PetroWorth Resources Inc.

Seite 12 von 19
neuester Beitrag: 30.03.10 16:17
eröffnet am: 11.05.07 22:25 von: minesfan Anzahl Beiträge: 464
neuester Beitrag: 30.03.10 16:17 von: DrMedica Leser gesamt: 91018
davon Heute: 22
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 19  Weiter  

09.01.08 11:59
1

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesbericht 09.01.08

Petroworth ( PTWR ) hat sich gestern erstaunlich gut gegenüber anderen Werten gehalten und die Verkäufe die in Kanada stattfanden, hatten kein Volumen!
Erstaunlich daher das ein Investor gleich mit 50.000 Stücken über der wichtigen Marke von 2,00 CAD$ wartet!
Auch in Deutschland wird zwar gerade wieder der Boden getestet, dennoch sind die Umsätze verschwindend gering!

Bedenkt bitte nochmal, was für Meldungen diesen Monat noch zur Veröffentlichung anstehen:

1. Petrophysikalische Resultate und Flow-Test von Feenan#2

Ruft euch noch mal die News auf, aus welcher hervorging, das 650.000 Kubikmeter Gas am Tag fließen, da steht schwarz auf weiss, das die unteren beiden Pay-Zones nicht beinhaltet sind und man weitere Untersuchungen anschließt.
Die erwarteten Resultate sind also die Vervollständigung zu Feenan#2 und wenn man vorher davon ausging das die Formation Frederik Brook Gashaltiger sein dürfte als die darüberliegenden Pay-Zones, so dürfte mit ener Gasausbeute von über 1 Millionen Kubikmeter am Tag zu rechnen sein!
Wenn man dann noch weiß, das das Fracing von Feenan#2 erst im April/May stattfinden wird kann man sich mal Fragen, wie kommt es das man hier über 1 Millionen Kubikfuß am Tag fördert ( ohne Fracing )?
Na ganz klar, man hat hier mitten in ein Wespennest gebohrt und genau die Ader erwischt aus der mit hohem Druck das gas fließt!
Wenn man weiterhin bedenkt das nach einem Fracing die Gasausbeute deutlich höher sein wird ( 4 bis 8 mal ) dann kann man sich vorstellen, was Feenan#2 für Petroworth bedeutet und deshalb bohrt man auch im direkten Umfeld weiter!!!

2. Resultate vom Fracing an New Harmony

Hier ist bereits die oberste Pay-zone, wenn man dem monatlichen Unternehmensbericht , welchen NCQ gelistete Unternehmen veröffentlichen müssen glauben schenken darf fertig gefract und man rechnet mit den Endgültihgen Resultaen etwa ab dem 16.01.08
Wenn man sich jetzt nocheinmal in Erinnerung ruft, dass Neal Mednick gesagt hat, daß die Bohrung auf PEI ein Meilenstein des Unternehmens sein wird und man diesen höher bewertet als die Bohrungen in New Brunswick, dann muß man hier wirklich auf einem enormen Vorkommen natürlichen Gases sitzen.
Auch bei New Harmony ist demnach damit zu rechnen das über 1 Millionen Kubikmeter Gas pro Tag fließen werden.


Meiner Meinung befindet sich die Aktie in diesem Monat an einem klaren Scheideweg, sollten beide Meldungen die erwarteten Resultate liefern, wird der Kurs von 2 € mit Sicherheit nach oben durchbrochen und einen neuen Boden für die Aktie bilden, sollten dann im April / May die anstehenden Fracings an Feenan#1 ( laut Neal ein sehr aussichtsreicher Fracing Kandidat ), Fennan#2 und den im Umfeld zu Feenan#2 noch zu bohrenden Löcher positiv ausfallen, önnte es einen Schub in Richtung 4 bis 5 € geben, welcher dann auch gerechtfertigt wäre !!!

 

09.01.08 15:29
1

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleZwischendurch 15:24 Uhr 09.01.08

Könnte heute eine Neuigkeit geben, welche keiner auf der Rechnung hat!
Wer sich richtig erinnert konnte in einer News zu Feenan#1 zu Beginn des Novembers 2007
lesen, das es elektro- bzw. petrolphysikalische Resultate in ca. 14 Tagen geben sollte ( das wäre Mitte November gewesen).
Diese Resultate könnten heute zur Veröffentlichung anstehen und sind sehr gut ausgefallen !!!
Alles unter dem Vorbehalt das meine Infoquellen richtig rescherschiert haben!!
Abwarten obs gleich mehr gibt!

Alles nur meine Meinung, nagelt mich nicht fest wenn es keine News gibt!!!!  

09.01.08 15:34

14875 Postings, 6393 Tage minesfanfrickadelle, nett

daß du meinen Thread so schön pflegst! Danke! Habe nicht soviel Zeit übrall zu sein, aber ich denke auch Petroworth wird seinen Weg machen, auch wenn noch 1-2 Jahre ins Land gehen...
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

09.01.08 20:09

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleBackstubenreport zu Petroworth vom 09.01.08

heute auf der aktuellen Video Hot Mail stellt der Bäckermeister 20 Rostoffwerte vor, welche seiner Meinung nach in diesem jahr aehr erfolgreich sein werden!
Einer der aussichtsreichsten Werte die er dort nennt ist die Aktie von Petroworth.
Seiner Meinung nach eine der Renditestärksten Werte des Jahres 2008!
Er rechnet mit Ergebnissen innerhalb kurzer Zeit und wenn diese gut sein sollten ist der Grundstein für einen anhaltenden Anstieg gelegt!!!  

09.01.08 20:14
1

103 Postings, 6264 Tage Captain00bla bla, bla bla, bla bla...

10.01.08 08:28

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesübersicht 10.01.08

Ich war der festen Übereugung das gestern eine News kommen würde, so jedenfalls hatte ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, ist leider nicht passiert, könnte also sein das Petroworth ein wenig die Strategie geändert hat um mit nunmehr 3 sehr guten News, welche dann in Folge am Markt plaziert werden den Kurs mächtig nach oben zu treiben!

Also halten wir fest, das neben Resultaten zum Fracing an New Harmony und den Resultaten der petrophysikalischen Resulatte zu Feenan#2 nun auch noch petrophysikalische Resultate zu Feenan#1 kommen könnten.

Zu Feenan#1 muß es aber schon irgendwelche Resultate geben, denn sonst hätte ich keine Informationen seitens Petroworth erhalten, dass Feenan#1 ein sehr aussichtsreicher fracing-Kandidat wäre!

Nach dem gestrigen handelstag in Kanada bleibt festzuhalten, das in Kanda z.Zt. keiner Intresse daran hat seine Petroworth Aktien zu den gebotenen Preisen zu verkaufen, die kanadischen Anleger scheinen längerfristig ausgerichtet zu sein oder wissen um die bevorstehenden Neuigkeiten!
In Deutschland hingegen haben gestern wieder zahlreiche ungeduldige ihre Chance verspielt, anders lässt sich ein handelsvolumen von über 60.000 Aktien  zudem oft unter pari nicht erklären!

 

10.01.08 19:36

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleUpdate 10.01.08 NUR DIE RUHE

Da es die letzten Tage überhaupt keinen Verkaufsdruck gab haben einige Investbanken die Gelegenhet genutzt sich mittels eines Spielchens sich in den Besitz von Petroworth-Aktien zu bringen!
Schaut man sich nur die Eröffnung in Kanada an, da ist MBO Nesbit sowohl auf der Käufer als auch auf der Käuferseite,  dann hat man noch rasch eine große Position ins zu einem gerngen Kurs ins ask geworfen und was passiert?
In Deutschland gehen über 120.000 Aktien zu Spottpreisen über den Tisch!
Das gesamte handelsvolumen in Kanada beläuft sich bisher gerade mal auf etwas über 20.000!!!
Schon hat sich der Einkauf gelohnt. Das Marktumfeld kan diesmal nicht herhalten, da sowohl DOW als auch NAS im Plus sind!
Die Investorenbanken haben sich in Deutschland eines zu Nutzen gemacht, der Börsenbrief RSR hat sein 2007 Depot dicht gemacht, weil ein Neues Depot 2008 eröffnet werden soll. Hie haben viele noch rasch ihre Positionen rausgehauen.

Ich habe diesen Tag genutzt um mein persöhnliches Depot mit weiteren 20.000 Aktien aufzustocken. Bitte vergesst nicht das wirklich gute News anstehen so z.b. die Resultate des Fracings von New Harmony, die Resultate der petrophyskalischen Untersuchungen an Feenan #2 und zu guter letzt die elektrophysikalischen Untersuchungen an Feenan #1!!

Ein Vorteil hat das ganze allerdings, shorties und zittrige werden hier immer weniger !!!  

11.01.08 08:36

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesübersicht 11.01.08

Nach meinen Rescherschen handelte es sich gestern um ein Spielchen von deutschen Anlegern, welche über MBO Nesbitt versucht haben den Kurs massiv zu drücken!
Ein Schelm, wer einen Bäckermeister hinter der Aktion vermutet, denn beinahe Zetgleich wurde das Depot von RSR gekappt!
Erst wurde in der letzten Woche massiv gesammelt ( MBO Nesbitt hatte einige 10.000 Ordern am Markt ) zu Kursen zwischen 2,07 und 2,13 CAD$ dann wurde gestern mit einem dicken Block ( 50.000 ) gedrückt!
Durch diese Aktion, welche nichtmal 5000 € kostete hat man den Markt in Deutschland so stark nach unten gezogen, das nun wieder groß abgeschürft wird!
Die ganze Zeit ist Petroworth auf der Backstuben Hotmail kein Thema mehr, doch ausgerechnet gestern schürt er unter seinen Abonennten Paik und spricht von einem Kurs von unter 1 € !!!

Nicht nett was hier passiert!!!

Angesichts der bevorstehenden Neuigkeiten wird man den Einsatz von 5000 € sicher um ein vielfaches übertreffen!!!

Ruhig bleiben, denn die Ruhe wird belohnt werden und zwar spätestens in 4 -6 Tagen!!!  

11.01.08 12:23

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleBlick zurück nach Kanada

Nachdem ich mir die Ordern gestern in Kanada näher angesehen habe, war ich eigentlich wieder etwas positiver gestimmt, denn RBC hat mit einer Order fast sie Hälfte des gestrigen handelsvolumens am Markt zu 2,00 CAD$ abgegriffen, was kann das bedeuten?
RBC Capital Markets ist eine international tätige Investment bank, welche ihren Kunden stets sehr inovative Produkte anbietet, könnte also sein das die einen Rohstofffnds aufgelegt haben und den nun mt Petroworth Aktien bestückt haben!
Kann mir persönlich nicht vorstellen, das die für kleine Privatzocker arbeiten!
Vielleicht sollte der Kurs absichtlich nochmal gedrückt werden um denen einen günsttigen Einstieg zu ermöglichen bevor die News plaziert werden!

Jedenfalls sowohl Corridor als auch Petroworth haben mir auf Anfrage bestätigt das man den dummen Gerüchten, welche auf eine Auflösung des farm-inns spekulierten, keinen Glauben schenken sollte. Es würde alles Planmäßig laufen und Ergebnsse könnten kurzfristig veröffentlicht werden.  

11.01.08 13:20

2 Postings, 6005 Tage grandmasterGad: Blick zurück nach Kanada

...natürlich ein Rohstoffonds...

...ah und meinst du etwa die "dummen Gerüchte" die du selbst als "Frickeline" auf wo verbreitet hast? - Tja, dann musst du es ja wissen, das die nicht stimmen. ;-)  

11.01.08 13:23

2 Postings, 6005 Tage grandmasterGad: Blick zurück nach Kanada

...ansonsten hast du aber recht, dürften bald wieder news kommen  

11.01.08 16:02

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesübersicht 11.01.08 UPDATE

In Kanada sieht es doch heute wieder sehr viel freundlicher aus, im bid stehen 90.000 Aktien und sichern der Kurs bs 1,90 CAD$ nach unten hin ab. Im ask sind es geade mal knapp 10000 Stücke unterhalb von 2,40 CAD$!
Kurse dürften heute wieder stark in Richtung 1,40 € anziehen! Da in der nächsten Woche mit Neuigketen zu rechnen ist dürfte auch das Volumen langsam wieder anziehen!

Auf jeden fall drin bleiben, wird sich lohnen !!!!

Schönes Wochenende !!!!
 

14.01.08 08:34

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesübersicht 14.01.08

Wie ich bereits letzte Woche schon schrieb sind die Aussichten für diese Woche wesentlich günstiger, denn laut Informationen aus gut unterrichteten Kreisen ist ab dem 16.01.08 mit Resultaten vom Fracing bei New Harmony zu rechnen.
Ein steigendes Handelsvolumen sollte ebenfalls als Indikator für bevorstehende Neuigkeiten dienen.
Schaut man mal an die kanadische NCQ so ist doch deutlich zu sehen, das das ask sehr dünn ist unterhalb von 2,40 CAD $, dass bedeutet aber auch das hier bei einer guten News die Kurse um 0,35 bis 0,45 € nach oben gehen werden.
D.h. bis zum Ende der Wche könnten wir durchaus wieder im Bereich von 1,70 € stehen und sollte dann im Anschluß nooch etwas positives von Feenan #2 (hier stehen bekanntlich die Resultate der petrophysikalischen Untersuchungen noch aus ) zu hören sein werden wir ganz schnell, wieder bei 2 € stehen!

Also lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und haltet eure Shares fest!  

14.01.08 15:54

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesbericht 14.01.08 UPDATE

Gerade veröffentlichte Corridor Res. eine Unternehmensmeldung, aus der auch hervorgeht das es noch in diesem Monat Resultate zu den Fracs und Testst-Flows zu New Harmony geben wir!

Auszug aus der Unternehmensmitteilung:

An additional update, including frac and flow test results for wells at McCully and New Harmony (PEI), will be provided later this month, as well the 2008 drilling plans, production forecast and operating budget.


An der kandischen Börse ist es dadurch zu Verschiebungen der ask Kurse gekommen, im Augenblick sind lediglich 10.000 Shares unter 2,65 CAD $ , sollte ides bereits ein Vorgeschmack auf die Qualität der Neuigkeiten sein ?

 

15.01.08 08:37

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleTagesbericht 15.01.08

verehrte Anleger, trotz des leichten Kursrückgangs in Kanada auf 2,01 CAD$ unter geringem Volumen, sind die Kurse in Deutschland gegen Handelsschluss leicht angezogen und schlossen auf Tageshoch.
Meiner Meinung nach hat PETROWORTH seinen Boden gesehen und es wird in den nächsten Tagen interessant!
Was bisher nur gut informierte Kreise wußten, der Rest der Investierten aber nur vermutete ist nun durch die gestrige News von Corridor bestätigt worden:

ES WIRD IN DIESEM MONAT NOCH RESULTATE ZUM FRACING UND ZU DEN FLOW-TESTS AN NEW HARMONY GEBEN !!!!!

Von daher sollten die Kurse von Tag zu Tag wieder zulegen! Mein Kursziel dürfte für Ende dieser Woche um die 1,70 € liegen!

Welches Spiel MBO NESBITT an der kanadischen Börse treibt ist indess ungewiss, gestern plazierte das Unternehmen, welches eine Position von 478.000 Aktien bei 2,17 CAD$!
Es gibt nun mehrere Möglichkeiten die das Unternehmen mit dieser Strategie verfolgen könnte:
1. Man will den Markt verunsichern und shortseller zum Verkauf unterhalb von 2,17 CAD$ bewegen!
2. Man möchte die bevorstehende News ausnutzen um einen großen Posten Aktien im Gewinn zu verkaufen ( im Januar letzten Jahres stand Petroworth noch um ein vielfaches tiefer )
3.andere Möglichkeit

Wenn MBO daran gelegen wäre die Aktie nach unten zu drücken, würden Sie diese Anzahl von Aktien einfach auf den Markt schmeißen, da es laut orderbuch gar nicht so viel nachfrage gibt, würde der Kurs faktisch zusammen gefaltet, dies also kann nicht das beabsichtigte Ziel von MBO sein!

Meiner Meinung nach könnte Punkt 2 hier eher zutreffen!

Fazit für heute:
Angesichts dessen, das die News nun schon von Unternehmensseite angekündigt sind auf jedenfall halten, es kann nicht mehr lange dauern bis zur Veröffentlichung!
In meinen früheren Postings kann man nachlesen, dass ich persöhnlich mit einer derartigen News ab dem 16.01.08 rechne!  

16.01.08 01:22
2

1 Posting, 6132 Tage ReynIst Frickadelle Markus Frick?

Hallo,

 die Beiträge von Frickadelle erinnern mich sehr stark an die Markus Frick eMail Hotline.

Grüße 

 

16.01.08 15:20

261 Postings, 6433 Tage moikNews

PetroWorth Resources Inc.

CNQ: PTWR
FRANKFURT: T3F
Jan 16, 2008 09:08 ET
PetroWorth Appoints Alan Graham to Board of Directors

CALGARY, ALBERTA--(Marketwire - Jan. 16, 2008) - PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (FRANKFURT:T3F) announced today the appointment of Alan Graham to the company's board of directors.

Mr. Graham served more than 31 years in public office until his retirement from politics in 1998. He was first elected as a Member of the New Brunswick Legislative Assembly in 1967 and served as the MLA for the riding of Kent, New Brunswick until his retirement in 1998. Mr. Graham was Minister of Agriculture from 1987-1991 and Minister of Natural Resources and Energy from 1991 - 1998. In 1997 he was named Deputy Premier while maintaining his portfolio as Natural Resources and Energy Minister until his retirement.

Mr. Graham now serves on various boards and is the Honorary President of the Atlantic Canada Woodworking Centre of Excellence.

PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration programs on these permits, both internally generated and through advantageous farm-in arrangements.

CAUTION REGARDING FORWARD LOOKING STATEMENTS

Certain statements contained herein constitute forward-looking statements. The use of any of the words "anticipate", "continue", "estimate", "expect", "may", "will", "project", "should", "believe", and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. These statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results or events to differ materially from those anticipated in such forward-looking statements. The Corporation believes the expectations reflected in those forward-looking statements are reasonable but no assurance can be given that these expectations will prove to be correct and such forward-looking statements included in this report should not be unduly relied upon. The Corporation does not undertake any obligation to publicly update or revise any forward-looking statements. The Corporation has adopted the standard of 6 Mcf:1 BOE when converting natural gas to BOE. BOEs may be misleading, particularly if used in isolation. A BOE conversion ratio of 6 Mcf:1 BOE is based on an energy equivalency conversion method primarily applicable at the burner tip and does not represent a value equivalency at the wellhead.

For more information, please contact
PetroWorth Resources Inc.
Neal Mednick
President
(416) 214-1551
Email: nmednick@petroworth.com
 

16.01.08 15:51

648 Postings, 6276 Tage danvanIst Moik denn auch Karl Moik?

Hier tummeln sich so einige :-)  

18.01.08 11:30

3 Postings, 6253 Tage tsv69News

PETROWORTH UPDATES E-08 RESULTS AND ANNOUNCES FOUR-WELL DRILLING PROGRAM IN NEW BRUNSWICK

Calgary, Alberta – PetroWorth Resources Inc. (CNQ:PTWR) (Frankfurt:T3F) announced today that Telluric Petrophysical Consulting Ltd. has completed its petrophysical analysis (including 26 sidewall core samples) of the West Stoney Creek E-08 (Feenan #2) well, which was drilled in November/December 2007. The petrophysical report on E-08 includes the following results:

Five sand packages have been identified as potential gas zones.

The combined potential gas pay thickness for these five zones is 40.0 metres with an average porosity of 10.1%.

Maximum permeability (to air) was 2.01 mD on the highest porosity core sample, suggesting a correlation of increased permeability with increasing porosity.

The well was drilled with air until a depth of 1023 metres. Over this interval, very good natural gas shows were seen at surface with gas rates measured at 650,000 cubic feet per day. This gas was flared off over a three-day period until the well was switched to a mud system.

After switching to a mud system, excellent gas readings were measured from 1023 metres to total depth of 1605 metres.
Perforation and testing of the two best zones in E-08 will be conducted as soon as possible. A frac stimulation of the well is expected to take place in the spring when frac equipment and crews will be available in eastern Canada.
In light of the encouraging results at E-08, PetroWorth announces a four-well drilling program on its New Brunswick Rosevale lease. Two wells will be drilled in the area of the E-08 natural gas discovery, plus the two previously postponed exploration wells on the southwestern part of the lease. PetroWorth is now in the process of sourcing and commissioning a drilling rig. The company expects to complete the drilling of all four wells during the first half of 2008.
PetroWorth Resources Inc. is a junior oil and gas exploration company with extensive onshore properties in Eastern Canada. The Company has acquired 100% working interests in almost one million acres in nine separate exploration permits on Prince Edward Island, Nova Scotia and New Brunswick. The strategy of the company is to conduct aggressive exploration programs on these permits, both internally generated and through advantageous farm-in arrangements.

mfg tsv69  

22.01.08 09:46

84 Postings, 6166 Tage DrMedicaHey Leute,

Pari ist bei 0,93 Euronen und hier wird geworfen und geworfen... Man man man.  

02.02.08 10:43
2

14875 Postings, 6393 Tage minesfan4,4%

so billig wird man die nie wieder kriegen...
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

04.02.08 20:23
1

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleDie Petrworth verarsche !

WAS HIER LÄUFT VON SEITEN RSR ( ROHSTOFFRAKETEN.DE ) IST NICHT IN ORDNUNG !!!!!!

Hier nochmal die Geschichte für alle die immer noch ein Brett vor den Augen haben:

Mit einem Form 9 Filling am 2 April 2007 gibt Petroworth eine Privatplazierung bekannt!
u.a. sind die Herren Sascha Opel;Ralf Sommers mit je 300.000 Aktien zu 0,6 kanadische Dollar sowie die Herren Eckhard Kirsch mit 125.000 Aktien zu 0,6 kanadischen Dollar und Herrn Markus Schubel mit 100.000 Aktien zu 0,6 kanadischen Dollar beteiligt.
Darf ich Vorstellen: Team RSR !!!!!

Das Filling stammt zwar vom 2 April, die Beteiligung jedoch wurde am 13 März durchgeführt.
Eine Haltefrist für die Aktien wurde laut Filling nicht vereinbart und das obwohl die Aktien unterhalb des damaligen Handelspreises von 0,84 kanadischen Dollar seitens Petroworth an diese Herrn abgegeben wurden.

Was sollte also RSR tun um diesen Kursabschlag begründen zu können ?
Reichte der Kauf von 825.000 Aktien aus um einen deratigen Kursabschlag zu rechtfertigen?

Diese Fragen, werden wohl außer von den direkt beteilgten nicht beantwortet werden können.

Im April Tauchte dann aber Petroworth zum ersten Mal im Börsenbrief von RSR auf. Es folgte eine Depotaufnahme und im Mai nahm dann Petroworth aufgrund einer Einladung von RSR an der 1. Rohstoffkonferenz in Frankfurt teil.

Am Ende dieser Veranstaltung folgten dann weitere Lobpreisungen des Unternehmens Seitens RSR, zwischenzeitlich war der Kurs aber schon von 0,4 € auf über 1,60 € geklettert.
Im Laufe des Jahres folgten dann immer wieder Berichte über Petroworth im Börsenbrief von RSR sowie wenigstens zwei Depotaufnahmen, so die Letze im November oder Dezember als der Kurs einzubrecheb Drohte! Ich erinnere mich genau an dem tag hatten die einige Tausen zu 1,34 in ihr Depot aufgenommen und der Kurs wurde dann von Abonennten nach oben gekauft.
Dann lief das Depot aus ( Jahreswechsel, Start eines neuen Depots )
Seither ist außer ein paar Zeilen nicht mehr viel von RSR zum Thema Petroworth zu vernehmen!
Wenn die Aktie doch vor 8 Wochen noch gut genug war um bei 1,34 € im Depot zu landen, warum ist Sie es jetzt bei 0,7 € nicht mehr????

Zudem sind die handelsvolumen in Deutschland wesentlich höher als die Handelsvolumen an der Heimatbörse Kanada, schon allein dies ist ein schlechtes Zeichen und lädt aufgrund der Marktenge doch geradezu zu Manipulationen ein !!!

Nur mal drüber Nachdenken, mehr will ich gar nicht erreichen!
Ich bin aus dieser Aktie raus mit gut -30% !! damit mein Lehrgeld nicht umsonst war sollten alle hier nur etwas vorsichtiger mit ihrem Geld aggieren!!!

Jeder der Aufgrund des letzen RSR Updates hier zu 0,77 oder 0,78 eingestiegen ist, hat jetzt schon verloren, beim einen sind das ein paar hundert Euro beim anderen vielleicht ein paar tausend!!!

Ich rate doch nicht ab die Aktie zu kaufen, ich sage lediglich wartet eine vernünftige Bodenbildung ab bevor man überhaupt darüber nachdenkt hier einzusteigen.

Alles nur meine Meinung


 

05.02.08 15:17

14875 Postings, 6393 Tage minesfanzur Zeit stabil

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

07.02.08 13:04

135 Postings, 6322 Tage nedfullerZahlen / Daten / Fakten

Hi,

ich muss gestehen, ich habe mir Petroworth zugelegt, weil ein BB die Aktie so dargestellt hat, dass ich davon ausging es handelt sich hierbei um einen aussichtsreichen Explorer im Gasbereich.

Kann mir jemand mal Zahlen / Daten / Fakten nennen, warum es diese Darstellung gibt?
Bin etwas überfordert.

Die "Gegner" der Aktie können sich auch gerne beteiligen.
Danke für Eure Mühe,
nedfuller  

07.02.08 14:12

69 Postings, 6010 Tage FrickadelleVorsicht ABZOCKE !

Sperrung bei WO wegen wiederholter unerlaubter Werbung ?????????????????????  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben