Morgan Creek Energy Corp

Seite 11 von 14
neuester Beitrag: 02.10.06 22:48
eröffnet am: 12.09.06 12:21 von: RRSMannhei. Anzahl Beiträge: 337
neuester Beitrag: 02.10.06 22:48 von: Ohio Leser gesamt: 27279
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 Weiter  

15.09.06 12:04

1032 Postings, 6501 Tage Saeckchen36realtime

Frankfurt  3,28 EUR +4,46% 12:02 15.09.06 3,24


      727.840,26 €         228.006  gehandelte Stück


es geht langsam aufwärts.  

15.09.06 13:03

1032 Postings, 6501 Tage Saeckchen36diese mail hatte ich heute postfach

lest es euch einmal durch


http://img.wallstreet-online.de/banners/9192/...MCEReport15092006.pdf


Morgan Creek Energy:
Den letzten Öl- und Gasreserven auf der Spur



Richard Elliot-Square Günstig bewertete Aktie mit Gratisoption auf Riesenfund

Fazit der Experten von InvestAmerica:
Aber Morgan Creek Energy (WKN: A0JL4C) ist mit Sicherheit kein gewöhnlicher Junior-Explorer und Öl- und Gasförderer. Das Unternehmen setzt keineswegs nur auf Risikominimierung sondern fährt bewusst eine zweigleisige Strategie. Wir glauben nach unserer sorgfältigen geologischen Analyse des Ouachita Overthrust-Gürtels, dass die bereits in den Pressemeldungen versteckten Hinweise tatsächlich darauf hindeuten, dass das Management von Morgan Creek einer ganz großen Entdeckung auf der Spur ist.



Wenn wir diese anfänglich nur mit einer Billion Kubikfuß bewerten, resultiert aus den sicheren Projekten und dem erhofften Großfund bereits ein fairer Wert für die Aktie von 12, 72 Euro – bei jeder Menge Upside! Spätestens mit Meldungen über das Anpachten von größeren Landpositionen in dem vermuteten Gebiet sollte dieser Faire Wert auch zu einem realistischen Kursziel für die Aktie werden!

Lesen Sie den ganzen Report von Invest America zu Morgan Creek Energy hier!



DISCLAIMER (RISIKOHINWEISE UND VERTRIEBSBEDINGUNGEN)
Diese Publikation („InvestAmerica“) dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten aus dieser Publikation stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind. Diese Plausibilitätsüberprüfung genügt jedoch nicht den Anforderungen, wie sie sich aus den Grundsätzen zur Durchführung von Unternehmensbewertungen gemäß des Standards des Instituts der Deutschen Wirtschaftsprüfer IDW („IDW Standard“) ergeben. Insbesondere haben der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen zusätzlich zu den vom Management der in dieser Publikation erwähnten Unternehmen zur Verfügung gestellten Unterlagen bzw. gegebenen Auskünften keine sonstigen externen Gutachten beauftragt.
Der Herausgeber übernimmt daher keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen, für die Angemessenheit der herangezogenen Einschätzungen oder für den Eintritt der aufgestellten Prognosen, es sei denn, es liegt eine grob fahrlässige oder vorsätzliche Pflichtverletzung zugrunde, die der Herausgeber zu vertreten hat. Insbesondere übernimmt der Herausgeber keine Garantie dafür, dass genannte Gewinnprognosen eintreffen oder genannte Kursziele erreicht werden.
Die Haftung für Verstöße gegen vertragswesentliche Pflichten wird begrenzt auf den üblicherweise vorhersehbaren Schaden, höchstens jedoch EUR 20.000.
Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können.
Diese Publikation stellt keine Aufforderung zur Zeichnung, zum Kauf oder zum Verkauf eines Wertpapiers dar. Weder durch den Bezug dieser Publikation noch durch die darin ausgesprochenen Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen kommt ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag zwischen dem Herausgeber bzw. dem jeweiligen Verfasser und dem Bezieher der Publikation zu Stande. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken bis hin zum Totalverlust behaftet. Jegliche Entscheidung zur Zeichnung, zum Kauf oder zum Verkauf in Bezug auf ein in dieser Publikation besprochenes Wertpapier darf nicht auf Grundlage dieser Publikation erfolgen; sie sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen aus Prospekten und Angebotsschreiben des Emittenten und nach einer vorangehenden Beratung durch einen professionellen Anlageberater erfolgen.
Diese Publikation darf nicht – auch nicht teilweise – als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden.
Diese Publikation wird dem Bezieher ausschließlich zu dessen Information zur Verfügung gestellt und darf von diesem nicht reproduziert oder an andere Personen weiter gegeben werden.
Soweit nicht zwingendes Recht anderer Staaten anwendbar ist, findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist Mannheim.
 

15.09.06 13:09

1032 Postings, 6501 Tage Saeckchen36wie kann man hier einen link einfügen? o. T.

15.09.06 13:24

13648 Postings, 6698 Tage BoMaIch hab jedenfalls noch

nicht erlebt (wie bei so VIELEN anderen), daß P.Zocker einen Thread eröffnet mit der Botschaft "hey, die Aktie xy ist gerade 25 % gestiegen, unbedingt einsteigen Leute" LOL, wie so einige Heringsbändiger hier, die dann gerne ihren Fang bei den Nachkäufern abladen möchten. Soviel zu oben.  

15.09.06 13:48

1927 Postings, 6662 Tage RRSMannheimSelten soviel Kasperle-Thater erlebt ;-)

also freunde , hier wurde in den letzten 24  stunden wirklich viel "aufregendes" und
"originelles" reingestellt .
mal ehrlich - wehn interessierts ,wer wann wo und warum irgendwas gekauft oder verkauft hat  , smile* mir ists auf jeden fall total egal ob hier 2-3  "neue lichtgestalten des börsenhimmels" irgend was gemacht haben oder nicht.
vor allem muss ich mich schon über einige informationsquellen wundern - grins* die
so in den argumenten angegeben werden :" oh streng geheim" ja- ich kenn jemand und
der hat gesagt ........ "   und lauter so n geschwätz !!
@säeckckchen : du bist ja wirklich so n obersäckchen - fast schon ein lachsack - grins*
du hast null ahnung von irgendetwas , willst aber hier gross mitmischen . mach dich
doch erstmal richtig schlau - höre zu und lese mit und wenn du von jemandem infos
willst ,dann machs halt über BMs (lach* aber bitte nicht bei mir )
ansonsten bleibt doch alle ein wenig gelassener , es reicht doch ,dass nun jeden tag ein neuer börsenbrief oder börsenguru MORGAN CREEK empfiehlt , also gelassen
bleiben und abwarten !!!!

@zocker : nur ein satz - bisher habe ich deine kommentare immer gern gelesen und
dich für nen intelligenten ,wenn auch vielleicht "charakterlich" schwierigen menschen
gehalten ---  weshalb lässt du dich eigentlich auf so ne "kinderkacke" mit moonshine ,
lach-sackchen und co. ein ??? echt verwunderlich  ;-)  

15.09.06 14:04

14778 Postings, 7132 Tage P.Zocker@ RRS

Bevor du mich immer etwas fragst warum ich
dies und das mach solltest du dir diese
Frage ersteinmal stellen.

Warum gehtst du immer auf meine Postings ein
und fragst mich darin warum ich auf andere
Postings eingehe.

Ist deine Nase so kurz als das du dich nicht
ersteinmal mit der eigenen beschäftigen kannst?

Aber gerne gehe ich auf deine Frage ein. :-)))

Ich bin am Tag fast 12 Std Online und reisse hier
meine Zeit ab. (Bin ja Hartz 4 oder soetwas wie
hier ja geschrieben wurde). :-)))

Ja und 12 Std eben nur auf Kurse und auf News
schauen das ist mir dann eben doch zu langweilig
bzw zu eintönig. Also studiere ich nebenbei die
User ein wenig und erstelle somit mir mein Bild
zu dem einen oder anderem. Ja und mich wundert
es eben immer wieder aufs neue das hier zu 98 %
alle immer am Tief kaufen und am Hoch verkaufen.

Und da ich auf diese USER neidig bin versuche ich
eben ab und zu vor solchen tollen Kerlen und
vor so tollen Invest wie De Beira oder einem
Werner zu warnen. Ist doch aber mein gutes Recht
denn was denkst du wenn NEWBABIES hier lesen und
sehen das es hier nur Gewinner gibt.

Die schmeissen alle ihre Arbeit hin und wollen
Trader werden.

Nun ein wenig verstanden??? Zocken ist auch mein
liebstes Kind aber Verarschen das mag ich eben
nicht!!!  

15.09.06 14:06

1032 Postings, 6501 Tage Saeckchen36news vom 14.09.2006

14.09.2006

Mit einem Schlag zum Erdöl- und Erdgas-Produzent?
Leser des Artikels: 802

In der aktuellen Ausgabe des WERTPAPIERREPORTs empfehlen die Analysten die Morgan Creek Energy Inc. (WKN: A0JL4C / ISIN: US61732R1077), das sich zum mittelgroßen bis großen Eröl- und Erdgas-Produzenten entwickeln könnte. Unseren Premium-Abo Kunden haben wir diesen Wert bereits als Musterdepotaufnahme vorgestellt und haben 4.000 Stk. zu 2,06 EUR gekauft! Auch dem aktuellen Niveau liegen unsere Abonnenten, die investiert haben, über mehr als 50% im Plus!
Die Projekte von Morgan Creek Energy umfassen mindestens 9.000 Acre Land und befinden sich in den US-Staaten Texas, Oklahoma, Louisiana und in Alabama. Ein Teil der Projekte liegt bereits in produzierenden Erdöl- und Erdgasfelder oder nahe bei Quellen mit bedeutender Fördermenge oder bereits nachgewiesenen Reserven. Außerdem besitzt Morgan Creek ein interessantes Projekt mit einer großen geologischen Struktur, das dem Unternehmen bald riesige Gewinne bescheren könnte!
Aktuell wurde bekannt gegeben, dass Morgen Creek 42 Hektar im Öl- und Gasfeld Cedar Creek gepachtet hat. Hierdurch erhält das Unternehmen die Möglichkeit, aus zwei im Herbst geplanten Quell-Bohrungen Cash-flow zu generieren.

Fazit:
Morgan Creek Energy Inc. (WKN: A0JL4C / ISIN: US61732R1077) könnte sich mit einem Schlag zum Produzenten entwickeln. Ein Erfolg scheint bei dem erstklassigen Managementteam vorprogrammiert zu sein! Die Projekte des Unternehmens verfügen über ein enormes Potential. Durch die Pacht eines 42 Hektar großen Gebietes im Öl- und Gasfeld Cedar Creek könnte bereits im Herbst Cashflow generiert werden. Das Schlüsselprojekt scheint aber die Entdeckung der bedeutenden geologischen Struktur sein. Sollte hier das vermutete Vorkommen gefördert werden können, wäre die Aktie nicht mehr zu halten und der Aktienkurs würde explodieren. Die Analysten des WERTPAPIERREPORTs empfehlen die Aktie daher für spekulative Anleger und sehen das Kursziel bei 4 EUR.


Lesen Sie die komplette Analyse zu Morgan Creek Energy Inc. auf www.wertpapierreport.de!



--------------------------------------------------
 

15.09.06 14:07

1927 Postings, 6662 Tage RRSMannheimund noch ne empfehlung : www.wertpapierreport.de

v. 14.09. 2006  -  für alle ,die bisher  immer noch nichts über M.C. zu lesen hatten .

Morgan Creek Energy Inc.
Mit einem Schlag zum Erdöl- und Erdgas-Produzent?


In unserem heutigen Wertpapierreport möchten wir Ihnen ein Eröl- und Erdgas-Explorationsunternehmen vorstellen, die Morgan Creek Energy Inc. (WKN: A0JL4C / ISIN: US61732R1077), das sich mit einem Schlag zum mittelgroßen bis großen Produzenten entwickeln könnte. Unseren Premium-Abo Kunden haben wir diesen Wert bereits als Musterdepotaufnahme vorgestellt und haben 4.000 Stk. zu 2,06 EUR gekauft! Auch dem aktuellen Niveau liegen unsere Abonnenten, die investiert haben, rund 50% im Plus!

Der Sitz des Unternehmens ist in Dallas, im US-Staat Texas. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Exploration und Entwicklung risikoarmer Projekte in erdöl- und erdgasreichen Regionen weltweit. Die Projekte des Unternehmens verfügen über ein enormes Potential. Hier sollte sich in der nächsten Zeit einiges tun. Vor allem hat Morgan Creek ein Projektgebiet identifiziert, das extrem große Erdöl- und Erdgas-Vorkommen beherbergen könnte.. Sollten hier Funde gemacht werden, könnte die Aktie wie eine Rakete in den Himmel schießen!

Die Projekte

Die Projekte von Morgan Creek Energy umfassen mindestens 9.000 Acre Land und befinden sich in den US-Staaten Texas, Oklahoma, Louisiana und in Alabama. Ein Teil der Projekte liegt bereits in produzierenden Erdöl- und Erdgasfelder oder nahe bei Quellen mit bedeutender Fördermenge oder bereits nachgewiesenen Reserven. Das verspricht dem Unternehmen ein geringeres Risiko. Anderseits sind aber auch gerade die Projekte interessant, die in einem noch weniger erforschten Gebiet liegen, mit einer großen geologischen Struktur und einem möglicherweise extrem hohen Förderpotential. Auch hier besitzt Morgan Creek ein interessantes Projekt, das dem Unternehmen bald riesige Gewinne bescheren könnte!

Projekt Cedar Creek (Öl und Gas)

Das Cedar Creek Projekt befindet sich im Bezirk Conecuh County im US-Staat Alabama innerhalb des Öl- und Gasfeldes Little Cedar Creek. In diesem Feld gibt es bereits 32 fördernde Quellen und 6 Quellen, die sich im Aufbau befinden. Bis jetzt konnten hier 2 Mio. Barrel Öl und 1,8 Mrd. Kubikfuß Gas gefördert werden, ein großer Teil davon in den letzten 4 Jahren. Bis heute traf nur eine Bohrung auf kein Öl oder Gas.
Morgan Creek hat Anteile (25% bzw. 42% als Working Interest) an 2 Liegenschaften in diesem Feld erworben, die Platz für je eine Quelle bieten. Die Liegenschaften grenzen an die produktivsten Quellen des Feldes an. Morgen Creek hat hier die seltene Möglichkeit innerhalb eines geologisch sehr gut definierten Feldes zu bohren. Durch die Möglichkeit der vertikale Bohrung der Bohrlöcher verringert sich das Risiko erheblich. Es ist keine Stimulierung der Quellen erforderlich, was die Kosten erheblich reduziert.

Die Prognose für das Cedar Creek Projekt: Beider Quellen sollen zusammen 500 bis 600 Barrel Öl und 480 bis 580 Mcf Gas pro Tag produzieren können. Die Quellen sollen innerhalb der nächsten 100 Tage angebohrt werden.

Brandheiß – Möglichkeit auf Cashflow-Generierung

Aktuell wurde bekannt gegeben, dass Morgen Creek 103 Acre (42 Hektar) im Öl- und Gasfeld Cedar Creek gepachtet hat. Die Pacht beträgt 1Mio. USD bei einer Pachtdauer von 5 Jahren. Durch die Pacht erhält das Unternehmen die Möglichkeit, aus zwei im Herbst geplanten, nicht selbst durchgeführten Quell-Bohrungen Cash-flow zu generieren. An der ersten Quelle hat Morgan Creek ein 36,25% Working Interest und ein 27,18% Net Revenue Interest sowie an der zweiten Quelle ein 25,0% Working Interest und ein 18,75% Net Revenue Interest. Das Management schätzt, dass eine erfolgreiche Bohrung der beiden Quellen eine Förderung von 400 bis 600 Barrel Öl und 480.000 bis 580.000 Kubikfuß Gas pro Tag ergeben könnte. Die Verkaufserlöse daraus werden unter den an der Quelle Beteiligtenaufgeteilt.
Die Quellen können vertikal gebohrt werden und es ist keine Quellstimulierung notwendig.

Projekt Choctaw (Öl und Gas)

Das Projekt Choctaw befindet sich im Bezirk Iberville Parish im US-Staat Louisiana im Öl- und Gasfeld Northwest Bayou Choctaw Field. Bereits in den 1970er Jahren wurde das Öl- und Gasfeld entdeckt. Zwei Quellen wurden 12.000 Fuß in die Frio-Sand-Schicht gebohrt und förderten bis heute bereits 1,656 Mio. Barrel Öl und 4,114 Mrd. Kubikfuß Gas. Insgesamt konnte das Feld bis heute 3 Mio. Barrel Öl und 12,75 Mrd. Kubikfuß Gas aus der unteren Frio-Sand-Schicht liefern.
Morgan Creek hat einen Anteil von 25% als Working Interest und von 18,25% als Net Revenue Interest an einem Entwicklungsprojekt mit ca. 8.500 Acre (34 Quadratkilometer) erworben.
Der nächste Entwicklungsschritt bei diesem Projekt besteht aus weiteren seismischen Untersuchungen (3D) und der Interpretation vorangegangener 2D-Untersuchungen.
Auf die Ergebnisse und die weiteren Entwicklungen in diesem Gebiet können wir gespannt sein.

Projekt Barnett-Shale (Gas, etwas Öl)

Das Projekt befindet sich im Bezirk Cooke County im US-Staat Texas. Barnett Shale ist das größte unkonventionelle Erdgasvorkommen in den USA und erstreckt sich über 13.000 Quadratkilometer. Die vermuteten Erdgasreserven werden von Experten hier auf bis zu 40 Billionen Kubikfuß geschätzt.
Morgan Creek besitzt 100% als Working Interest und 74% als Net Revenue Interest auf einem 122,35 acre großen Pachtgebiet von Pathways Investments, LLC, einer Beteiligungsgesellschaft der in der Öl- und Gasbranche. Auf der Liegenschaft finden eine Quelle mit einem horizontalen Abschnitt von 2.100 Fuß oder bis zu drei vertikale Quellen Platz. Der Barnett-Schiefer auf dem Pachtgebiet soll eine Dicke von 400 bis 900 Fuß besitzen sollte in einer Tiefe von ca. 7.800 bis 8.800 Fuß. Umliegende Quellen in dem Gebiet fördern bedeutende Mengen Öl und Gas.


Entdeckung einer bedeutenden geologischen Struktur (Öl und Gas)

Eine Aufgabe von Morgan Creek ist es bedeutende geologische Strukturen ausfindig zu machen, hinter denen sich riesige Erdöl- und Erdgasfunde verbergen könnten. Genau so eine Struktur könnte das Unternehmen jetzt entdeckt haben.
Das Gebiet mit der geologischen Struktur könnte sich von Texas bis nach Oklahoma erstrecken. In diesem Bereich gibt es bereits zwei fördernde Öl- und Gasfelder. Das eine dieser Felder hat bis heute mehr als 150 Mrd. Kubikfuß Gas aus nur 15 Quellen produziert und aus dem zweiten konnten bis heute 262 Bcf Gas gewonnen werden. Die geschätzten gesamten nachgewiesenen Reserven dieses Feldes beträgt mehr als 295 Mrd. Kubikfuß Gas, die geschätzten wahrscheinlichen und möglichen Reserven sogar bis zu 700 Mrd. Kubikfuß. Es werden weitere Felder auf der Struktur vermutet, die ähnlich produktiv sein könnten wie die bisher zwei produzierenden Felder. Morgan Creek besitzt exklusive geologische Informationen um die Struktur zu explorieren und zu entwickeln. Es besteht offenbar das Potenzial für 7 Felder, die je 1 Tcf an zu förderndem Gas enthalten könnten.
Das Projekt hat enormes Potential und könnte sich zu dem bedeutendsten Projekt von Morgan Creek Energy entwickeln. Das Unternehmen könnte mit einem Schlag zu einem mittelgroßen bis großen Produzenten aufsteigen!


Nicht-konventionelle Öl- und Gas-Vorkommen

Nicht-konventionelle Lagerstätten sind Gesteinsschichten, die zwar Öl oder Gas enthalten sich jedoch nicht mit einem üblichen vertikalen Bohrloch wirtschaftlich anzapfen lassen. Hier ist dann der Einsatz von technischen Innovationen gefragt, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten den wertvollen Rohstoff wirtschaftlich abzubauen, wie beispielsweise durch Stimulation oder horizontale Bohrungen. Teilweise müssen auch innovative Methoden zum Einsatz kommen, wie die 3D seismische Untersuchung.
Kleine und innovative Öl- und Gas-Unternehmen bietet das eine große Chance auf die Erschließung erheblicher Öl- und Gasreserven sowie die Chance in die Riege der großen Petro-Unternehmen aufzusteigen.


Morgen Creek besticht durch sein erstklassiges Managementteam

Morgan Creek verfügt über ein erstklasse zusammengestelltes Managementteam. Erst vor kurzem gab es hier einige interessante Veränderungen:
William Bolles ist der neue Aufsichtsratvorsitzende von Morgan Creek. Er besitzt umfangreiche Erfahrungen, die er unter anderem als leitender Manager für große Unternehmen, wie beispielsweise PetroTex Oil and Gas Company und Carothane Corporation, sammeln konnte. Zuletzt war er als leitender Berater für Warwick Advisors Corporation tätig und wirkte an der Strukturierung von Finanzierungen für die Entwicklung von Erdöl- oder Erdgasfeldern mit. In 2006 baute er PetroTex Oil & Gas Co. LLC auf, um Lizenzgebiete im Ouachita-Overthrust-Gürtel in der Mitte von Texas zu erwerben und zu entwickeln.

Als leitender Geologe wurde Thomas Markham verpflichtet, der sich auf die Bewertung und Entwicklung von Öl- und Gas-Liegenschaften spezialisiert hat und schon einige beachtliche Erfolge nachweisen kann. Er konnte bereits eine Reihe von Projekten auf großen geologischen Strukturen entwickeln und leitete bereits große Teams. Zuletzt war er als leitender Geologe für die Entwicklung einer 21.000 Acre großen Gas-Liegenschaft im Permian-Becken im US-Bundesstaat Pennsylvania verantwortlich und trug dabei wesentlich zu der erfolgreichen Entwicklung des Vorkommens bei.

Als Leiter der operativen Arbeiten vor Ort wurde William P. Begley berufen, der mehr als 30 Jahren Erfahrungen in der Ölbranche nachweisen kann. Er hat bereits bei führenden Unternehmen gearbeitet und ist derzeit Vizepräsident von Heartland Rig International, einem Bohrausrüstungs-Unternehmen in Texas.

Blake K. Box konnte als weiteres Aufsichtsratsmitglied gewonnen werden, der in den Bereichen Unternehmensfinanzierung und Mergers & Akquisition unterstützen soll.
Außerdem zum Team gehören Marcus M. Johnson, ein ausgewiesener Investor Relations Experte sowie Erik Essiger, der ehemalige Senior-Manager bei Pricewaterhouse Coopers der Morgan Creek im Bereich Zukäufe unterstützen wird.
 

Fazit:

Morgan Creek Energy Inc. (WKN: A0JL4C / ISIN: US61732R1077) ist ganz klar ein Favorit unter den Erdöl- und Erdgas Explorationsunternehmen. Mit einem Schlag könnte das Unternehmen sich zum Produzenten entwickeln. Ein Erfolg scheint bei  dem erstklassigen Managementteam vorprogrammiert zu sein! Die Projekte des Unternehmens, wie beispielsweise das Cedar Creek Projekt verfügen über ein enormes Potential. Durch die Pacht eines 42 Hektar großen Gebietes im Öl- und Gasfeld Cedar Creek könnte bereits im Herbst Cashflow generiert werden. Das Schlüsselprojekt scheint aber die Entdeckung der bedeutenden geologischen Struktur sein. Sollte hier das vermutete Vorkommen gefördert werden können, wäre die Aktie nicht mehr zu halten und der Aktienkurs würde explodieren. Wir empfehlen die Aktie daher für spekulative Anleger und sehen das Kursziel bei 4 EUR.


 

15.09.06 14:11

1032 Postings, 6501 Tage Saeckchen36realtime

Frankfurt  3,40 EUR   +8,28%     14:08 15.09.06

1,78 Mio.€     544.306 gehandelte stück  

15.09.06 14:17

1032 Postings, 6501 Tage Saeckchen36Inform2006 und ich

hatten ja wohl recht damit, dass wir bis ende dieser woche richtung 3,50€ laufen werden.


und was ist nun? 3,40€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


soviel nur zu dir. ZOCKER.

weitere kommentare von dir werde ich nicht beachten.  

15.09.06 14:22

14778 Postings, 7132 Tage P.Zocker@ Saeckchen36

OK und von deinen großen Gewinnen die du nun
ja einfährst solltest du mal eine Handvoll
Euros in RT Kurse investieren. HAHAHA

Du Super Trader!!! MEGA LACH!!!

Oder hast du nun RT Kurse und musst nicht
mehr andere danach Fragen???  

15.09.06 14:27

457 Postings, 6515 Tage Inform2006RT3,44 euro

Zocker du bist einfach ein schlechter Verlierer egal ob du nun Ahnung hast oder nicht .
Warum sagst du nicht einfach das diesmal Saeckchen und Ich also die "Amateure" Newbabies und "Werners" recht hatten ?  

15.09.06 14:30

457 Postings, 6515 Tage Inform2006@Zocker

Recht muß ich dir geben . Jetzt wo Morgan steigt sind auf einmal so viele zum Tiefsten Stadt drin . Auf ein mal.  

15.09.06 14:32
1

1927 Postings, 6662 Tage RRSMannheimlieber zocker , danke für die re-antwort ;-)

aber schade,dass du echt immer deine "permanente subjektive betroffenheit" formulierst.

unsere anfangsdialoge fanden bisher wohl "leider" immer so statt , dass du scheinbar mit argusaugen verfolgst was RRS schreibt und dann daraufhin anspringst.. sei s drum.;-)

jeder hier weiss , dass ich viel day-trading mache  und meinem kreis vorher ankündige ,wann ich rein oder rausgehe - und in den letzten tagen, konnte man hier
aber auch woanders wunderbar traden.
zum bsp. stehen wir grade eben bei Morgan Creek bei 3,42 in ffm (+ 9 % ), da bleibt
es doch jedem überlassen ,auch mal gewinne mitzunehmen.
den weiteren kurs von MC wird es bestimmt nicht beeinflussen ob hier 3 ariva-hansels
kaufen oder verkaufen ,( da gibts wohl weitaus marktengere titel, wie zum beispiel
gesellschaften die mit telefonzellen in marokko handeln - smile*) das kann und muss jeder börsentaugliche für sich selbst entscheiden.

also freunde entspannt bleiben , kauft oder verkauft und hört dabei bloss nicht auf mich - smile*  , ihr seid alle voll selbstverantwortlich.
während ich diese zeilen schrieb ,ging der kurs von MC auf 3,47   - ich schwörs euch :
ich hatte keinen einfluss drauf     ;-)  


 

15.09.06 14:35

14778 Postings, 7132 Tage P.Zocker@ Inform

Warum sollte ich dich loben und vor allem
warum erst recht den Werner? HAHAHA

Ich habe nie schlecht zu Morgan geschrieben
habe es auch immer wieder betont das ich
hier nicht investieren würde usw.

Das hat sich nach wie vor auch nicht geändert
weil alles was ich am Tag X geschrieben hatte
entsprach den Tatsachen.

Und wenn nun der Bäcker und Co AG wieder die
Trommel rühren ist das auch sehr gut für die
Zocker usw aber das ändert trotz allem nicht
meine Meinung das hier mit System gespielt
wird.

Und Werte wie DB stiegen auch erst kräftig
bevor sie Tief gefallen sind.

Also Trotz allem wünsche ich euch Glück.

 

15.09.06 15:50

64 Postings, 6585 Tage BertiSPMal sehen

Also Momentan ist der Ami Kurs ja von uns gemacht, ob der sich hält?
Abwarten.
Wenn wir über 3,35 bleiben heute, sieht das im Trend gar nicht so schlecht aus.
Nach oben ist sonst noch die Handbremse sehr start angezogen.
Denke mal, das der nächste schub noch auf sich warten lassen wird.
Beim heutigen ATH wird es heute bleiben.
Warten wir mal Montag ab.

Schönes WE  

15.09.06 15:52

2234 Postings, 6583 Tage RubbelStar1@all hallo

na habe ich was verpasst ???  

15.09.06 16:14
1

240 Postings, 6729 Tage normal@ P.Zocker

was ist dabei tief zu kaufen, frick schenkt dir 3 mal im jahr ein wunder du musst nur kaufen warten und danke sagen.  

15.09.06 22:26
1

1927 Postings, 6662 Tage RRSMannheimEin gelungener Explorer-Freitag ;-)

alles in allem war der heutige freitag für Ethanex ,Blue pearl und Morgan Creek
investierte ,ein richtig schöner finaler wochenabschluss  und gleichzeitig wohl
auch ein startschuss in den heissen trader -herbst 2006.
bei jeweils hohen volumina schlossen ethanex bei 3,55 (+10,59 %) blue pearl bei 4,52
(+ 8.65 % ) und Morgan Creek bei 3,54  (+12,74 %).
Mittlerweile "reissen" sich wirtschaftsredakteure und börsenbriefe um das privileg
ethanex oder Morgan Creek zuerst entdeckt zu haben - uns investierten kanns egal
sein  ;-) , denn mit der richtigen taktik und "strategie" und dem nötigen feeling ,konnte bei diesen werten schon gutes geld verdient werden ,allen unkenrufen
zum trotz !!! ;-)
Morgan Creek und Ethanex ,werden am Sonntag in Düsseldorf beim "bäcker-seminar"
exklusiv vorgestellt , aber meiner persönlichen einschätzung nach , wird nicht nur
das ,die kurse weiterhin beflügeln.
Nach den o.g. aussagen möchte ich nochmals auf mein ausführliches posting # 265
verweisen !!!! - jeder ist für sein handeln sprich traden selbstverantwortlich -
meine beiträge hier sind also keine kauf-oder verkaufempfehlungen !!! das muss jeder
hot-stock-investor für  sich alleine entscheiden ( also auch ohne selbsternannte
vormünder ). ich persönlich werde mit ethanex ,globex,blue pearl und morgan creek
in den nächsten wochen auf jeden fall noch viel spass haben .
im übrigen wünsche ich allen ein super wochenende ;-)




 

15.09.06 22:39
1

1296 Postings, 8448 Tage SchwarzerHengstUnd nicht nur das,

USA schloss auf TH mit 4,6 !! Nach der Vorstellung in Düsseldorf, und weiteren Empfehlungen wird nächste Woche die Party erst so richtig los gehen.

Wünsche ebenfalls allen ein schönes WE.

mfg
S.H.  

15.09.06 23:09
1

457 Postings, 6515 Tage Inform2006Kursziel angehoben

"Der AktienInvestor" News      15.09  18:48
Morgan Creek startet durch !
Gestern haben wir Ihnen in einer aktuellen Analyse unseren Musterdepotwert Morgan Creek ausführlich vorgestellt. Die positiven Meldungen aus dem hochinteressanten Öl- und Gas-Explorationsunternehmen reißen nicht. Wie bereits berichtet halten Analystenhäuser bereits zweistellige Kursziele für realistisch. Wir hatten in unserer Kaufempfehlung beim Kurs von 2,35 Euro zunächst ein allererstes konservatives Kursziel von 3,80 Euro angegeben. Anhebung des Kursziels für Morgan Creek auf zunächst 5,20 Euro.

Vor dem Hintergrund der viel versprechenden Unternehmensentwicklung und der Kursdynamik gerade am heutigen Nachmittag heben wir dieses Kursziel auf zunächst 5,20 Euro an. Hält die positive Entwicklung könnte vielleicht schon in Kürze eine weitere Anpassung des Kursziels anstehen!

Performance von über 40% binnen weniger Wochen Wir werden Sie auch weiterhin mit Aktualisierungen zu Morgan Creek sowie den anderen Musterdepotwerten auf einem aktuellen Informationsstand bringen und -wie gewohnt- unsere dynamischen Kursziele den neuesten Entwicklungen rechtzeitig anpassen.

Weiterhin erfolgreiche Börsengeschäfte und ein schönes Wochenende wünscht Ihr Team von DerAktieninvestor-Redaktion


 

16.09.06 11:22

8889 Postings, 6576 Tage petrussWieso kommen mir

die Posts so bekannt vor :).Spätestens beim Splitt weis ich warum...  

16.09.06 14:11
2

64 Postings, 6585 Tage BertiSP@petruss

Das muss dir nicht nur bekannt vorkommen,
dass ist halt wie bei DeBaira!!!
Mögen 3-4€ noch angebracht für Morgan sein,
aber 10€ ist halt mal wider eine Luftbalse.
Wir haben gesehen, dass sich Blasen wirklich
soweit ausdehnen können!
Die richtige Fantasie, eine gute Storry, und etwas Frick und Co
und Morgan Creek steigt auf 10€.
Ob Sie es wert ist steht außer Frage: Nein!!!
Aber ich kann nur sagen DeBeira hat meinen finanziellen Spielraum gewaltig
angehoben!!! Und wenn Morgan dieses ebenfalls macht, warum nicht.

Es sind halt HotStocks, da kommt es nicht auf reale Wrete an,
sondern auf die Storry.

NoggerT von Trendinvest ist ebenfalls auf Morgan aufgesprungen.
Und wenn der schon sagt, "Morgan ist heiß!!!",
dann können wir uns wirklich auch denke ich 50% freuen!!!

StopLoss immer nachziehen und Sehr eng halten.
Lieber einmal rausfliegen und wieder investieren
und so auf der sicheren Seite sein!

Schönes WE
 

17.09.06 14:13

644 Postings, 6884 Tage MoonshineTraderschlaumeier

Das liegt ganz einfach daran, dass ich geschäftlich unterwegs war, und Mitwoch sowie Donnerstag keine Zeit hatte euch das hier mit zu teilen!

Überhaupt weiß ich nicht, warum ich das mitteilen sollte.

Wann bzw. ob ich das sage bleibt ja wohl mir überlassen  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben