Der Schkußkurs lag bei 0,149 und nicht bei 0,14! Dies ist eine kleine Feinheit, da die Aktie nun so über der Ausbruchsmarke von 0,14 geschlossen hat ==> Very Bullish! Daher rechne ich morgen mit weiter steigenden Kursen zumal die Umsätze heute recht anständig waren.
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
einer hat geschmissen, die anderen mit 3000 stk kann man ja nicht zählen.
morgen wird es vielleicht einen kleinen Rücksetzer geben Richtung 12 Cent und dann geht die Post ab auf zuerst 30 Cent, dann werden wir kurz zurück setzen auf ca. 25 Cent und dort bis zum frühen Nachmittag verweilen bis am späten Nachmittag der Run wieder losgeht und es um alles oder nichts geht!!
Die 50Cent werden fallen und alle werden Augen machen!
Und wenn das passiert was ich auch für wahrscheinlich halte, wegen Verknappung der Aktien!! Squezzen wir vielleicht kurzfristig in Richtung 1 €
Ich erwarte morgen bei unseren Perle eine Eröffnung um die 0,17 verbunden mit einem schnellen Anstieg über die 0,30 innerhalb der ersten Handelsstunde. $$$
vertreibt Kummer und Sorgen...!! Bauernkalender Blatt 276 aus dem Jahr 1984 !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Wie ich gestern schonmal geschrieben hatte, ich erwarte heute morgen eine Eröffnung um die 0,17 verbunden mit einem schnellen Anstieg über die 0,30 innerhalb der ersten Handelsstunde. $$$