ist jeden tag "morgen gehts nach oben" - wunschdenken, therapiegruppe
wheinz wenn du fundamentale Daten sehen willst, wie kommts dass du dich über ein Unternehmen nur hier im thread kundig machst, sollen wir dir am besten nen Börsenbrief zusammenstellen? Wer auch nur einen Funken schimmer von charttechnik und langfrist. investments hat, sieht (was ich hier ca schon 4 mal gepostet habe) eine Unterstützung erst bei 1.60€. Aber davon wollten keiner was im 3€ wahn hören. Alle schöln mit ihren Depots zu 100% bei 3€ rein. Ich habe schon bei 80ct bei 1.14 bei 1.38 bei 1.60 bei 2€ und bei selbst 3€ gekauft - und noch keine 20% von meinem depot investiert. Wenn man hier liest das Familienväter, die sich wegen 2 wochen push und tollen Forenbeiträgen hier hlas über Kopf komplett zu fast ath kursen eindecken, und aus 2000-2002 nicht schlau geworden sind, fehlen einem die worte. Mal davon abgesehen das eine geregelte Arbeit mehr Geld einbringt, als alle 5min den Kurs zu kommentieren. Und klar hat soros keine Lust auch nur irgendwie Stellung zu nehmen, er ist der einzige der hier das Unternehmen analysiert hat und bei kursen weit unter 1€ gekauft hat - wer erst ab 3€ den Arsch in der Hose hatte - oder andersrum zu feige, Gewinne zu verpassen, der hat nun freilich paar monate das nachsehen. Der thread ist völlig runtergekommen, seit wochen keine news aber täglich 20 seiten grober mist. Und die Wahrheit will keiner hören, hauptsache man hat einen Sündenbock - werde diese Woche zu 6-10k nachkaufen, mal sehen wann sich ein guter Zeitpunkt ergibt. Viel Spass weiterhin
|