...ich nich ok, dass du meinen wertvollen haushaltstipp so sabotierst...hör nich auf ihn, hermann...deine mw wird auf jeden fall sauber bleiben, versprochen ...und darum gings dir doch, oder ? .-)
versuch mal nevr-dull, die allzweckwaffe polier-watte, hab ich mir vor Jahren mal im Louis Shop fürs mopped geholt, seitdem poliere ich da alles mit auf Lack, Chrome, Topfböden, Kalk an der Duschscheibe, selbst Zähne bleeching soll damit möglich sein...
Astro-TV
: Der User largoduro hat mich als genetischen Abfall
bezeichnet. Bei mir geht fast alles, aber irgendwo ist auch eine Grenze. Das laß ich mir nicht gefallen. Du hast Ahnung in solchen Sachen und bietest Tipps an. Vielleicht hättest du Einen für mich, bevor ich zum Anwalt renne.
...hab vermutlich ne leichte gastritis , so vermute ich...seit ca 3 wochen...zum ersten mal schmecken die kippen seit 20 jahren nich mehr...mir wird leicht übel davon und selbst vom kopf her hab ich aktuell kein verlangen mehr nach kippen...ich rauch trotzdem , wenn auch sehr wenig, weiter...dein tipp wird vermutlich auf " aufhören" hinauslaufen...oder?
boersalino
: AstroTV, es ist eine entwürdigende Beleidigung,
die ich persönlich weder denken noch jemals gegen jemanden anwenden würde. Ob zwischen euch schon länger etwas schwelt, weiß ich nicht. Dieser Ausdruck jedenfalls, der üble Erinnerungen an Eugenik und Reinhaltung aufkommen lässt, ist nicht hinnehmbar.
Wäre mir derlei rausgerutscht, würde ich mich in aller Form entschuldigen.
Astro-TV
: boersalino, ich kenne den User überhaupt nicht,
hatte noch nie (auch in meinem Ariva-Vorleben) Kontakt mit/zu ihm. Aber gut, ich dachte du wärst in Richtung Juristik beruflich tätig, trotzdem fettes tx für deine Antwort.