Nach dem schwarzen Freitag, wie ist da die psychologie übers WE? Überwiegt da die Panik und man kommt am Montag nochmal günstiger rein, oder erholt sich des Publikum da eher wieder? Einerseits ist man fast zur Untätigkeit verdammt und die Leute werden noch zittriger, oder glauben sie ehre an eine technische Erholung?
Fragen die mich dieses WE beschäftigen werden. Nochmal zu 3,18 kaufen und auf die 4,00 hoffen, oder Montags zu 2,80 kaufen?
den richtigen Zeitpunkt wird man nicht treffen insofern wäre ein Kauf um 3 Eur sicher ein lohnendes Kurzfristinvestment weil die 2,31 doch eine Übertreibung nach unten zeigte. Sollten jedoch in den nächsten Tagen bei BoA negative News folgen dann sollten wir hier auch Kurse unter 2 Eur sehen!
keiner weiß was das papier wert ist und steigende kurse gibts nur bei guten news doch wo sollen die zur zeit herkommen wenn die wollen könnten sie die öffnungszeiten verlängern das wäre eine positive nachricht ob das hilft ?
hab so des Gefühl der ganze Markt ist heute zittrig.Bin mal gspannt was die Amis heute machen. Wollt ja bei 2,80 rein, werd aber nochmal warten. Wie oben gesagt wurde könnt auch schnell die 2,50 geben.
geht mir ähnlich eine posi bei 4,40 vergünstigt bei 3,60 eben gerade zu 2,74 rein aber noch zusätzlich eine bei 2,53 dann müßte es eigentlich drehen wie sehen es andere? Grüße Paco
wir sehen heute noch die € 2,50 von unten, wäre für mich wieder klarer Kauf, bin am vergangenen Freitag zum Tageshoch raus. Euer Greenhorn, der immer tief einsteigt und hoch verkauft (mit BAC einfach genial ;-))
müsste eigentlich gleich die Kurve kriegen und die BoA wird dann natürlich mitziehen, 6850 Punkte das müsste eigentlich der Point of Return sein, ich kann mich natürlich aber auch täuschen, is nur meine Meinung