ps04420 - 24.11.2014 19:06:20 @ Moderator So ich nochmal. Ein Dauerauftrag ist nicht erst seit gestern erfunden worden. Ich bin als Kunde darauf angewiesen und erwarte es, das dieser pünktlich ausgeführt wird. Ich nicht Sie muß mich morgen bei meiner EX auf Knie legen, weil das Geld nicht pünktlich da ist. Und bei mir jammert übermorgen die AXA Kranken rum, wie arm sie ist und das sie dann auch meine Rechnungen nicht bezahlen kann. Ich nicht die Fidor Bank. Mir ist es egal, ob Sie ein Ticket aufmachen, (Wieso Tickett, gehen Sie jetzt mit meinem Geld in die Allianz Arena ? ) Ich will als Kunde nur hören, das mein Geld fristgerecht auf dem Konto des Empfängers sit. Von mir aus schicken Sie die Chefsekretärin zu den Empfängern mit dem ICE, wie Sie das machen ist mir EGAL...Als Kunde erwarte ich eine Lösung, und in diesme Fall heute noch...und kein Ticket...
debabank - 24.11.2014 20:39:49 @ps04420: Halten Sie uns mal auf dem Laufenden, wann die Daueraufträge nun letztendlich verbucht wurden. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir solche "Nichtausführungen" schon mal. Das kann und darf nicht sein, dass man sich als Kunde nicht auf solche für eine Bank völlig normalen Zahlungsvorgänge nicht verlassen kann...
airportstr - 24.11.2014 21:57:45 Hallo ps04420, hallo Kundenservice, ich denke schon das Problem mit Daueraufträgen wird gelösst. Nur das Problem bei FIDOR ist, dass es nicht für die Zukunft gelöst werden kann. Was Daueraufträge und Lastschriften angeht hat die FIDOR Bank noch nicht im Griff. Einerseits wünscht sich die FIDOR Bank das man sein Konto als Gehaltskonto nutzen soll, jedoch kann es nicht sein das der Kunde mit Daueraufträgen oder Lastschriften nur Ärger hat. Ich Wünsche der FIDOR Bank das solche einfache Buchungsvorgänge endlich mal in den Griff bekommt.
|