ausgeschüttet?? Ich glaub Du schießt ein wenig über das Ziel hinaus??? Mir tut jeder leid, der sein Geld an der Börse verliert, aber die Börse ist kein Kindergarten und ebenso kein Wunschkonzert!! Deshalb muss jeder damit rechnen, dass er einfährt!!
Wenn ich Hohn und Spott ausschütten würde oder dies beabsichtigen würde, dann hätte ich die letzten Tag genug Grund dazu gehabt, warum hab ich`s nicht getan?? Nur eins sollte man schon sagen dürfen, sobald es bergab geht, dann kommen immer die Gleichen aus ihren Verstecken!! Und immer alles negativ auswerten, obwohl es gegen den Trend und den Markt ist, kann auch nicht das Erfolgsrezept sein!!
Gestern habt ihr die Wal Mart Zahlen ausgeschlachtet und das obwohl die gar nicht so schlecht waren!! Das Umsatzwachstum betrug "nur" +1,3% anstatt +2,1%, aber der September hat erstens einen Tag weniger und die Leute werden sich nun schon ein wenig Geld für die Weihnachtskäufe auf die Seite legen. Der Index für die Chain Store Sales ist aber um 3,4% gestiegen!! Also der Konsum passt schon, so sieht die Sache nämlich in Wirklichkeit aus!! Und hab ich Euch das unter die Nase gerieben??? Also komm mir nicht mit "hohn und Spott"!!
Sieh Dir nur die heutigen Daten an, da passt alles!! Die Wirtschaft wächst weiterhin, zwar langsamer aber doch!! Arbeitslosenquote ist entgegen den Erwartungen gesunken, Stundenlöhne steigen langsamer als erwartet!! Was will man mehr???
mfg J.B.
|