gindants
: ich denke auch dass die aktie völlig unterbewertet
ist. das management arbeitet voll daran aus dieser bude was zu machen & die aufträge kommen rein. es ist nur ne frage der zeit..... ich denke schon sehr bald geht es mal richtig in richtung norden. aus diesem grunde habe ich mich fett eingedeckt.
GreenShift Corporation executes its corporate mission through their subsidiaries including Veridium, a publicly traded company (OTCBB: VRDM - News), INSEQ a publicly traded company (OTCBB: INSQ - News) and Mean Green Biofuels. Earlier in his career, Mr. Gordon served as a public accountant and consultant in the Entrepreneurial Services group of Ernst & Young.
GreenShift-Vereinigung führt seine korporative Mission durch ihre Tochtergesellschaften einschließlich Veridium, eine öffentlich getauschte Gesellschaft durch (OTCBB: VRDM - Nachrichten), INSEQ eine öffentlich getauschte Gesellschaft (OTCBB: INSQ - Nachrichten) und Bösartiger Green Biofuels. Früher in seiner Karriere diente Herr Gordon als ein öffentlicher Buchhalter und Berater in der Unternehmerischen Dienstleistungsgruppe von Ernst & Jung.
irgendwie haben die shorties das ding von 0.01$ bis zu 0.004$ runtergebracht... hoffe dass jetzt die longies wieder in führung gehen. Die aktie ist momentan total unterbewertet....