Moderation Zeitpunkt: 04.04.11 15:24 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Unterstellung - sowie permanente Angriffe/Provokationen auf andere user
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
das er auf einen event. Stimmrechtemitteilung wartet. Bei den Aktien die hier die Tage gehandelt wurden ist dies natürlich jederzeit möglich. Hier wurden nicht nur kleine Posis gekauft, nein auch richtig fette. Man bedenke hier gibts nur 750000 Stück insgesamt, heute wurden auch wieder 212000 Stück gehandelt.
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Als 1.Order mag das schon stimmen.Allerdings wenn diese im laufenden Handel ausgeführt werden kann man schon von 1 Order ausgehen! Sei es wie es sei, dass hier ordentliche Stückzahlen umgehen kann keiner bezweifeln und das ich diese nicht allein gekauft habe kann ich behaupten.
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
....das man den Früheinsteigern oft wenig Glauben schenkt ...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!