deine Frage habe ich eigentlich bereits beantwortet. Ca. 30% machen der Yen und der Nikkei derzeit aus. Daher wäre, sollte sich hier etwas dramatisch ändern ein Rücksetzer auf € 1,82 möglich. Atlantic: Verräter....? :-) Ich nehme mal an, dass auch du mit deinem fundierten Wissen und deiner reichhaltigen Erfahrung hundertprozentig einen SL gesetzt hast. Mir hat die Appleerfahrung gereicht. Bei den Kursen, welche wir haben / hatten, sind wir beide fett im Plus. Ich denke du noch weit mehr wie ich. Mein Mischkurs lag bei € 1,19 deiner soweit ich weiß bei € 0,94. Da brauchen wir doch nicht jammern. Ich habe auch immer gesagt, dass ich meinen SL 7% tiefer wie der Höchstkurs halte. € 2,60 -7% sind eben nun mal € 2,41. Mir wäre auch lieber gewesen, es wäre bei € 2,42 geblieben. Bisher war neben, Yen u. Nikkei vor Allem die Phantasie welche die Mazda Aktie hat eingepreist. Nun geht es darum den festen Wert zu finden. Daher gehe ich nach wie vor von einem Kurs zwischen € 3,80 bis € 4,30 bis zum nächsten Quartal aus. Doch nochmal, Yen und Nikkei beachten. Vielleicht sehen wir die rund € 4.- sogar schon etwas früher, da Mazda die Produktion des neuen 6er bereits erhöht hat, da der 6er seit seinem Debüt sich immer schon gut verkaufte. Der CX-5 überraschte selbst Mazda. Dadurch wird nun schneller Geld in die Kassen gespült.
|