Das wäre nicht schlecht diesbezüglich was zu erfahren, habe selbst hierfür noch nichts im Internet gefunden Natürlich müßten diese Leute (keine Krankenkassenpatienten in Deutschland) es wahrscheinlich aus eigener Tasche zahlen und wer hat für die Behandlung das nötige Kleingeld. Es wird aber genug Nachfragen geben sonst würden sie den Schritt für eine Europaweite Zulassung nicht machen. Der Bericht hört sich sehr gut an und das anscheinend von codon gesehen alles nach Plan läuft.
Müsste ich jetzt auch. Habe die Info vom Vorstand einer der HVs bei. co.don. Er soll mit einem deutlich höherem Produktpreis im Markt sein. Das würde Spielraum für Preiserhöhungen bei co.don bedeuten. Noch ein Unterschied, co.don arbeitet nur mit Körpereigenem Material, das ist beim Wettbewerb nicht so. Wenn Du ihn hast, würdest Du ihn bitte hier veröffentlichen.
Hab hier aktuell nur daß Unternehmen Tetec gefunden und diese gehört zu B.Braun. Es gibt natürlich noch mehr Firmen die so etwas in der Art anbieten, hier sind aber größere Operationen notwendig und nicht minimalinvasiv wie bei co.don.
Dass die drei sich in meinem Fall einig sind, das kommt nicht so oft vor, daher habe ich doch früher -als geplant- nachgelegt. Die gestrige Position erschien mir zu gering und ich habe diese schon heute verdoppelt.
Mal schauen, ob es wieder der richtige Zeitpunkt war, denn dieses Mal würde ich "meiner" co.don gerne wieder länger treu bleiben.
nachdem im Dezember die vollständigen Unterlagen zu den klinischen Studien eingereicht wurden. Juhuuuuuuuuuuu ein echter Meilenstein. Mit dem Ziel, dass Co.don in ganz Europa seine Chondrozyten (Knorpelsphäroide) vertreiben darf.
aber warum steigt der Kurs jetzt erst? Die News ist ja schon am 19.12 raus werde hier nicht schlau drauß. Schön das hier mal wieder ein paar schreiben.
Hab grad keinen Zugriff auf den aktuellen Aktionär ... was wird da als Kursziel angegeben? Oder ... welche Kurse haltet Ihr in den nächsten Wochen für realistisch? Bin 35% in Plus und steige da normalerweise aus.
@kuhla Das liegt sicherlich zum Teil auch an der Veröffentlichung im Aktionär, wobei ich darüber nicht so glücklich bin, denn ich mag es nicht, wenn man sich dort mit einem "meiner" Werte beschäftigt.
So etwas zieht mir zu viele "Spielkinder" (nicht einmal negativ gemeint!) an.
Es liegt aber sicherlich auch sehr stark an der aktuellen Ausgangslage (Zulassungsantrag),