haben wir hier in ca, 4-5 Wochen Klarheit habe das mal von der EL Website kopiert Die DFS wird im dritten Quartal 2018 beginnen und die voraussichtliche Fertigstellung ist im ersten Quartal 2019 geplant.
Beim Grundstück scheiden sich so die Geister ....müssten in der DFS nicht die Aufwendungen egal ob jetzt Kauf ,Miete ,Pacht mit einfließen . Auch Transportkosten sind ja auch dahingehend wichtig mit der Standort frage Verknüpft . Gespannt kann man auch sein welche Auswirkungen Nemaska auf die DFS haben wird . Ob man den Capex vielleicht nach oben anpassen wird um ein weiteres Debakel zu verhindern .
spike_1000 Ja da haben sie Recht aktuell wird praktisch immer dasselbe Diskutiert Gibt auch nichts neues . Nein immer noch kein Interesse an EL ich habe mir vorgieren Dienstag als zum zweiten mal hier in Deutschland bei Nemaska die Panik einsetze ein paar Stücke zu 0,016€ für eine kleine Trade - Position zugelegt bin zwar kein direkter Fan davon wahr aber zuverlockend so wie man die runter geprügelt hat .
Seckedebojo Ich bin im allgemeinen Kein Fan von DGWA Werten siehe Aktuell Cape Lampert Wenn man sieht das sich Tony Sage allein aktuell in diesem Jahr 10% der MK als Gehalt in die Tasche steckt und man praktisch im vergleich dazu nichts für Exploration ausgibt das sagt eigentlich schon alles aus da bin ich mal gespannt ob es da am 27 Februar weitergeht .
|