- Schluss auf Tageshoch (0,037€) - hohe Umsätze und hohe Nachfrage heute - Intraday-Reversal - vom Minus ins Plus gedreht - charttechnisch jetzt mit Schwung über 38,100 und 200-Tagelinien - Bewertung weiter nur ca. 89.000€ - Geregelter Markt - keine Delistingankündigung aktuell
---
Es gibt wohl schlechtere Zocks, wird die 5 cents-Marke geknackt, könnte echter Rebound starten
Du hast das schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Deswegen: nichts gegen viele Meinungen, aber lieber nicht so viel schnacken und lieber investieren. Hab ich dann auch mal gemacht ;-)
Während andere Werte explodieren, um dann wieder schnell abzustürzen, könnte bei der CDV Software AG (WKN A0MF05) langsam aber sicher ein Rebound kommen, der nachhaltiger über 10 cents führen könnte. Als "Mantelchance" bietet das im Geregelten Markt notierte Unternehmen, das aktuell nur über eine Marktkapitalisierung von ca. 89.000€ (Kurs 0,037€) verfügt, dafür ausreichend Potenzial.
Die Aktie bleibt m.E. die aktuell GRÖSSTE Chacnce in diesem Bereich.
Was würde passieren, wenn diese weg sind und dann Nachfrage weiter anzieht?!
:-)
CDV Software (WKN A0MF05) - nur mal zur Überlegung:
Bei einem Kurs von 10 cents läge die Bewertung gerade einmal bei ca. 240.000€ (!) Zahlreiche Freiverkehrswerte und Werte, wo ein Delisting angekündigt ist, werden teils sogar klar höher bewertet!!
Und noch steht der Kurs hier bei 3,8 cents.
Nur so eine Überlegung, mehr nicht und alles sowieso nur meine Meinung!!
Aber zum Nachdenken kommt man da schon, finde ich.