Habe schon früher an anderer Stelle gepostet. Shortys grillen, würde mir auch Spaß machen. Vor allem fällt es mir schwer, hier an ZUfall zu glauben. Aber mal zu den Fakten: http://www.republica-da-guine-bissau.org/ ist auch in Deutschland bei Strato gehostet, das schon ein bissl länger, was man der Seite selber auch ansieht, im Quelltext taucht Consul honoraire Horst-G. Reissenberger auf.
Was ich sagen will, ist folgendes: Man durchaus bei Strato ne Page haben die aufgrund der geringen Kosten in Vergessenheit gerät und somit auch einfach vergißt zu kündigen. Gestaltet jemand einen neuen Auftritt ist es für diesen einfacher, die Domains einfach neu zu regestrieren, anstatt sich mit dem Support von Strato rum zu schlagen. Deshalb können die Seiten coexistieren und sind beide keine Fakes. Die andere Seite wurde ja auch schon im Dezember 2007 angemeldet, irgendwo gibt es ein Webseitenarchiv, da kann man nachschauen, wie lange der Content schon online ist, müßte man mal googeln. Dann zum nächsten Wiederspruch in sich. Wenn Herr Hartmann so ein Dokument hat, warum hat er das nicht vorgelegt? Fakt ist, das er diesen Disput verschwiegen hat. Durch eine Veröffentlichung seitens IQ wurde der Sachverhalt erstmals offiziell bestätig, das es diesen gibt, zusammen mit einer Bestätigung eine Kanzlei, das dieser nix von einer Kündigung bekannt ist. Zudem hatte man den Bundesanwalt nach dessen Meinung (mehr nicht) gefragt, der sinngemäß aussagte, das seiner Meinung nach die Kündigung des Vertrages durch einen incompetenten Direktor keine Bedeutung zugemssen werden sollte, diese gegen deren Recht verstoßen würde und Schadensersatzzahlungen für von dem Staat GB nach sich ziehen könnten. Das war nix offizielles, nur eine Meinung, soweit mein Englisch reicht. Wenn Herr Hartmann behauotet, er das von offizieller Seite bestätigt, soll er doch diese Dokumente vorlegen. Das hätte ja schnell auch schon am Freitag passieren können. Noch ein Unterschied: In dem Portugalschreiben war von einem Direktor die Rede, nun aber soll der ubergeordnete Minister gekündigt haben.
Aber alles in allem ist es egal. Denn, wenn die Zahlung erfogt, wird dieses erst zum 1 November erfolgen. Die Vollzugsmeldung wird dann auch wieder in Frage gestellt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Dividendenzahlung, die dann wohl im Rahmen von 75 bis 100 Cent liegen wird, erfolgt dann mitte bis Ende Dezember laut Interview. Das bedeutet, das es hier genügend Zeit für die Berufsbasher gibt um alles in Abrede zu stellen und in Zweifel zu ziehen. Das trifft auch auf die Gas/ÖL Lizezen zu. Die Glaubwürdikeit ist dahin, Herr Hartmann hat mit seinem Schweigen im Vorfeld seinen Teil dazugetan. Was dann nach der Dividenzahlung passiert, konnte man bei Greta beobachten, wenn die Verkäufer dann in einem Markt ohne Nachfrsge verkaufen. Also wer sollte hier noch drin bleiben? Momentan bringt jeder Potionsschein auf die Deutsche Bank mehr. Es wird verkauft werden und es werden noch mehr Streubomben geworfen, so ein Schweizer Konstrukt (ohne Wertung) ist einfach zu leicht angreifbar, kann aber auch einer Greta unter zuhilfenahme der WO Berufsbasher passieren. Ohne gezielte Gegenmaßnahmen, wie zum Beispiel Meldung in der Tagesschau, istda erstmal nix zu machen. Bis Ende Oktober sehe ich die 30 Cent, wenn erstmal die Hektik raus ist. Denn wer bleibt schon in einem so unsichren Papier, Fake hin oder her, so leid es mir tut. Zumindest sind die Diskussionen,ob es den Deal oder die Miene überhaupt gibt hinfällig geworden.
Aber wer Spaß hat kann ja mal bei Netzlounge fragen, wie die Meldung da rein kommt. Haben Sie den Auftag bekommen, wenn ja, von wem oder ist CMS das von dort sebst gemanaget wird??
So long..
|