emQtec AG i.L. WKN:A0JL52:: Abzocke oder nicht?

Seite 12 von 32
neuester Beitrag: 26.09.12 23:36
eröffnet am: 02.04.12 19:27 von: GazpromSch. Anzahl Beiträge: 791
neuester Beitrag: 26.09.12 23:36 von: Rudini Leser gesamt: 71371
davon Heute: 20
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 32  Weiter  

09.07.12 08:41
3

384 Postings, 4971 Tage sprogoomor.....

gäääääääääääääääääähn

also gehen wir mal von einer abzocke aus....

 

1. Warum diskutiert ihr dann immer und immer weiter darüber, regt euch auf.....etc....( gehe davon aus, das ihr keine dieser abzockerpapierchen habt. ) ???

2. Welchen Grund gibt es also für euch, hier weiter zu machen ???

 

Da könnte man auf ne andere Idee kommen, das Ihr ganz andere Ziele verfolgt damit - ODER ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.07.12 09:16
3

2308 Postings, 6381 Tage Biotechspezialxsprogoo: #276

Viele sehen zu - und viele sehen weg. Solange der Kurs stimmt !

Warum schauen so viele Menschen zu und sagen nichts? ... Oder gibt es
noch ein paar Anleger die Rückgrat besitzen und stellen Fragen auch unangenehme?!

Oder dürfen oder sollen diese keine Fragem stellen  dürfen, wenn die Kasse stimmt?!

Ob pöbelnde Jugendliche in der U-Bahn, ein Unfall mit Verletzten oder eine handfeste Prügelei auf der Straße – wenn Menschen in heikle Situationen geraten sehen viele zu und tun nichts.  

09.07.12 10:00
1

384 Postings, 4971 Tage sprogoo@bio #277

 

natürlich, auch von der seite hergesehen, hast du vollkommen recht.

trotzdem denke ich, das meine gedankliche aussage auch nicht abwägig ist.

 

 

 

09.07.12 10:09
2

13230 Postings, 4867 Tage Rudini#276 - Nur Pusherei erlaubt?

Darf man Deiner Meinung nach also nur etwas Posten, wenn man selbst Aktien besitzt? Das heißt, es dürfen dann nur noch Jubel-Postings verfasst oder?

Überleg mal, was Du hier von Dir gibst?

Wenn es niemanden geben würde, der bestimmte Dinge hinterfragt, wären alle mehr als arm dran...  

09.07.12 10:21

13230 Postings, 4867 Tage Rudini@Atze - Falsches Spiel

Findest Du es nicht ein bisschen lächerlich hier zu behaupten, ich hätte die Antworten auf meine Fragen in Posting #286 löschen lassen?

Das einzige was hier gelöscht wird, sind Spam-Postings mit sinnlosen Filmchen...  

09.07.12 10:41
1

8645 Postings, 5377 Tage Atzetraderkomischer thread hier, lauter graue balken, hmm...

09.07.12 10:42
2

384 Postings, 4971 Tage sprogoo@rudini

ich glaube den #276 hab ich schon mit #278 ergänzt.

womit niemand etwas haben muss, um es zu hinterfragen. allerdings, geht dieses ja schon längere zeit so, ziemlich lang für ne hinterfragung ( m m )

und nochmal gefragt,

könnte es nicht auch sein das andere ziele auf ne andere art verfolgt werden, um ebenfalls den kurs zu drücken, um dann weiter

aufstocken zu können???

 

 

 

09.07.12 10:45

13230 Postings, 4867 Tage Rudini#282 - Wenn Du das glaubst,

dann rate ich Dir dasselbe wie Atze! Nämlich erstatte eine Verdachtsanzeige bei der BAFIN wegen Kursmanipulation!

In der Zwischenzeit kannst Du ja mal meine an Atze gerichteten Fragen aus #268 glaubhaft beantworten!  

09.07.12 11:02

13230 Postings, 4867 Tage RudiniTja, wenn Atze die Argumente ausgehen,

fängt er im "Wohlfühl-Thread" mal wieder mit pöbeln an. Meine Fragen aus #268 hat er dagegen noch immer nicht beantwortet. Kann er wohl auch nicht ehrlich...  

09.07.12 11:21
2

384 Postings, 4971 Tage sprogoo#283

ok ich gebs auf.........

wenn ich das richtig verstehe, beantwortet dir also ein user namens atze die frage nicht ( vorweg, ich kenne niemanden hier, weder näher noch persönlich noch sonst irgendwie !!! )

mir wird die frage(n) von heut morgen ja auch nicht beantwortet...

ergo, wie immer......

......ob zock oder nicht, legal oder nicht.....ist mir persönlich vollkommen egal. ich habe hier schon vor jahren investiert, nicht unerheblich an stück und bin seitdem dabei.......dieses auf und ab, ging auch vorher schon so meine ich.

letztendlich kann ich hier nur geld verlieren, also wird es nie für mich einen grund irgendwo, wegen irgeneines verdachtes irgendeine anzeige zu erstatten.

 

09.07.12 11:33
1

13230 Postings, 4867 Tage RudiniWelche Frage?

die aus #276?

Die Frage dürfte beantwortet sein. Im ARIVA-Börsenforum ist das Diskutieren und das Vertreten einer Negativmeinung erlaubt. Ich lese zumindest in den Forum-Regel nicht, dass es verboten ist.

Außerdem kotzt es mich an, wie hier mit vorgegaukelten Insiderwissen versucht wird Lemminge in die Aktie zu treiben.

Jeder der hier vor hat zu investieren sollte sich klar sein, wie schnell hier das (Kurs-) Kartenhaus zusammenbrechen kann...  

09.07.12 11:43
3

384 Postings, 4971 Tage sprogoo@rudini

nein, es ist immer noch diese frage aus #282

+++++++++++++++++++

könnte es nicht auch sein das andere ziele auf ne andere art verfolgt werden, um ebenfalls den kurs zu drücken, um dann weiter

aufstocken zu können???

+++++++++++++++++++

 

09.07.12 11:52
4

17012 Postings, 5771 Tage ulm000Alles kann sein sprogoo

Nur die ganzen merkwürdigen Zufälle, die sich hier auftun, sollte man nicht so einfach beiseite schieben.

Übrigens geht es mir wie Rudini, auch micht kotzt es richtig an wie hier mit vorgegaukelten, naiven vorgertragenen Insiderwissen handiert wird. Genau das ist der Grund warum ich mittlerweile hier bin und auch hier bleibe.

Außerdem will ich wissen welche und wie viele Muti-IDs bzw. Doppel IDs über emqtec hier schreiben. Bei Wallstreet Online wäre das alles so gut wie nicht mehr möglich, denn die sind seit dem Bosler Manipulationskandal sehr vorsichtig geworden. Ariva scheint das (noch) egal zu sein.  

09.07.12 11:58
2

2308 Postings, 6381 Tage Biotechspezialx#287

Eine andere Sichtweise als drücken, statt bunte Bildchen mit strichen und der Muppet Show?
So unterschiedlich können wohl Wahrnehmungen sein!

Wenn Du der Meinung bist das hier was ganz Großes kommt.
stocke doch weiter auf!!!
Dann ist es doch gerade die Mega Chance.

Es gibt doch einen Trommler aus einem anderen Portal der dann Schreit.....

Wahnsinnnnnn............

P.s. Lasse Dir mal von Rudini erklären wie Mantel Deals ablaufen!  

09.07.12 12:01
1

384 Postings, 4971 Tage sprogoo@ulm

stimmt, hast damit auch vollkommen recht.

so viele merkwürdige zufälle laufen auf dem anderen thread, genauso merkwürdige zufälle wie auf diesem thread laufen

 

 

09.07.12 12:10
1

384 Postings, 4971 Tage sprogoo@bio

nur nochmals so...

für mich ist das hier nur langeweile vertreiben und neugier was so passiert.

ich habe nicht unerheblich wenige......vor jahren mal aus langeweile und desinteress dessen was passieren kann zugelegt.....

deshalb, selbst wenn die wieder unter 0,1 sinkt, mach ich immer noch mehr als  genug + ....... und wenn sie weg ist, dann

macht das auch nichts.

 

09.07.12 12:12
2

17012 Postings, 5771 Tage ulm000Tja sprogoo

Macht eigentlich nicht viel Sinn darüber mit jemand zu diskutieren, der solche grandiose Posts von sich abgibt:

"
neilass sie bitte weitermachen.....bitte bitte bitte,

ich find die kommentare einfach nur soooooo schrecklich......mmmmhhhh mir fehlt das passende wort....
"
Klasse Inhalt sprogoos und vor allem sehr sehr gehaltvoll.

Hier der Link zu dieser super sprogoo-Post:

http://www.ariva.de/forum/...na-oder-was-424428?page=547#jump13746757

Das beste Posting aus dem "emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!" ist das aber von ostküste, denn da kann man sofort erkennen, dass das ein reine Fake-Post  war. Vor allem die Überschrift dieser Fake-Post mit "+++ OKB NEWS +++" kann kindischer nicht mehr sein. Wer diese "tolle" Post noch mal lesen hier der Link dazu:

http://www.ariva.de/forum/...na-oder-was-424428?page=547#jump13746553

Mal ganz im Ernst sprogoo normal ist das doch ganz sicher nicht.  

09.07.12 12:22

2308 Postings, 6381 Tage Biotechspezialx#291

Na ja als investierter hast Du natürlich kein unerhebliches Interesse daran, dass der Kurs sinkt.
Es sei Dir ja auch vergönnt!
Aber darum geht es ja hier nicht mehr.

Mittlerweile ist das was im Hintergrund passiert, dass hat hier, dass Bittere Geschmäckle!

Das muss dann jeder natürlich für sich selbst entscheiden, ob er  in sowas Geld noch hinein wirft oder auch nicht!?  

09.07.12 12:42

384 Postings, 4971 Tage sprogooalso

@ulm

natürlich ist das ganze nicht normal, weder auf der einen, noch auf der anderen seite.

besonders, das ist hier ein reines, ich zeig dir den bösen finger und der andere zeigt den bösen finger.....

 

@bio

ähm, ich glaub du meinst als investierter hab ich mehr interesse, das der kurs steigt oder?

aber dein letzter satz, bringt alles auf den punkt.....jeder für sich!!!

++++ Das muss dann jeder natürlich für sich selbst entscheiden, ob er  in sowas Geld noch hinein wirft oder auch nicht!?   ++++++

 

09.07.12 12:47
4

31878 Postings, 5209 Tage tbhomyMan kann die...

Anfeindungen, Forensperren, ja sogar Beleidigungen gegen konträre Meinungen bzw. User im Nachbarthread leider nicht wegdiskutieren.

Allein schon deshalb nicht, weil die Moderatoren zu den Regelverstößen deutliche Zeichen gesetzt haben.

Schönreden ist nicht weit entfernt von Ignoranz.  

09.07.12 13:23

13230 Postings, 4867 Tage Rudini#287 - Um Deine Frage zu beantworten: NEIN!

Ich habe keine Short- oder Longpositionen in Emqtec und beabsichtige auch keine einzugehen!

Welche Anhaltspunkte lassen Dich bitte auf das Gegenteil schließen? Allein dass ich hier die Verbindungen zwischen dem Pusher "OKB" und Mitzschke aufgedeckt habe? Oder dass ich auf Grund meiner Recherche weiter an dem Thema interessiert bin?

Dass mir hier bestimmte User schon vor Monaten aufgefallen sind, hast Du ja auch bestimmt schon nachgelesen...  

09.07.12 13:59

384 Postings, 4971 Tage sprogoo#287

@rudini,

lass gut sein......wieder falsche antwort auf die frage......

die frage war immer noch allgemeiner natur, nicht auf dich persönlich gemünzt.

es geht mir hier nicht um dich, hier gibt es doch wohl mehrere user.....

 

ergo ist auf beiden seiten ob pusher oder basher alles möglich oder auch nicht.

 

09.07.12 14:04

13230 Postings, 4867 Tage Rudini#297

Woraus schließt Du, dass diese anderen User an fallenden Kurs interessiert sind? Weil sie hier ihre Meinung posten? Willst Du hier ein Forum nur für Jubel-Poster oder was ist Dein Problem?

Benenne einfach mal ein paar Tatsachen, wie ich, die Dich zu dieser Spekulation veranlassen!  

09.07.12 14:12

384 Postings, 4971 Tage sprogoo@rudini

lass gut sein,

ich spekulier hier auf nix und behaupte auch nix.

meine worte/frage war ganz einfach "könnte es nicht auch sein...."

aber ok, wenn die frage so umfangreich und kompliziert war, bitte ich um entschuldigung

 

09.07.12 17:26
1

13230 Postings, 4867 Tage RudiniEingangsbestätigung von BAFin

Die BAFin hat mir heute den Eingang meiner Verdachtsanzeige bestätigt und sagt die Prüfung des Tatbestandes der Marktmanipulation zu!

Vielleicht sollte man sich an der Ostküste jetzt warm anziehen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben