jetzt ist der link zum interview um deutschen anleger fernsehen doch tatsächlich verschwunden... hab mir das gespräch vor einigen wochen angesehen und es jetzt nicht mehr 1:1 abrufbereit. aber eins kann ich dir sagen: marge von 6 oder 8 prozent hin oder her... ich vertraue dem sunways vorstand, bin überzeugt von der produktpipeline (schau dir doch mal die homepage an!!!) - die sind innovativ, kreativ und haben genug kohle auf der bank. also für mich passt das geschäftsmodell und die zahlen stimmen auch.
das ist für mich entscheidend, gerade in zeiten einer krise, oder vielleicht sogar einer bevorstehend schlimmeren krise. hier hab ich den eindruck in etwas absolut werthaltiges und nachhaltig unterbewertes zu investieren.
die inverter werden hochgelobt in der fachpresse und gehen weg wie die warmen semmeln (sma solar hat heuer bei den wechselrichtern eine marge von 26-28 prozent- nächstes jahr prognose immer noch über 21 prozent) die gebäudeintegrierte pv wie es sunways vorexerziert (nochmal siehe hp!!) ist in meinen augen ein absoluter zukunftsmarkt. hier werden nicht die billigen sondern die guten lösungen gesucht, die auch funktionieren, sunways hat das know how!
|