CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Seite 107 von 141
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
eröffnet am: 21.09.12 08:26 von: Brokerface03. Anzahl Beiträge: 3519
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Inesrhtla Leser gesamt: 713372
davon Heute: 135
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... | 141  Weiter  

18.01.18 09:10

10 Postings, 2467 Tage xromanxMr.Cashh

DU NERVST!  

18.01.18 12:48

803 Postings, 2915 Tage sweetmandyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

18.01.18 12:49

803 Postings, 2915 Tage sweetmandydanke auch an M-Trainer !

18.01.18 13:21

71 Postings, 2482 Tage CannaseurRevolte

Hat hier jemanden die Revolution ausgerufen? Würde mich ja teilweise freuen – Endlich auf dem Weg zu einem Thread mit mehr Substanz!  

18.01.18 16:17

297 Postings, 2920 Tage M-TrainerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

18.01.18 16:28
1

65 Postings, 2510 Tage herbeusVielleicht ist Ihnen der durchstoß gelungen...

...und sie haben endlich was gegen Krebs, HIV, MS, Rheuma, Burnout und Migräne gefunden.

Das könnte den Kurs explodieren lassen oder auch nicht.  

18.01.18 16:43
1

71 Postings, 2482 Tage CannaseurNach meiner Meinung..

...ist das ein von Dabney ja leider bekanntes Feuerwerk an Worthülsen um den Kurs anzutreiben.

Die Frage ist wieviele ebensolcher Artikel es überhaupt gibt um einen Vergleich anlegen zu können und ob es nicht einfach nur eine Vielzahl an Investierten waren, die "mal eben kurz draufgeklickt" haben.  

18.01.18 21:34

4229 Postings, 3164 Tage Mr.CashhCannabis Scien Konstruktive Kritik

an die Skeptiker und Nörgler

Der Kurs von CS hält sich standhaft.

Kritik:
Das habe ich doch geschrieben.
Ihr habt keine Nerven für diese Aktie.
Verkauft, und wer skeptisch ist, sollte nicht wieder einsteigen.

Außerdem gibt es mit Sicherheit User , die zu bequem sind sich den Realtime Kurs anzuschauen.
Denen nehme ich die Mühe ab und poste den Stand.

Und, es ist ein öffentliches Forum.
Ihr habt mir gar nichts zu verbieten, z.B. M-Trainer.
Merkt euch das.

Die Nervenschwachen Meckerer sollten mal gelassener werden.

sweetmandy, vorsicht mit diskreditieren!
Wenn wir es genau nehmen,  ist bisher noch keine deiner geposteten  Top-News von der Firma  umgesetzt worden.
Auch wenn ich trotzdem an den Durchbruch der Aktie glaube.

Und, im anderen Forum habe ich die Definition Splits mit einem Link von Wickiepedia gepostet und mich nur in meiner Ausführung wunschgemäß korrigieren lassen.
Also lasst das Gift versprühen mal sein.

Fazit:
last eure selbstherrliche Nörgelei einfach sein.

Über gesperrte User herziehen könnt ihr vortrefflich.

Und Prolux, lasse gefälligst zukünftig deine Provokationen.

Ich denke, das war deutlich genug.


Und nun zurück zu Cannabis Scien.
 

18.01.18 21:44
2

71 Postings, 2482 Tage Cannaseur..und da es ein öffentliches Forum ist...

..haben auch die angeblichen Nörgler und Meckerer das Recht Ihre Meinung zu äußern, ohne sofort von Hinz und Kunz in  einer Person angewiesen zu werden Ihre Aktien zu verkaufen, weil eben dieser aus weiter Ferne zu erkennen vermag wer Nerven hat und wer nicht. Ist klar.  

18.01.18 21:53

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh#2660

Du hast hast jedenfalls augenscheintlich jede Menge Probleme mit der Aktie.
Bis selbst investiert und stellst sie permanent in Frage.
Da frage ich mich, warum du überhaupt eingestiegen bist?
Das ist kein typisches Anlegerverhalten.
*Kopfschüttel*
 

18.01.18 22:31

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh#2656

Dein News-Link ist Mega-Super!!!

Danke dafür.

Der Inhalt ist ausgezeichnet.

Ich kann das beurteilen .
Meine Lebenspartnerin kämpft seit nunmehr 3 Jahren gegen Krebs.
Erst Brustkrebs..1 Jahr Therapie und OPs....dann paar Monate Ruhe.
Jetzt kämpft sie seit über einem Jahr gegen die Streuung.
Knochenkrebs, Lümpfdrüsenkrebs und Lungenkrebs.

Entsprechende Chemotherapien.

Zusätzliche Cannabis-bezogene Behandlungen werden im Krankenhaus leider abgelehnt..

Den Bericht im Link.....große Klasse!
 

18.01.18 22:34

4229 Postings, 3164 Tage Mr.CashhÜbersetzung zu #2656


IRVINE, CA, 18. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoid-Basis spezialisiert hat, freut sich über ein sehr großes Interesse der Forscher an der Unternehmen bahnbrechende Arbeit, um den Einsatz von Cannabinoiden bei der Behandlung von Krebs zu untersuchen. Die kürzlich von Cannabis Science in der Zeitschrift Oncology veröffentlichte Publikation "Nanopartikel-Drohnen zur gezielten Behandlung von Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden" wurde in nur wenigen Monaten bereits mehr als 6.500 Mal gesehen, wobei der Artikel mehr Meinungen als 91% aufweist. der in allen Frontiers-Zeitschriften veröffentlichten Arbeiten.

Die Publikation kann abgerufen werden unter:

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fonc.2017.00208/vollendet

 "Wir glauben, dass dieses bemerkenswerte Interesse an unserer Arbeit die Tatsache widerspiegelt, dass wir neue Wege in der Verwendung von Cannabinoiden bei Krebstherapeutika und neuen Wegen der Arzneimittelabgabe und -ansprache gegangen sind", erklärte Dr. Allen Herman, Chief Medical Officer von Cannabis Science. "Dieses Proof-of-Concept-Paper beschreibt einen neuartigen Mechanismus zur Abgabe von Cannabinoiden bei der Behandlung von Krebs."

"Die aktuelle Forschung von Cannabis Science ist Teil einer Pipeline von der Forschung bis zur wissenschaftlichen Publikation, die CBIS zusammen mit seinen Forschungspartnern entwickelt und das starke Engagement des Unternehmens für die Wissenschaft in seinem pharmazeutischen Entwicklungsprogramm demonstriert. Wir haben diese Pipeline entwickelt, um sicherzustellen, dass die Forschungsarbeit von Cannabis Science die wissenschaftliche Gemeinschaft und die Öffentlichkeit rechtzeitig erreicht. Kritische Aspekte des Erfolgs der Zusammenarbeit sind die Administratoren, Kliniker, Laborwissenschaftler und Informationsexperten, die unsere Forschungsfamilie bilden ", erklärte Raymond C. Dabney, Präsident und CEO von CBIS.

"Gegenwärtig konzentriert sich unsere finanzierte Forschung auf die klinische Anwendung von Cannabinoiden bei der Krebsbehandlung und Schmerztherapie, aber wir werden unser Portfolio in den folgenden wichtigen Richtungen erweitern: (a) Wir werden insbesondere die Wirksamkeit der Cannabinoidbehandlung bei einer zunehmenden Anzahl von Krebsarten untersuchen schwer zu behandelnde Krebserkrankungen und solche mit hohen Letalitätsraten, (b) wir werden neuartige zielgerichtete Verabreichungsmethoden bei der Verwendung von Cannabinoiden entwickeln und (c) wir werden mit Fortschritten in Bioinformatik, Informatik und Pharmakologie die Wirkungsmechanismen erforschen Cannabinoide bei der Behandlung von Krankheiten ", sagte Dr. Herman.

Über Cannabis Science, Inc.


Cannabis Science, Inc. nutzt sein einzigartiges Verständnis von Stoffwechselprozessen, um neue Behandlungsansätze für eine Reihe von Krankheiten bereitzustellen, für die die derzeitigen Behandlungen und das Verständnis unbefriedigend bleiben. Cannabinoide haben eine lange Geschichte, die Tausende von Jahren zurückreicht, und derzeit gibt es eine wachsende Anzahl von wissenschaftlichen Publikationen, die die biochemischen Stoffwechselwege, die Cannabinoide modulieren, dokumentieren. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Experten auf dem Gebiet der Arzneimittelentwicklung, der medizinischen Charakterisierung und der klinischen Forschung zusammen, um neue therapeutische Ansätze für die Behandlung von Krankheiten, die durch Infektionen verursacht werden, sowie für altersbedingte Erkrankungen zu entwickeln, zu produzieren und zu vermarkten. Unser erster Fokus liegt auf Krebs, HIV / AIDS und neurologischen Erkrankungen. Das Unternehmen führt die Erforschung und Entwicklung seiner firmeneigenen Medikamente als Teil dieses ersten Fokus durch: CS-S / BCC-1, CS-TATI-1 bzw. CS-NEURO-1.

Vorausschauende Aussagen


Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Section 27A des Securities Act von 1933 und Section 21E des Securities Act von 1934. Eine Aussage mit Begriffen wie "antizipieren", "suchen", "beabsichtigen", "glauben, "Schätzung", "erwarten", "Projekt", "Plan" oder ähnliche Formulierungen können als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 angesehen werden. Einige oder alle der Ereignisse oder Ergebnisse Faktoren, die zu solchen Unterschieden führen oder dazu beitragen könnten, sind die zukünftige Wirtschaft in den USA und weltweit, die Auswirkungen des Wettbewerbs und die Abhängigkeit des Unternehmens von bestehenden Vorschriften für die Verwendung und Entwicklung von Cannabis-basierten Drogen Cannabis Science, Inc. übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt auch nicht, die Ergebnisse dieser zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren Safe-Harbor-Erklärung Das Private Securities Litigation Reform Act von 1995 bietet einen "sicheren Hafen" für vorausschauende Aussagen. Einige der hier enthaltenen Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Ereignisse, deren Eintreten mit Risiken und Unsicherheiten verbunden ist. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können durch verschiedene Faktoren positiv oder negativ beeinflusst werden. Informationen über potenzielle Faktoren, die sich auf das Unternehmen auswirken könnten, sind von Zeit zu Zeit in den Berichten des Unternehmens an die Securities and Exchange Commission aufgeführt.
 

18.01.18 23:01

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh#2656

Wer diesen Bericht in Frage stellt, gehört geteert und gefedert.
Ein Riesen Fortschritt für betroffene Krebspatienten.

Ausgezeichnet

Gute Nacht
 

19.01.18 00:39
1
Stimmt die News ist super, mein Opa und meine Oma ist an Krebs gestorben, jede Heilung oder nur Eindämmung der Schmerzen hilft den Menschen also hoffe ich CS schafft den Durchbruch! PS: Tut mir echt Leid, dass deine Frau bzw Lebenspartnerin an Krebs leidet, alles Gute, dass Sie stark bleibt und den Krebs wieder besiegen kann!  

19.01.18 06:02

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh@Aktienversteher

Ich danke dir und es tut mir leid, dass deine Großeltern an Krebs verstorben sind.
Ich musste dieses Thema einmal erwähnen, damit hier Einige aufwachen und nicht jeden guten Bericht in Frage stellen.
 

19.01.18 09:30
1

71 Postings, 2482 Tage CannaseurBahnbrechende Info?

Auch wenn mir persönliche Schicksale selbstverständlich sehr leid tun und es wünschenswert wäre wenn man in der Bekämpfung von Krebs einen großen Schritt weiter käme, möchte ich trotzdem gerne wissen wo und an welcher Stelle in der News die bahnbrechende und äußerst euphorisierende Info sich versteckt. Ich finde sie nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir diese mitteilen könnte, damit ich vielleicht endgültig durch das altehrwürdige Samaritertum von meiner Skepsis gegenüber den CBIS-News geheilt bin.  Ich meine das ernst: Wo bitte ist das große tolle Neue in dieser News?  

19.01.18 09:57

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh#2668

Erkläre ich dir gerne heute Abend, wenn du es nicht verstehst.
Vorab als Hausaufgabe: lesen.  ;-)
 

19.01.18 10:07
2

65 Postings, 2510 Tage herbeusBahnbrechende News

..kann ich da leider auch nicht entdecken.
Gibt ein Haufen Artikel im Netz, dass THC/CBD/CBN sowie die ganzen Terpene eine unglaubliche wirklich gegen schmerzen, Krebszellen etc. haben sollen. CS schreibt nur, dass sie ihr Portfolio in die Erforschung dieser weiter ausrichten wollen. Das machen aber bereits eine Vielzahl von Firmen. Ich finde die news interessant aber nicht bahnbrechend.

Oder hab ich da etwas überlesen?  

19.01.18 10:30

71 Postings, 2482 Tage Cannaseur#2670

Hab Geduld, am Abend werden wir erleuchtet...  

19.01.18 13:46

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh#2671

Wie süffisant...

 

19.01.18 14:00

71 Postings, 2482 Tage Cannaseur#2672

Mehr spannend als süffisant, wenn man der Ankündigung Glaube schenken soll. Vor allem dann, wenn man geteert und gefedert werden soll, weil man die News nicht versteht. Denn vorab wäre es dann doch wenigstens schön zu erfahren wieso. Wir sind ja schließlich nicht im Mittelalter.  

19.01.18 14:30
1

229561 Postings, 5109 Tage ermlitzfrage

cashh  wer oder kaufst du  alles unter 0,14$ bis zum abend wesch  die geduld habe ich  auch noch länger ...  in die ruhe habe ich auch wenn's abwärts geht   ( 50 / 50 sind halt erst mal  

19.01.18 14:59

4229 Postings, 3164 Tage Mr.Cashh#2673

Die süffisante Vorabreaktion zeigt, das man sich über meine Zeilen nur das Mundwerk zerreißen will.
Ich spare mir Zeit und Mühe für die Erklärung.

Bitte lest nochmals die Übersetzung selbst genau Post #2664.
Dann findet ihr definitiv worum es geht. Ihr seid doch alle clever.
Und nicht die Fakten ignorieren. :-)  ;-)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... | 141  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben