YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!

Seite 11 von 72
neuester Beitrag: 25.04.21 01:07
eröffnet am: 10.07.08 11:21 von: buran Anzahl Beiträge: 1794
neuester Beitrag: 25.04.21 01:07 von: Franziskaauv. Leser gesamt: 437640
davon Heute: 103
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 72  Weiter  

03.08.09 23:49

162 Postings, 5472 Tage master of businessperformance minimum 25% in 3monaten

hallo zusammen...

 

man muss immer bedenken das wir hier über eine chinesische solarfirma sprechen. die regierung wird bis 2011 dermaßen viel knete in die dort ansässigen firmen stecken, da wird solarworld und co noch augen machen.

vor allem wollen die nationalbewussten chinesen ihr vorzeige primus yingli in den kommenden quartalszahlen bestens präsentiert sehen, daher werden die sicher einiges in bewegung setzen bzw gesetzt haben. die zigeuner haben 0 schulden.

ch denke da besteht noch einiges an kurspotential, kurzfristig sowie (langfristig, wo ich ebenfalls 3-stellige performance sehe).

 

Grüße an alle,

Chris

 

10.08.09 13:59

111 Postings, 5651 Tage till.schlegelweiss jemand was von diesem Alfred Maydorn..

zu halten ist...der macht ja mächtig werbung für YINGLI und Suntech Power .....

...Nachdem die Anleger und Experten bei Canadian Solar völlig auf dem falschen Fuß erwischt worden sind, ist bei Suntech und Yingli bereits im Vorfeld der Zahlen mit anziehenden Notierungen zu rechnen. Zuletzt haben beide Aktien auf erhöhtem Niveau konsolidiert. Suntech und Yingli gehören zu den absoluten Solar-Favoriten des AKTIONÄR. Das aktuelle Kursniveau kann zum Einstieg oder zum Nachkauf genutzt werden.  

10.08.09 14:05

1555 Postings, 5690 Tage qbasemein motto: wenn google jemanden nicht kennt, ...

10.08.09 17:22

793 Postings, 5803 Tage BlackHoleSunMaydorn...

...ist ein Blafasler, wie er im (Bilder-)Buch steht. Der hat null Ahnung, davon aber jede Menge. Dass er jetzt u.a. Yingli empfiehlt ist nur eine Randnotiz wert. Yingli ist *trotz* der Empfehlung ein Muss für jedes Depot, sofern man in Solar investiert sein will.  

10.08.09 18:09

1555 Postings, 5690 Tage qbase.

so sehe ich das auch. yge gehört ins depot, wenn man solaraktien ins auge fasst. egal was analysten so den ganzen tag lang erzählen und verbrechen.  

10.08.09 18:15

1772 Postings, 5589 Tage male2009OBWOHL...

Yingli ja gut dabei weg kommt.....in Kulmbach haben die einen Narren an Yingli und Suntech gefressen....besser so, als umgekehrt....:-)

Am 19.08. gibts die Zahlen....bin da sehr optimistisch....habe gerade das gleiche mit canadian hinter mir....perfekt!!

Gruß an alle Investierten.... :-) ES WIRD WOHL HINHAUEN :-)  

11.08.09 08:07
1

197 Postings, 5528 Tage CAPM-Analystder nächste vertrag mit einem deutchen unternehmen

nach der lieferung für den solar-projektierer payom solar der nächste Liefervertrag zwischen yingli und einem deutschen solar-unternehmen

http://www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#news11147
-----------
Charttechnik, Fundamentalanalyse und Behavioral Finance im Drittelmix :)

11.08.09 12:00

125 Postings, 6338 Tage hub1Neuer Auftrag

meridian Neue Energien GmbH schließt Photovoltaik-Modulliefervertrag über 5 MW mit Yingli Solar
Referenzanlage der meridian Neue Energien GmbH.
                    §
Die meridian Neue Energien GmbH (Suhl) meldet in einer Pressemitteilung den erfolgreichen Vertragsabschluss über Modullieferungen in einem Umfang von insgesamt 5 MWp für Photovoltaik-Aufdachprojekte in Deutschland. Die Module von Yingli Solar seien für fünf Projekte vorgesehen, die im Oktober 2009 in Betrieb gehen sollen. Die Photovoltaikmodule werden auf Dächern von landwirtschaftlichen Gebäuden in den neuen Bundesländern installiert.  Für den weiteren Jahresverlauf plant die meridian Neue Energien GmbH zudem weitere Projekte in Form ähnlicher Großanlagen für den Geschäftsbereich Deutschland, die vollständig im Eigenbestand der Unternehmensgruppe verbleiben sollen.

Aus der Zusammenarbeit mit Yingli Solar verspricht sich das Unternehmen, neben der Erfahrung eines der größten Solarmodulproduzenten, individuelle Lösungen für die speziellen Anforderungen von Großdachprojekten. "Neben Preis- und Qualitätsanforderungen sind für uns als langfristiger Betreiber der Photovoltaikanlagen insbesondere auch die Garantiebedingungen und individuelle Vertragskonditionen für die Modulauswahl ausschlaggebend, die nur bei nachhaltig aufgestellten Modulherstellern die notwendige Verlässlichkeit haben", betont das Unternehmen in der Pressemitteilung.

http://www.solarserver.de/news/news-11147.html  

12.08.09 16:15

871 Postings, 6311 Tage nicoprofilyingli

keiner was zu sagen,zu den kursen,zum wahnsinig werden  

12.08.09 16:23

923 Postings, 5674 Tage Depot Oli@ nico

hm, kann mir noch kein urteil erlauben, bin erst seit gestern dabei. war wohl ein wenig zu frueh, aber da hab ich bei anderen schlimmeres erlebt. einfach mal abwarten, die analysen sind ja nicht schlecht, so wie ich das bisher gelesen habe und die zahlen kommen ja auch am 19. glaube ich. dann mal schauen.

was auffaellt, dass die analysten wieder einmal breit ihr kursziel gestreut haben. aber denen ist eh nicht zu vertrauen.

ich warte mal ab. denke wenn die chinesen richtig loslegen, dann haben wir ganz andere kurse.

oli

 

 

12.08.09 17:39

871 Postings, 6311 Tage nicoprofil@oli

danke fuer die aufmunterung,tanze schon 1monat auf dem kurs rum ,fuer 9.80€gekauft,rauf und runter,warten wir mal auf den 19 august.  

12.08.09 20:22

26 Postings, 5687 Tage allmighty....

freunde, wir sehen hier noch ganz ganz schnell wieder höhrere kurse und wenn nicht halt looooong , und wenns rücksetzter gibt auf 9,00- 8,50 ý nachkaufen!

 starkes unternehmen.....! china boomt

 

13.08.09 09:46

2187 Postings, 5514 Tage Investor 2010halten die 13,50 Dollar

bin für 13.75 Dollar eingestiegen:

Wer bleibt investiert? Meinungen?

Ich halteYingli für das am besten aufgestellte Unternehmen in China. Einzige Konkurrenz SunTech.

Es wird über ein Kursexplosion spekuliert, aber nach JA Solar/ LDK (man kann diese UnterN nicht unmittelbar mit Yingli vergleichen) sind meine Investitionsüberlegungen etwas eingetrübt.

Gruß

 

13.08.09 09:49

793 Postings, 5803 Tage BlackHoleSunLangfristig sehen

Ich bin und bleibe auf jeden fall investiert, bin allerdings zu € 8,25 rein. Das musst Du langfristig sehen, wenn Du weisst was China im Solarbereich vor hat ist hier gewaltiges Potential vorhanden - selbst wenn es nach den Zahlen down gehen sollte (was ich nicht annehme, aber wenn, würde ich nachkaufen).

Grüsse  

13.08.09 09:57

17 Postings, 5521 Tage dhoopdrinbleiben

moin!

ich bin zwar nich megabillig drin aber die chance auf nen richtigen anstieg lass ich mir nich entgehen! selbst wenn die zahlen am 19. nich so hammer sein sollten! 

das nächste halbe jahr fließt ja erst richtig was mit aufträgen in china und dann steht yge immer top da (nur meine meinung:-)

is halt im moment eher was zum backen zusammenkneifen und stillhalten

grüße an alle

 

13.08.09 09:57

2187 Postings, 5514 Tage Investor 2010langfristig

thanks für meinung!

nach ldk/ja solar ist es halt echt gewagt, insbesondere weil position nicht klein ist. 

heute morgen in ffm kauf für 80.000 €/ 9,38 / 

aber kursverlauf in den letzten tagen spricht echt nicht für "normales" marktgeschehen an der nyse! montag 14,25 heute: 13,40! und gestern haben die mm den ganzen tag bei 13,50 die hand draufgehalten oder den kurs gestützt. 

ist bekannt, dass angebelich das mutterunternehmen von yingli schon zahlen bekannt gegegebn hat, woraus sich womöglich die zahlen (sollen gut sein) für yingli ergeben sollen.

gruß

 

13.08.09 10:00

871 Postings, 6311 Tage nicoprofilyingli

ich warte auf den19,august,dann sehen wir wie es weiter geht.immer hin haelt sich die aktie um die 13$.  

13.08.09 10:00

2187 Postings, 5514 Tage Investor 2010ergänzung

ffm kauf nat. nicht mein kauf, aber find interessant das vor den zahlen von yingli und nach ldk/ja so eine position in brd über den tisch geht.

gruß

 

13.08.09 10:06

17 Postings, 5521 Tage dhoop@ focus money

son schwachsinn! stopp bei 8

haha wer will denn da gerne nochmal für 7,30e kaufen?

die schwankungen sind nunmal bisschen extremer (7,30e-11,30e) die letzten wochen

ich will 13öre sehen solange liegen sie in der ecke und warten auf die sonne

übrigens schön dass mal was geschrieben wird hier!!!!!!!!!!!!!!

 

 

13.08.09 10:28

871 Postings, 6311 Tage nicoprofilbis

3.50€ kaufen,dass regt mich dermasen auf.macht nur die leute unsicher.  

13.08.09 10:28

313 Postings, 5441 Tage MMPRaceryingli Green Energy

hab so das Gefühl , hier will jemand nochmal kräftig nachkaufen zu günstigen Kursen!  

13.08.09 10:29

2187 Postings, 5514 Tage Investor 2010yingli ist halt hierzulande noch nicht so bekannt.

was ist von der hauptversammlung von yingli am 18.8 zu halten?

die tagesordnung sieht fast nur die genehmigung von aktienoptionsplänen für die belegschaft vor. könnte mE ganz gutes zeichen sein. ich möchte keine aktien zu 5 Dollar bekommen....

13 € wären traumhaft.

"focus money" würfelt seine prognosen. 

ausgabe 13.5.

bmw verkaufen bei 24e

coba verkaufen bei 4e

metro verkaufen bei 30e

aber ist trotzdem ganz nett zu lesen. aber bei kursprognosen hat man halt immer 50:50 chance.

denke, dass für yingli die tendenz stimmt.

wenns soweit ist, dass ein großteil der bevölkerung sagt, ich gehe mal in den media markt mir eine solaranlage kaufen, dann steht yingli bei 85 Dollar! yingli sollte in diesem fall sich als marktführer durchsetzen. 

bis es soweit ist, hoffen auf gute quartalszahlen.... 

ich bleib dabei und hoffe auf einen nicht so großen verlust. 

good luck! 

wir können die kursentwicklung bis nächsten mi alle gemeinsam verfolgen und uns mut zusprechen und die pins für den online broker weglegen: vielleicht hilfts!

 

13.08.09 10:34

313 Postings, 5441 Tage MMPRacerlong long!!

ich sehe hier deutliches potenzial auf longe sicht!

natürlich ist es nicht schön anzusehen , wenn das aktienpaket aufeinmal 1000 euro weniger wert ist , aber auf lange sicht sehen ich schon wieder die höchstkurse!

und dann sind wir alle  wieder zufrieden!  

13.08.09 10:35

2187 Postings, 5514 Tage Investor 2010zu focus!

ich werde mal diese strategie nachvollziehen! versuch mal einen kaufauftrag zu 4 € an die börse zu geben: werde wohl etwas warten müssen bis der kauf zum zuge kommt...schon mal mist diese empfehlung...

ich lege mir eine aktien zu 4€ ins depot und folge der empfehlung von focus money, setzte mal ein stopploss bei 8€.

am nächsten tag wundert man sich warum die aktien wieder verkauft worden sind?????

vielleicht zahlendreher????

aber 3,15 € können nicht ernst gemein sein?????

 

13.08.09 10:46

923 Postings, 5674 Tage Depot Olifokus empfehlung

ist ja absoluter bloedsinn. ich glaube, dass hier der fehler beim einsteller des berichtes liegt. wenn jemand tatsächlich den fokus hat, dann soll er mal nachschauen. denke mal hier wurde die 13  euro gemeint. die haben nur die 1 vergessen. sonst macht der ganze bericht keinen sinn.

aber merkwuerdig ist es schon, dass heute so viele fehler auftauchen. die wamu lagen heute morgen auf grund eines fehlers in der meldung von ariva auch nur noch bei 0,01. ( minus 90 prozent ) ich will ja keine absicht unterstellen aber komisch ist es schon.

oli

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben