Möchte mich heute mal mit der Moral der Obrigkeiten beschäftigen. Nehmen wir mal den Limburger Bischof, eigentlich sind seine Bauten ja schon 2010 Kirchlich abgesegnet worden, andererseits rennen die da mit dem Klingelbeutel rum und sammeln, für was? Bescheidenheit sieht anderst aus und ich sehe die komplette Institution nicht einzelne, Mutter Theresa war bescheiden, ist mir schon klar......die Geistlichen werden so viel ich weiß vom Staat bezahlt....also von Steuern! Seis drum Amen! Oder der Norbert, die Renten sind sicher, seine 9500 pro Monat wohl schon, ein normaler Arbeiter müsste dafür etwa 375 Jahre ununterbrochen arbeiten. Fakt ist, die Rentenkasse wäre voll, würde sie nicht ständig fremde Leistungen finanzieren. Beamte, Politiker usw. bezahlen nicht ein bekommen aber mächtig raus, einzahlen tut in erster Linie der Arbeiter und der muß jetzt Riestern, wird also den Finanzhaien zum fraß vorgeworfen. Der Überschuß der Rentenkasse ohne Fremdaufgaben wäre etwa 700 Milliarden plus etwa noch so viel an Zinsen, wäre.....! Anscheinend sind die Deutschen etwas masochistisch veranlagt und Angela Domina hat besonders spitze Stiefel. Wer hats erfunden CDU. Wer wird koalieren SPD. Oh Gott warum hast du uns verlassen......
|