die vorfreude ist enorm. alles gute. möge der bessere gewinnen. ist glaube ich, nicht ganz ausverkauft. hätte ich noch hingekonnt. 45 min zum stadion. aber ich schätze die sofa- atmosphäre, skoll.
daß wir heutzutage alle West-Fernsehen gucken können... :-)) ...Gesamtdeutscher Fußball und West-Fernsehen - das waren ja die eigentlichen Triebkräfte des Wendeprozesses, oder!?
hat wieder super gepaßt auch während des Spieles was da ein paar Deppen veranstalten.. shice.. Gibts wiede rStrafe.. 100 pro.. Und passt wieder mal in die Medienpolitik a la Dresdenfans.. shice..
man man man..
Da muß man auch mal untereinander den anderen in Arsch treten od eine kloppen.. Diese heinis da immer.. :o( Polizei rückt ja schon wieder ein in den Block.. :o(
tut mir Leid für Dynamo - auch wegen dem Ergebniss - aber am Fanverhalten und dem damit leider auch verbundenen Image muß dringend gearbeitet werden. Das wird nur nicht einfach. Und ich finde es besonders deshalb schade, weil die Stimmung im Dynamo Stadion mich doch echt beeindruckt hat, wie ich im Sommer mit Biotest dort war.