital Market to adjust Infinium Labs' trading symbol from "IFLB" to "IFLBE" to signify that the delayed filing has caused Infinium Labs to be added to the list of companies that are not in compliance with the continued listing requirements of the NASDAQ Capital Market.  

19.04.06 10:49

335 Postings, 6720 Tage Raven182Zusammenfassend

Sie schaffenes nicht den Finanzbericht rechtzeitig vorzulegen und laufen gefahr am Aktienmarkt von IFLB auf IFLBE anzustufen.  

19.04.06 16:02

962 Postings, 6711 Tage Rolli20sehr hohe Umsätze und 19% plus

sieht mal wieder super aus in US,
fragt sich nur wie lange,
 

19.04.06 16:13

962 Postings, 6711 Tage Rolli2024 % im Plus

kann dies mal jemand erklären,
keine Zahlen vorgelegt, wahrscheinlich abstufung, und nun 24% im Plus ????

werkwürdig  

19.04.06 18:09

584 Postings, 8756 Tage Donrobertoo.t.

Press Release Source: Infinium Labs


Infinium Labs Signs Itron Technology Inc. to Manufacture the Phantom(R) Lapboard
Wednesday April 19, 8:00 am ET


SEATTLE, April 19 /PRNewswire-FirstCall/ -- Infinium Labs, Inc. (OTC Bulletin Board: IFLB - News) has entered into an agreement with Itron Technology Inc., a worldwide leading manufacturer and marketer of input devices such as keyboards and mice, to manufacture the Phantom® Lapboard, a combination keyboard/mouse peripheral designed to enhance video game play on PCs.
ADVERTISEMENT


"We have selected Itron Technology to manufacture the Phantom Lapboard for distribution in North America and Europe under terms to ship no later than October in time for the holiday shopping season," stated Greg Koler, Infinium Labs' CEO and President. "Itron's strengths as an OEM/ODM manufacturer of keyboards, mice, joysticks and other input devices made it a clear choice for Infinium Labs to meet its 2006 marketing goals."

Itron supplies high-quality products around the world from its factory located in Dongguan, China.

The Phantom Lapboard is an extremely innovative peripheral that enables players to control games designed for keyboard and mouse usage with as much agility as they are used to in the office, from the comfort of the couch or easy chair. The Lapboard rotates for left- and right-handed users and also inclines on a 30-degree angle with a hard surface below for the Phantom Mouse. The device comes either wired or wireless and provides USB ports and headphone/microphone ports.

About Itron Technology

Founded in 1984, as a professional designer and manufacturer of computer input devices, Itron Technology Inc. manufactures and distributes products such as keyboards, mice and trackball devices under its own brand (ione) and provides OEM/ODM services to world-leading designers, manufacturers and retailers. Itron's products with creative design, demanding QC and competitive price have been earning countless praises. Itron efficiently supplies high- quality products around the world from factories located in Dongguan in Mainland China. Itron distributes products in Europe, North America, Japan and Mainland China. The company employs more than 2000 people worldwide. For more information, please visit http://www.ione.com.tw and Itron's Global Marketing Program at http://www.itron-europe.com/english/gmarketing.php.

About Infinium Labs

Infinium Labs (OTC Bulletin Board: IFLB - News) is in development of The Phantom Game Service, anticipated to be the first end-to-end, on-demand game service for delivery to the living room. Delivered over broadband, the Phantom Game Service is designed to offer casual and avid gamers a broad library of titles, available anytime, day or night. For more information, please visit http://www.phantom.net.

Safe Harbor Statement

Certain statements included in this press release may constitute forward- looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of the Infinium Labs technology, ability to secure additional financing, the successful marketing and distribution of the Phantom Game Service, acceptance by the market of Infinium Labs, products and technology, competition and timing of projects and trends in the gaming industry, as well as other factors expressed from time to time in filings Infinium Labs will make with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with periodic filings Infinium Labs makes with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Infinium Labs undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.

This release was issued through eReleases(TM). For more information, visit http://www.ereleases.com.




--------------------------------------------------
Source: Infinium Labs  

19.04.06 20:21

962 Postings, 6711 Tage Rolli20sehr hohe Umsätze in US

hier könnte in kürze was gehen,
was meint ihr ???  

19.04.06 21:25

16074 Postings, 8243 Tage NassieÜber 19 Mio Shares

bisher in den USA gehandelt. Das ist ein gutes Zeichen.  

20.04.06 09:46

143 Postings, 6696 Tage AquariusSeltsam...

Der Kurs will zu Handelsbeginn hoch, fällt aber im Laufe des Tages immer wieder auf das alte Niveau runter. Das ist jetzt schon einige Male passiert. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür?  

20.04.06 14:00

16074 Postings, 8243 Tage NassieNa klar

da wird ordentlich abverkauft.  

20.04.06 15:33

335 Postings, 6720 Tage Raven182gehts mal rauf?

ob die je wieder über 0.3 kommt?  

20.04.06 15:41

962 Postings, 6711 Tage Rolli20Handel sehr hoch

Wenn das Handelsvolumen so hoch bleibt, wie es jetzt schon einige Tage zu beobachten war,
wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Kurs auch anziehen,

 

20.04.06 19:38

2060 Postings, 6913 Tage EiswürfelWieder gutes Volumen

6,602,333 gehandelte shares bis jetzt. Hier kommt bald was :)  

21.04.06 06:21

560 Postings, 6652 Tage Bobby333Extremes Risiko - extremes Potenzial Infinium Lab

INFINIUM LABS WKN: A0B9UB

!!! Dies ist keine Kaufempfehlung, wir sind keine Kinder mehr, daher                    
             handelt also jeder auf eigenes Gefahr !!!

Ich beschäftige mich seit November 2005 mit dieser Aktie. Infinium Labs ist wirklich ein ausergewöhnliches Unternehmen.  Sie versuchen seit Jahren eine geniale Idee in die Tat umzusetzen, was Ihnen aber bisher nicht gelungen ist. Das Produkt um das es sich hier dreht ist das sogenannte “ Phantom Lapboard “.

Lange Rede kurzer Sinn, am besten Ihr schaut euch die Webseite www.Phantom.net an, dort findet ihr die genaueren Details über das Produkt. Ich glaube an dieses Produkt, die Amis sind ein faules und spielverücktes Volk, also genau der richtige Markt dafür, ebenso plant das Unternehmen die Einführung des Lapboards in Japan und Europa.
Die Markteinführung sollte im September 2006 stattfinden.

Diese Woche hat das Unternehmen den Produzenten des Lapboards bekanntgegeben, es handelt sich dabei um das Nasdaq-Unternehmen Itron. www.itron.com. Aus meiner Sicht die beste Wahl. Die Produktion sollte in den nächsten 2 Wochen in Dongguan (China) anlaufen.

Dieses Investment stellt ein unglaubliches Potenzial dar. Der Aktienpreis befand sich mal, bei $ 2,25. Sollte die Produktion, die Vermarktung sowie die Umsetzung reibungslos verlaufen, dann könnten wir kommendes Jahr, einen Aktienpreis von weit über $ 2 sehen.

Meine Kursziel lauetet $0.50-$0.60 bis September 2006. In diesem Kursziel sind nur die Erwartungen miteingerechnet. Bestes Vergleichsbeispiel, ist die Aktie von XSunX. Ich glaube die jenigen die sich mit dieser Aktie mal auseinandergesetzt haben, wissen von   wovon ich spreche !

Die Schattenseiten dieses Investments :

Das Management mit Herrn Koler ist allesandere als effizient. Seit nun 2 Jahren haben sie immerwieder erzählt, das Produkt geht in Produktion und das Tag für Tag. Jedesmal aufs neue wurden die Shareholder mit irgenwelchen Ausreden hingehalten. Es ist die letzte Chance für das Unternehmen, den weitere Gelder werden sie garantiert nicht bekommen. Das Management hat es geschafft in den letzten Jahren $ 69,7 Mio.
zu verschwenden ohne konkrete Ergebnisse erzielt zu haben, obwohl die eigentliche Markteinführung für 2004 vorgesehen war. Es ist die aller letzte Chance für Infinum Labs.

Fazit : Extremes Risiko ( ! Totalverlust ! ), aber auch gewaltiges Kurspotenzial.

Ich habe in den letzen 4 Monaten knapp 681.000 Aktien dieses Unternehmens erworben. Ich weiss was jetzt alle von euch denken, es sind viele Leute im Forum die immer wieder nach Kursexplosionen behaupten sie hätten Millionen verdient. Doch diesmal hänge ich an dieses Schreiben einen Auszug meines Depots an, damit jeder sehen kann und sich in Laufe des Jahres  an mich erinnern wird, wenn der Kurs hoffentlich bei $ 2,50 liegt.
                              §                                    
“ If you don't risk anything you risk even more “
 

21.04.06 09:33

37 Postings, 6640 Tage BUSSIBAERhmm

phantom spieleboard?

wie soll sich das durchsetzen
das teil soll seit 3 jahren auf den markt kommen
und sie haben es nicht geschafft
wenn das ding jetzt kommt ist es total veraltet
und keine sau wird sich dafuer interessieren

warum auch
es gibt xbox360 , ps2 (bald 3), und nintendo
das wird ein totalverlust hier
und sonst nichts  

21.04.06 11:41

37 Postings, 6640 Tage BUSSIBAERlapboard

das lapboard das gerade produziert wird
hat gar nichts mit der phantom spielkonsole zu tun
sondern ist einfach ein keyboard und ne maus auf nem brett

die konsole ist wohl laengst abgeschrieben und wird nicht mehr kommen
waere auch ein witz  

21.04.06 12:26

16074 Postings, 8243 Tage NassieTeile Deine Einschätzung

bezüglich Chancen und Risiken.Habe bereits 250.000 Shares und werde wenn am 24.4.2006
die Dividendenzahlung von Patriot kommt weiter aufstocken.
Wäre schon schön wenn die zweite Rakete im Depot zündet.  

21.04.06 12:39

287 Postings, 6783 Tage drcoxphantom

Ich halte das nicht für veraltet:


Phantom® Game Receiver

AMD® Athlon™ XP 2500+ central processing unit (CPU)
NVIDIA® GeForce™ FX 5700 Ultra graphics processing unit (GPU)
NVIDIA nForce™2 Ultra 400 platform processor
256 MB RAM
40 GB local content cache
Microsoft Windows XP® Embedded Operating System
Dynamic, personalized user interfaces customizable for age, gender or technical expertise
Lapboard, mouse and game pad included
HDTV and Dolby® Digital 5.1 compatible
Works with any consumer-standard broadband Internet Service Provider (ISP): DSL or faster



Man sollte sich vielleicht erst mal informieren, bevor man postet. Natürlich ist ein Risiko da und das ist natürlich auch nicht gerade klein. Ich denke, aber das es im Verhältnis zu den Chancen ziemlich gut ist. Das tolle an dieser Idee ist ja, dass du keine CDs brauchst. Du bekommst die Games aus dem Internet und das ist wohl genau das richtige für die faulen Amis. Auf legale Weise bekommt man Spiele online bisher ja nicht bzw. nur vereinzelt (half-life). Kann mir daher vorstellen, dass die Sache erfolgreich sein könnte.
Dass das Management sich viel Zeit nimmt, kann man auch als positiv ansehen. Sofort ein Produkt auf den Markt schmeißen, was nicht durchdacht ist, kann auch einen großen Schaden anrichten.  

21.04.06 12:57

37 Postings, 6640 Tage BUSSIBAERmgdfgdf

immer wieder erstaunlich wie der letzte mist hier noch hochgelobt wird
naja da die spieler dieses ding wahrscheinlich nicht kaufen werden
vielleicht kaufen es ja die aktionaere
die 2,5 dollar als kursziel sehen ;D
 

21.04.06 15:26
1

962 Postings, 6711 Tage Rolli20ist mir egal

ob das Phantom oder sonst irgend ein Teil auf den Markt kommt,
wenn die Fantasie den Kurs beflügelt und ich mit gutem Gewinn hier rauskomme, reicht mir dies völlig,

Ich habe hier nur auf die Fantasie der Anleger gesetzt,
und da ist alles möglich, bei den sehr hohen Umsätzen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs richtung Norden geht  

21.04.06 16:07

16074 Postings, 8243 Tage NassieKomisch

in den USA bisher angeblich noch kein Share gehandelt ? Das kann ich kaum glauben.  

21.04.06 17:57

962 Postings, 6711 Tage Rolli20Handelsvolumen wieder bei 2,3 M Aktien

das immer noch so viele Teile gehandelt werden ist erstaunlich,
feht nur noch das der Kurs auch anzieht,
bin gespannt wie dies hier weitergeht  

21.04.06 18:27

560 Postings, 6652 Tage Bobby333Veraltet ?

Also Leute, ich bitte euch von wegen veraltet, bevor ihr soetwas schreibt informier euch mal ganz genau uber das Produkt und die !!! FUNKTIONSWEISE !!!

Du kannst nicht dieses Produkt mit der Xbox vergleichen, des ist was ganz anderes.

Wie schon gesagt extrem risikoreich aber ich glabe an die ganze Geschichte, und vorallem die Umsatze in den letzten Tagen, sie ziehen an. Ich glaube pa passiert bald was. Ich von meiner Seite aus werde versuchen noch 300.000 ins Depot zu bringen.
Mein Ziel ist die 1.000.000 Shares im Depot bis in 2 Wochen zu haben. Wahrscheinlich werde ich INSEQ aus dem Depot rausnehmen. Veridium lasse ich drin, die haben noch sehr viel Potenzial.

Bis dann.  

21.04.06 18:31

134 Postings, 7606 Tage FlexWheelerWieviele Shares gibt es denn insgesamt und

wie groß ist der Freefloat?  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben