schaut euch mal an, von welchem user die silvia die meissten gruenen bewertungen bekommen hat. von aktiengeier, der inzwischen auch schon seine ID gewechselt hat.
Vielen dank für die Aufklärung! Ich denke zahnloser hat durch seine 6 stelligen Verluste bei Nokia die Orientierung verloren und sucht nun halt bei grips, der ihm offenbar fehlt. Hahaha ich denke das ist genau der Anarchie Thread den sich Börsianer1 immer gewünscht hat. Sobald grips anfängt Personen auszuschließen wird sein Thread genauso absaufen, wie max84 sein Raketen thread. der nannte sich übrigens auch Löschung! Haha
Clever_handeln hat gut dran getan Börsianer1 auszuschließen. Da ellshare, manuscha, max84, grips, maktien, etc dort ohne ihren Häuptling nix mehr Posten ist die Qualität im 2012er thread sprunghaft gestiegen!
clever_handeln hat gar keinen Überblick über seinen Thread. Genauso wenig, wie die Mods einen Überblick haben.
Wenn im Edeka Laden jemand ständig "Edeka macht Pleite" krakeelen würde, hätte der Geschäftsführer längst von seinem Hausrecht gebraucht gemacht und die Schreihälse entfernen lassen.
Clever _handeln dagegen lässt zu, dass sein Laden zu einer Ramschhalle verkommt.
Edeka ist aber ein gesundes Unternehmen u. Nokia war mal der größte Handyhersteller. Lumias sind nirgendwo zu sehen u.das Geld wird immer weniger,die haben zig Modelle u.verkaufen pro Quartal noch nicht einmal 10 Millionen SP. Die Krönung ist dann jetzt ihr das Window RT Tablet bei Ms gab es 900 Millionen abschreibungen aber Nokia will es trotzdem. Was wollen die denn Abschreiben? Alleine der Preis ist bedenklich 700$! Für mich sieht es nach Pleite aus.
"schaut euch mal an, von welchem user die silvia die meissten gruenen bewertungen bekommen hat. von aktiengeier, der inzwischen auch schon seine ID gewechselt hat.
ein schelm... wer boeses dabei denkt"
Unterstelung das bestimmt nicht gelöscht wird !!!! LOLOLOLOLOL
@ flaterik88: Moskau envent duetsche Zeit : 16 Uhr !! gibt es Live Link ??
der Dummie, der im Edeka Laden rumsteht und "Edeka ist schlecht" lallt, ist einfach nur dämlich. Oder? Der kann doch auf dIe Straße gehen und dort seinen Unsinn verbreiten.