was machst du denn mit den ganzen millionen euro, die du in nordex schon verdient hast ??? du musst ja mittlerweile steinreich sein, wenn ich deine supergewinne die du hier erzielst mal addiere. noch ein bissel, und bill gates ist ein kleiner fisch gegen dich.
ich vermute mal, dass du gerade in der karibik am strand liegst, einen coolen drink zu dir nimmst und dem gemeinen börsenvolk ab und zu einen deiner enorm treffsicheren tipps zukommen lässt.
das ist heute ein wunderbarer tag wenn mann flat ist ........
aber trader modus ist bei nordex on....gestern nach 65 cent gewinn....16 cent verlust....grrr bleiben aber immer noch 49 cent auf der nordex trader haben seite..
bigtwin.....mal sehen wann die longies schmeissen..hihi
da ich bei 18,33 eingekauft habe und heute im bereich 19,17 verkauft habe freue ich mich natürlich über den erwarteten rückgang.. @ andi....du hast recht der user ist ein guter kontraindikator..
noch liegt der dax im bullen feld..sowie nordex auch...beide müssen weiter runter um bestand vorzuweisen..bestehen die marken nicht war es erstaml bis mai..der april wird ein down monat...bin flat mit allen..
bigtwin..morgen evt letzte chance gut auszusteigen
..wird eine deiner beiden Prognosen auch eintreffen. Entweder der Kurs fällt wie du vorausgesagt hast oder er steigt und du machst gewinn. Wenn er fällt hast du natürlich nur einen minimalen Betrag gesetzt, ansonsten hast du mal wieder richtig Kohle gemacht heute.