Ich schreib ein Posting zu Brandanschläge. Du stellst mir ne Frage zur Anzahl und Quelle.Ich verlink dir gleich 2 Quellen dazu. Was machst du daraus? Wechselst das Thema und gehts unterstellst mir zuerst mal ich hätte dir die Frage nicht beantwortet (obwohl sie in den Links klar beantwortet wird), um dann gleich noch mit einer gänzlich anderen Statistik den Lügenpressenhammer rauszuholen. Und jetzt nachde, ich deine zweifache Relativierung und Themenwechsel beschrieben habe, setzt du noch einen drauf und fragst mich nach Bombenanschlägen, von denen ich nie was geschrieben habe.
Machst du schon geschickt. Aus einem Thread über eklige Anschläge auf Flüchtlingsheime machst du eine Statistikdiskussion und eine Diskussion über die Presse. Ist das wirklich dein Stil? Statt einfach mal jeden feigen Anschlag zu verurteilen, feilscht du mit mir um Zahlen, weil es offenbar für dich extrem wichtig ist, ob es in Deutschland nur 30 oder doch 40 Anschläge auf bewohnte Häuser gab. Für dich ist es auch extrem wichtig, ob es Brandsätze oder nur Steine waren, oder ob man die 100 Hakenkreuschmierein dazu zählen können. Ist ja alles nur halb so wild, wenn man die Anzahl und die Schwere der rassistischen Anschläge etwas nach unten revidieren kann. Du bist mir schon ne Marke. Immer auf der Seite der Wahrheit, oder? Das ist das eigentlich wichtige für dich. Die Lügenpresse muss vorgeführt werden, weil sie ein paar Statistiken mal etwas zu hochgetrieben hat. Alles viel wichtiger als die vielen Morde und Mordversuche gegen Flüchtlinge und linke Aktivisten in den letzten Jahren. Redest halt lieber über 1 Mio Flüchtlinge, davon viele Muslime. Die Statistik ist ja viel imposanter und problematischer für dich. Und die Statistiken sind eh alle gefälscht, ja teilweise sogar vom Verfassungsschutz begangene Anschläge, um die angeblich so linke Politik aufrechterhalten zu können. Ja nee, ist klar, der verfassungsschutz steht klar links. War ja schon immer so. Alles klar. Und 30 Brandanschläge sind natürlich viel besser als 40. darauf musste man unbedingt von dener Seite nochmal hinweisen.
|