♣ Witze zum heulen

Seite 12 von 31
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
eröffnet am: 25.01.06 13:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06 von: Fu Hu Leser gesamt: 220023
davon Heute: 4
bewertet mit 100 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 31  Weiter  

14.03.06 11:50
1

4301 Postings, 6701 Tage DAXiiEhefrau 1.1

Ehefrau 1.1 Monolitische Applikation mit Killerinstinkt

Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.1 geupgraded und dabei die schlechte Erfahrung gemacht, dass diese Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenig Systemressourcen uebrig laesst. Nun fand es ueberdies noch heraus, dass diese Applikation zusaetzliche "child"- Prozesse aufruft, was natuerlich noch mehr der ohnehin raren Systemressourcen beanspruchen wird.  

--------------------------------------------------

Keines dieser Phaenomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwaehnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass diese Konsequenzen auf Grund der Natur der Applikation zu erwarten waeren. Nicht nur, dass sich Ehefrau 1.1 schon beim booten einklinkt, wo es saemtliche Systemaktivitaeten ueberwachen kann. Er musste sogar noch einige Inkompatibilitaeten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besaeufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt ueberhaupt nicht mehr laufen. Das System stuerzt einfach ab, wenn er diese starten will, obwohl sie frueher problemlos funktionierten. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwuenschte Plug-Ins, wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release, auszuschalten. Darueber hinaus scheint die Systemperformance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden.  



--------------------------------------------------

Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen wuerde, sind: - einen "Erinnere mich nie wieder"-Button - Minimize-Button - Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermoeglicht, Ehefrau 1.1 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderen Systemressourcen zu deinstallieren - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen. Ich persoenlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.1 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 3.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme. Zunaechst kann man Freundin 3.0 nicht einfach ueber Freundin 2.0 installieren. Zuerst muss Freundin 2.0 sauber deinstalliert werden.  



--------------------------------------------------

Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir haette bewusst sein muessen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler duerfte laengst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer. Der Uninstall von Freundin 2.0 laeuft nicht zuverlaessig. Er laesst immer wieder Reste der Applikation im System zurueck.
Ein anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmaessigen Abstaenden ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer laestigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.1 hinweist.


--------------------------------------------------

FEHLER WARNUNG! Ehefrau 1.1 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.1 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney Dateien loeschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender System-Ressourcen.


--------------------------------------------------

WORK-AROUND: Um den oben erwaehnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewusst, dass gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten koennten, der Ehefrau 1.1 infiziert. Eine andere Moeglichkeit waere, Geliebte 1.0 ueber das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hueten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich ueber das UseNet herunterladen koennten.
 

14.03.06 11:53
1

10873 Postings, 8726 Tage DeathBullEhefrau 1-1 war aber schon unter Windows 3.11 ;-)

15.03.06 12:42

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashdie gute Fee

Sven ist pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." - "Und da glaubst du noch an Feen?"  

15.03.06 12:43

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashHaustiere

"Ich bin erstaunt, wie genau sie die Preise der Haustiere vom Huhn bis zum Rindvieh kennen. Sind die Viehhändler?" - "Nein, Autofahrer!"  

15.03.06 12:44
2

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashowei...

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los, warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?" - "Ich bin gefeuert, mich hat man im Geschäft durch eine Maschine ersetzt!"  

15.03.06 12:45

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashFinanzamt

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel: "Mein Gott, wir sind verloren!" - "Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10000 €!"  

15.03.06 12:48

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashein halbes Jahr lang für 1,50

Ein Amerikaner kommt in eine Bank und erkundigt sich nach den Zinsen für ein Darlehen von 25 Dollar auf sechs Monate. "1,50 Dollar", sagt ihm der Leiter der Kreditabteilung. "Ausgezeichnet", sagt der Ami. "Ich nehme das Darlehen, aber ich lasse ihnen als Sicherheit meinen neuen Wagen da, bis ich die 25 Dollar zurückgezahlt habe." Der Bankmann meint zwar, bei einem so kleinen Kredit sei keinerlei Sicherheit erforderlich, aber der Ami besteht darauf. Am nächsten Tag erzählt er einem Freund von seiner Transaktion. "Die müssen dich für verrückt halten", sagt der. "Wo hat es das je gegeben, dass man für lumpige 25 Dollar sechs Monate lang einen nagelneuen Wagen bei der Bank stehen lässt?" - "Sollen die mich für verrückt halten. Ich reise morgen für sechs Monate nach Europa. Wo sonst kann ich meinen Wagen ein halbes Jahr lang für 1,50 Dollar unterstellen?"  

15.03.06 12:51

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashBeamte

Warum benutzen Beamte immer dreilagiges Klopapier? Weil sie für jeden Scheiß zwei Durchschläge brauchen.  

15.03.06 12:51

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashverwackelt ?

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"  

15.03.06 12:53

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmash Abtreibung auf schwedisch?

Wie funktioniert Abtreibung auf schwedisch? Kitzler auf 2 Meter Länge ziehen und loslassen. Das Kind stirbt an einem Kopfschuss.  

15.03.06 12:54

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashach ja den kenn wahrscheinlich auch jeder

*g

Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!  

15.03.06 12:56

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashWas ist das?

Richard Gere hat ihn, und er ist kurz. Arnold Schwarzenegger hat ihn, und er ist lang. Der Papst hat ihn, er ist lang, aber er benutzt ihn nicht. Madonna hat ihn nicht. Dein Vater hat ihn, aber deine Mutter benutzt ihn. Was ist das? Logo: Der Familienname!  

15.03.06 14:15

3051 Postings, 8916 Tage ruhrpottWie viele Tiere braucht eine Frau?


Na, klar, vier. Einen Nerz im Kleiderschrank.
Einen Hengst für's Bett.
Einen Jaguar vor der Tür.
Und einen alten Esel der das alles bezahlt.

 

21.03.06 11:17
2

4301 Postings, 6701 Tage DAXiiFrauensaufabend

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle frohe DAXiis!"  

21.03.06 11:18
1

4301 Postings, 6701 Tage DAXiiIhre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter ?

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"  

21.03.06 11:19

4301 Postings, 6701 Tage DAXiinicht jugendfrei !

Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand.
Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?"
Er: "Lass mich erklären."
Sie: "Weshalb, du Schwein, weshalb?"
Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst du mir unsere beiden Kinder erklären?"  

21.03.06 11:21

4301 Postings, 6701 Tage DAXiiuralt aber kommt immer noch gut an (testen !)

In der Schule. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?"
Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt."
Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir".
Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet ?"
Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt."
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir."  

21.03.06 11:28
1

722 Postings, 8534 Tage GlasnostWas ist Mattematik?

wenn man morgens um 9 die Wurzel aus einer Unbekannten zieht...  

23.03.06 10:24
2

4408 Postings, 6676 Tage ToMeisterEhepaar im Bett

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnen, Schatzi? Vor 50 Jahren an unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!" Darauf sie zu ihm: "Na und ... soll ich jetzt vielleicht ins Bettlaken schneuzen, dass alle glauben, du kannst noch?"
 

23.03.06 10:30

9279 Postings, 7403 Tage HappydepotToMeister der ist genial o. T.

23.03.06 10:53

4408 Postings, 6676 Tage ToMeister*grins* DANKE ! o. T.

24.03.06 13:54

3130 Postings, 6630 Tage EveningStarmein Leben............*g

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit









den größten Titten.  

24.03.06 13:56
1

3130 Postings, 6630 Tage EveningStarnicht Jugendfrei (erst ab 18 !)

Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stueck! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natuerlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal Zaehne putzen als die ganze Wohnung!"  

24.03.06 13:57

3130 Postings, 6630 Tage EveningStarFussball

Interview nach dem Auslandsturnier der Bayern: Reporter: "Na, wie fuehlen Sie sich nach dem Turnier, Herr Matthaeus?" Matthaeus: "Super, ich war echt super drauf, ich habe z.B. 2 Bombentore in einem Spiel geschossen." Reporter: "Herzlichen Glueckwunsch, und wie ging das Spiel aus?" Matthaeus: "1 : 1"  

24.03.06 13:57
2

13393 Postings, 7446 Tage danjelshakeweiß nich ob der schon da war...

Eine Frau geht mit ihrem 5-jaehrigen Sohn zum Gyne... Gueno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie muessen ihren Sohn aber draussen lassen, der kann hier nicht rein." " Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklaert, der weiss alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brueste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brueste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt macht Du gerade Fellatio mit meiner Mutter." Der Arzt ist verbluefft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen:" Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir Tripper geholt, deswegen sind wir naemlich hier!"  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben