Wenn es so weiter ginge wie bisher, würden sämtliche Flüchtlingslager nach Deutschland verlagert, so Seehofer. Auch müsse Bayern mehr Geld vom Bund erhalten, nämlich doppelt so viel. Bisher hat der Bund drei Milliarden Euro zugesagt. Seehofer will also sechs Milliarden.
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
München/Regensburg - Angesichts der Wiedereinführung von Grenzkontrollen sieht der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, die Grenze der Belastbarkeit für die Bundespolizei erreicht. "Notfalls müssen Fußballspiele auch mal abgesetzt werden", sagte Wendt am Montag in der Online-Ausgabe der "Mittelbayerischen Zeitung".
Ihre gesetzlichen Aufgaben würden die Beamten zwar erfüllen, doch für zusätzliche Einsätze fehlten nun die Kräfte, betonte er. Die Polizisten schöben bereits Überstunden in "galaktischer Zahl" vor sich her.
Fußball oder Flüchtlingen Obdach, zumal vor dem nahenden Winter, zu gewähren ? Die Stimmung kippt und zwar nur deshalb, weil zunehmend jeder Einzelne von uns berührt wird. Refugees Welcome galt nur solange, bis sie real im eigenen Leben ankamen.
Ein Bild genügt, um die grenzenlose Heuchelei dieser Gesellschaft, von reichen Fußballvereinen bis zum Vatikan und jedem Einzelnen zu demaskieren.
dann wird der dümmste Michl munter. Eigentlich liegt es ja nur an der Merkel´schen völlig überzogenen politischen Haltung. Keiner hätte doch wohl was gegen paar Asylberechtigte gehabt, da wäre auch ich der Beste Gutmensch und das meine ich wörtlich!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
es gibt ja keine aktuellen Zahlen und keiner weis eigentlich wie viele Flüchtlinge überhaupt schon da sind! Bis zu 7Mio. erwartet Frau Aigner wg. Familiennachzug i.d. nächsten Jahren:
eine glorreiche Idee und Strategie unserer amerikanischen Kolonialisten Zersetzung des Staates von Innen ,verwirklicht und umgesetzt von der Merkelschen Vasallenregierung .
denn ich will ja nichts gesagt haben, die willigen IS Kaempfer hat man ja schon im Land - es ist eigentlich nur logisch, dass man denen keine Waffen in das bescheidene Reisegepaeck gegeben hat, waere erstens aufgefallen und zweitens auch nicht zumutbar. ......da kann man doch...irgenwo auch einen Ueberfall auf ein schlecht bewachtes Waffenlager der Amis oder BW organisieren, vernetzt ist man ja schlisslich sehr gut.