Grüsse Dich mein Freund, Immobilien ausser Ferienhaus steuertechnisch sehe ich als totals Kapital Meine Enge Wahl für ein NEU Invest nächste Woch liegen bei; Invst Volumen 5 T EUR.. (Freenet Div + Commerzbank Invest ) Commerzbank .nächste Woche könnte die 3,3-3,4 fallen... Ich hatte am Montag mal geschrieben im Commerzbank Forum die CN Jugns suchen ncoh eine Bank in der EU...Und jetzt verdichten sich die gerüchte und werden teileswese von meine Analysten bestägt ...komisch wär hätte das gedacht KingHero....viel zu niedirig beweret...CN Jungs sind am wachsen sehr stark und in 5 Jahren sicher in der EU neben Zara bzw Inditex und Co in der City zu haben. Nächste Woche wichtige IPO Day. Air Berlin...wurde zu sehr gedrückt.... mein persönliche 3,10 Aufwertstrend / Trendwechsel wurde jetzt geknackt..Sollte die Zahlen jetzt besser werden könnten Air Berlin Trendwechsel auch einlegen... Und der Gedanken wenn in 5 Jahren 787 Dreamliner ausgeliefert wird sagt mir die Jungs werden es noch überleben... und langfristig mit der One Allinace. Udn wenn nicht werden die Araber zuschlage bin mir sicher...Die brauchen für das Netproviding...Bereitstellung eiens virtuellen Netzes...unbedingt ein Zubringer aus der EU bzw in der EU... und sie hätte gleichzeitig Konkrrenz ausgeschlatet... Die Araber kommen ohne eine Allianz bzw Zukuaft in Zukunft auch nicht aus... Und AB fliegt in Zukunft (2012/2013) von BER (NEUER) Flughafen Dubai an... Sky halte ich trotzdem nicht viel....Bedenke unser Murdoc...Sky Finanz AG, hat in den USA ein Verlust von xxx Millon eingefahren durch den Verkauf von Myspace....+ 500 Millone EK und VK um die 30 Millon... Wenn es um die BL geht wird es wohl um eine KE nicht drum herum kommen...und Google TV und co..warten bzw sind kurz vor dem Start.... Hast du es nicht gehört Google will bzw hat glaub in den USA Kabelanbieter kaufen... Man sieht eindrucksvoll da ist sehr viel Dynamik zu sehen im Bereich IP TV ...Hier werdne Weichen fürd die Zukunf gelegt.. Damit hätten sie viele Rechte von den TV Sendugen für das Internet....PAY Youtube kommt bzw Google TV.. Langfristig werden die Internet Rechte für PAY TV sogar wertvoller werden als die TV Rechte...und wenn Googe, Apple und Co in den Bereich einsteigen geht der Preis in ganz andere Dimensionen... Wo siehst du die Chancen / Risk Management in die o.g. Aktien bzw welche hast Du vor zu investieren in der kommendne Woche ? Du kannst mir deine ehrliche Meinung sagen...Habe kein Probem mit Kritik. Gruss, Xpress
|