dreamer
: US Indizes - Intraday starker Kurseinbruch
Nasdaq Composite: 2252,97 Punkte Dow Jones: 10706,54 Punkte
Die US Indizes geraten intraday heute massiv unter Abgabedruck und notieren im Bereich der Tagestiefs. Dabei wird der Markt vor allem durch den Halbleitersektor belastet. Entziehen kann sich dem Sog bei steigendem Ölpreis der Ölsektor.
Der Nasdaq fällt klar unter die 2278 Punkte ab und wird bei 2244 Punkten intraday auf eine Unterstützungszone treffen, auf der eine Gegenbewegung wahrscheinlich ist. Im Dow Jones wird die bei 10717 Punkten liegende Unterstützung bereits wieder erricht, weitere Unterstützung bietet das Niveau um 10653 Punkte.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Shortkiller
: Guten Abend. Kurzer Gruß in die Runde.
Bin gerade zu viel unterwegs um zu traden, aber nachdem heute bereits Kollege uedewo vom DRK-Suchdienst bei mir angerufen hat wollte ich wenigstens kurz mal "Hello World" melden. Sieht kurzfristig böse aus bei den Amis, aber wenn das 61,8er hält war's "nur" eine normale Korrektur inkl. SKS. Wenn nicht, dann wohl weiter südlich bis 10.600.Beste Grüße vom Shortkiller
Shortkiller
: Kann keine Stützungskäufe machen uede ...
Alles in Aktien angelegt, Tradingkonto ist abgeräumt um Dummheiten während der Reisezeiten zu umgehen. Bin wieder weg, muss mich um meine Leute kümmern.