King charles.warte ab mein Freund die Griechen sind mit deiner mutti noch nicht fertig.die cdu wird 2016 weiter Wähler verlieren. Energiewende Flüchtlinge Eurorettung muttis ewige Baustellen.sie kann es nicht!!!!
Es gab mal einen Bäckermeister und wenn du den beim Namen nennst ....wird dein Posting ausgeblendet.....ich hoffe bei der AfD klappt das auch irgendwann.....!!!!
Radelfan
: @viky: Du nimmst das Wort "Antidemokraten"
bei jeder (unpassenden) Gelegenheit in den Mund.
Einige der Hardcore-Sympathisanten der AfD hier im Forum feiern des Öfteren Leute wie Orban oder die jetztige Führung in Polen, die beide streng national (um das mal harmlos auszudrücken) sind, als leuchtende Vorbilder für Deutschland.
Beide Staaten haben in letzter Zeit viele Gesetze, die Bürgerrechte stark einschneiden, im Parlament mit ihrer Mehrheit in Windeseile durchgepaukt. Das nenne ich "antidemokratisch". Ich hoffe, dass es den Deutschen erspart bleibt, solche Parteien am Staatsruder zu haben und dass sich die AfD unter Gauland, Höcke u. Co. nicht (bei entsprechender Zustimmung in der Bevölkerung) weiter in diese Richtung entwickelt!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
"..Bei den Wählern der AfD handele es sich nach allen Daten, die man habe, um einen "braunen Bodensatz", den man nicht verharmlosen dürfe. Zwei Drittel dieser Wähler lehnten das demokratische System in Deutschland ab. Diese Gruppe müsse man in die rechte Ecke stellen und ächten: "Man darf sie nicht salonfähig machen"..."
cap blaubär
: dann wird ein landesverfassungsamt nach dem
andern die bagage unter beobachtung nehmen,tscha und dann schaun wir mal ob datt den leuten nicht peinlich wird,irgenwie gibbet noch ne tendenz das zu verharmlosen,sieht man ja an ariva
einigen Wenigen gehen würde, wäre die EU längst zerfallen, der Euro nicht mehr existent und würden wir uns hinter Grenzzäunen wie Angsthasen einigeln.
Die Rückkehr zu "früher war alles besser" Zeiten wird nicht zielführend sein und stellt ein wesentlich größeres Risiko dar als die Eurokrise und Flüchtlingsproblematik zusammen.
Henkel: (klopft beim Sprechen mit der Hand auf die Tischplatte) Ich fühle mich verpflichtet, alles zu tun, um zu verhindern, dass diese AfD Fuß fasst, so wie sie heute dasteht. Und da ist Alfa ein Mittel. Das ist für mich auch eine Art, ich will mal sagen: Korrektur dessen, was ich mitgeholfen habe anzurichten.
Vor einem Jahr war Hans-Olaf Henkel im Hamburger Wahlkampf der Bühnenredner der AfD. Heute kämpft er gegen seine alte Partei. Besuch bei einem Ernüchterten.