start programm für montag....
ausgehend von der jetzigen news lage... und rein ct betrachtet...hat nordex alles unteren ziele der bullen mit 25,69....25,47 und 25,37 abgearbeitet..alles darunter war übertreibung...
sollten dennoch kurzfristig ziele mit einer 24,vor dem komma kommen...entscheidet der sk wie es mit nordex weitergeht...
chartechnisch sollte es aufwärts mit nordex gehen....beim dax bin ich allerdings ein bischen bearischer zzt....dort sind nach den 1038x-7x nun die 10280..und die 10200 entscheident und de4r wendepunkt für dieses jahr....
also zzt sehe ich bei nordex realistische ziel kursfristig im 26,5x bereich .....mittelfristig... ..bei 27,7x-28,08 als neue oberen ziele...bis ende october...bzw zu den zahlen...langfristig halte ich mich zurück mit analysen....aber hier springen ja noch die 40 euro rum die von mir jetzt zzt über haupt nicht gesehen werden..da ich intrady bis wochen trades mache...und mich in diesen fenster bewege...
der dax macht mir mehr sorgen als nordex....
also auf zu den 26,xx
nur meine pers analyse gem meiner ct...
sollten die der BM grp bekannten wichtigen unterstützungen nicht halten sind die 23,7 ein beliebtes ziel von mir......und das ab 03.10.2016..auf der zeitscala....aber das nur mal hinten angestellt.....
aber ich werde in den fall jeden einzelne unterstüzung traden....sie 25,70 fast 50 cent ..techik nach oben...oder die 25,4xund 25,3x...50 cent nach oben...so versuche nach unten hin dann geld zu verdienen...
ich schaue immer beide richtungen..die richtung gibt jemand anders vor....
kurs nach unten und dan ab in die 26,5---wären ein traum...
bigtwin
ein grosses lob nach KIEL
dow future meine ich 60 pkt in plus zu sehen am montag
aber ersteinmal die asiatischen märkte machwen lassen
|