Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 12 von 94
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2328
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45 von: mapan. Leser gesamt: 882688
davon Heute: 219
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 94  Weiter  

18.05.20 19:31
1

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

640.000 Stücke der Markt läuft sich warm in Deutschland! Lange nicht mehr so ein gutes Volumen gesehen, wie in den letzten Tagen.
Es scheinen immer mehr Leute auf die Aktie aufmerksam zu werden und steigen vor den richtungsweisenden Wochen ein.
Hoffen wir auf das Beste. Mit kwinana könnten wir echt einen großen Schritt auch ohne Tanzania schaffen!  

18.05.20 20:45
1

1622 Postings, 1511 Tage LesantoIch

Habe meine Position heute auch erhöht. Allen viel Erfolg.  

19.05.20 06:17

1105 Postings, 4749 Tage bayerberTrading halt

Wegen Kapitalerhöhung  

19.05.20 08:50

28 Postings, 1607 Tage Siro1000Zu einem schlechteren Zeitpunkt....

...konnte die KE wohl kaum kommen :-(  

19.05.20 09:02

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneSiro...

Na sicher - vor ein paar Wochen zum Beispiel....

Aber jetzt warten wir mal ab...viele von uns (einschließlich mir) hätten sich eine der beiden Nachrichten vor der Kapitalerhöhung erhofft/erwartet...
Anscheinend wurden die möglichen 300.000 nicht gezogen....


 

19.05.20 09:30

798 Postings, 2341 Tage MK1978gewusst haben wir es alle...

Das die KE kommt war bekannt. Ärgerlich ist der ungünstige Zeitpunkt.

 

19.05.20 09:44

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneMK1978...

Stimmt - den Zeitpunkt verstehe ich auch nicht wirklich.
Der schlechtere Zeitpunkt von mir war eher ironisch gemeint, denn aufgrund der letzten Meldungen kann es jetzt ja wirklich nur mehr um Tage bzw. wenige Wochen gehen und wieso man diese nicht warten konnte, verstehe ich nicht (ziehen der 300.000 z.B.)....
Aber es wird sich hoffenrtlich bald auflösen...  

19.05.20 09:49

1005 Postings, 2208 Tage macSteve0702Stand der Dinge

Hoffe es geht allen gut. Jetzt wollte ich euch allen gratulieren, dass die Finanzierung nun durch ist. Ist das mit der Kapitalerhöhung sicher oder nur eine Vermutung (habe mir die Aussendung nicht durchgelesen).

Möglicherweise kommt doch eine "verbundene Mitteilung" mit Finanzierung und Kapitalerhöhung.

 

19.05.20 09:58

1951 Postings, 4427 Tage riverstonemacSteve....

Danke für die Glückwünsche  - wäre natürlich super, wenn es so ist, aber bis dato haben wir nur diese Meldung:
"SEEKS TRADING HALT PENDING ANNOUNCEMENT ON CAPITAL RAISING"

 

19.05.20 09:58

5067 Postings, 4251 Tage exit58CR

kommt jetzt auf die Konditionen an:

1) entweder wie gehabt mit Abschlag --- dann war es wieder Pump&Dump
2) mit Aufschlag an einen jetzigen oder zukünftigen Partner den man von
der Nachhaltigkeit der wirtschaftlichen Aussichten überzeugen konnte

Nachdem Andrew ja im Vorfeld in vertraulichen Gesprächen "Großes" angekündigt hat
und dies in HC ja dann wie von Andrew erhofft kommuniziert wurde, denke ich
dass Variante 1 gezogen wird.

Für diejenigen die neu eingestiegen sind bzw. diejenigen die nachgelegt haben hoffe
ich dass Variante 2 kommt und sich die Dilution in Grenzen hält.
Wenn ja alles so gut läuft wie Andrew das in den "Werbe-Interviews" von sich gibt
dann sollten 100,000 AUD ausreichend sein um Miete, Strom und Telefon zu
bezahlen bis man die Finanzierung für Kwinana oder Epanko unter Dach und Fach hat.

Vom Timing wird es bei Kwinana eh schon wieder eng. Da will man in 2021 produzieren.
Da muss eigentlich jetzt begonnen werden das Long-Leadtime Equipment zu bestellen,  

19.05.20 09:59

1951 Postings, 4427 Tage riverstonemacSteve....

Danke der Nachfrage - schön, dass du noch vorbeischaust :-)
Ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung!  

19.05.20 10:12
1

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

Hallo Leute!
Ich bin ebenso überrascht über den Zeitpunkt der Kapitalerhöhung.
Es werden bis Zu 1.5 Millionen AUF eingesammelt.
500k Instos 500k over subscription und 500k SPP zu 6.5 ct.
Man wollte anscheinend der ASX Query aus dem Weg gehen und schon vorher Geld einsammeln.
Die 300k hat man anscheinend nicht gezogen bisher. Ebenso könnten noch R&D rebates zurück fließen. Man steht weiterhin vor sehr guten News, wenn alles glatt löuft  

19.05.20 11:32

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneDanke Lumia...

für die Info!
Doch enttäuschend mit nochmal 25.000.000 Stück, aber anscheinend notwendig.
Eventuell auch eine Absprache für den späteren equity Anteil für Epanko...aber egal, ist jetzt so.
 

19.05.20 15:02

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

Ich sehe die Kapitalerhöhung natürlich zu diesem Zeitpunkt auch sehr unglücklich.
Wir hatten unfassbar gutes Momentum und in Deutschland so gutes Volumen wie lange nicht mehr. Dann eine CR durchzuführen nach einem Tag wo der DAX 5% macht, ist strategisch sowas von schlecht, man hätte die CR locker für 7ct und mehr durchführen können.

In meinen Augen hätte man die CR mit den Instos für eine Millionen durchführen sollen, das Geld hätte gereicht und die meisten von denen schmeißen ihre Stücke nicht für einen quick profit auf den Markt.
Mit den Anteilen die durch den SPP auf den Markt kommen sieht das Ganze natürlich anders aus und der SPP wird für uns mit deutschen Brokern wahrscheinlich wieder ein Papierkram der sich kaum lohnt. Wenn er uns überhaupt zur Verfügung steht.
Dennoch wenn man sich das Volumen der letzten Tage in Deutschland betrachtet, kann man vielleicht schon davon ausgehen, dass hier jemand mehr weiß und wir in paar Tagen schon eine sehr gute News sehen werden.
Hoffen wir das Beste, aber die CR zu den eigentlich positiven Umständen erzeugt bei mir Kopfschütteln.  

19.05.20 19:49

1005 Postings, 2208 Tage macSteve0702@Riverstone

Alles gut bei mir! Hoffe dir und deiner Familie geht es gut in der neuen "Heimat".

OK, also wieder eine Kapitalerhöhung. Lumia hat recht, kein kluger Zeitpunkt.

Trotzdem, man scheint nun mehr verbindliche Zusagen von KFW und Tanzania zu haben.

Mal schauen wie der Kurs die nächsten Tage sich entwickelt.

Nach der Finanzierung kann (wird) es gewaltig nach oben gehen!

 

19.05.20 19:56

1951 Postings, 4427 Tage riverstonemacSteve....

Danke - bis dato ganz gut eingelebt.
Jetzt wäre halt etwas Zusatzkapital von Vorteil für die offenen Restarbeiten, aber bei 0,05 spielts da nicht viel :-)
Hoffe es geht bei Deinem auch gut voran und Du bist bereits in der Umsetzung!

Wie immer heisst es hier - abwarten und hoffen :-)
 

19.05.20 22:46
3

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphiteWe ran out of time...

The timing of the capital increase is terribly unfortunate. We are so close to achieving some major milestones that would have had a very positive impact on the share price. Unfortunately, with the ASX reporting system we had to state in our last Appendix 5B that we only had 0.55 quarters (or 50 days) of funding remaining - even though WE know that the director loan has not been drawn.

It is important that we continue to advance Kwinana. It is no longer a matter of IF Kwinana EcoGraf is going to be built. There is a lot of pre-development activities that need to be commenced so that we can work towards 2021 production.

It is disappointing that we could not wait a few more weeks for third-parties to make decisions, so that we could raise capital at a higher price. Unfortunately, third-party decision makers are not working to our timetable :-(

I do not think that the capital raise will adversely impact the share price too much or for too long. In fact, I believe that having $1-$2m in the bank will give comfort to those investors 'sitting on the fence' to make the decision to invest, and from my personal view, it gives me confidence to start buying again.

On another note, I have confirmed with AS that we are in the process of updating the financial modelling for the Kwinana DFS to incorporate the high purity fines product that we can produce. This will be done in parallel with Export Finance's due diligence - it won't cause any delay.

I am not thrilled about the capital raise but I understand the circumstances which really left our board with no other viable option. AS said there has been no decision made by the board to restore salaries to 100% - which is a positive.

The big news items are still coming.  

20.05.20 08:55

5067 Postings, 4251 Tage exit58@TanzGraphite

good summary. Nevertheless I am wondering whether the CR money is sufficient to start order process for long lead time equipment for Kwinana. Anyhow no supplier will start producing equipment parts if he did not get a certain pre-payment or a guarantee from a bank. So SOP for Kwinana will not be early in 2021 if Ecograf will not be able to get the funding done in Q2/2020.

So only 6 weeks left or Andrew has to move timeline for projects agian more into the future, which is acceptable for Epanko,because this is in an unstable political enviroment, but not for Kwinan in a stable an reliable region in down under.

Andrew has to rebuilt faith and trust in Ecografs managment team with sticking to due dates, timelines and promises. That will help to lift share price and confidence of investors.  

21.05.20 07:39
1

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneHeutiger Handel...

Der heutige Handel (gutes Volumen und doch deutlich über den 0,065) bestätigt, dass jetzt doch viele an ein zeitnahes und vor allem positives Ende bei zumindest einem der beiden Projekt ausgehen.
Meiner Meinung gibt es bei beiden ausgezeichnete Chancen, wobei aber Kwinana die "sichere" Wette darstellt.

Selbst ein Projekt sollte uns bei den derzeit angegebenen NPVs eine zumindest dreistellige Marktkapitalisierung geben...





 

21.05.20 07:42

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneaktuelle Präsentation

21.05.20 07:47
1

1005 Postings, 2208 Tage macSteve0702Entwicklung

Habe mir ein Jahr die Player nicht näher angesehen.

Syrah war doch am Beginn der Produktion auf 6 Dollar. Auch Magnis und Walkabout deutlich höher gehandelt.

Der Bedarf steigt doch gewaltig, muss ich noch näher verstehen.



Syrah/ 128 Mio/ 30 Cent
Magnis/ 43 Mio/ 7 Cent
Walkabout/ 42 Mio/ 12,5 Cent
 
Angehängte Grafik:
graphite.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
graphite.jpg

21.05.20 10:31

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

Läuft doch. Neues hoch in Australien und das an einem roten Tag an der ASX und einer Kapitalerhöhung.

Die KE wurde super gezeichnet.
Kwinana wird definitiv gebaut und eine einzige Ecograf Anlage hat generiert ein EBITDA von 35  Millionen USD!
Mit der Zeit wird man denke ich noch eine zweite Anlage mit Partnern in Europa errichten. Ich habe da schon win Batterieprojekt in Europa im Auge.

Sollte man tatsächlich noch in den nächsten Tagen/Wochen grünes Licht für Epanko bekommen, hätte man nochmal zusätzlich 45 Millionen USD EBITDA!!

Bei 5 €Cent und schon inklusive der shares der KE hätten wir gerade mal eine Marktkapitalisierung von 16 Millionen Euro, ein absoluter Witz.

 

21.05.20 11:02
1

798 Postings, 2341 Tage MK1978Moin Lumia

Solang ich am heutigen Tag in meiner jetzigen Verfassung noch geradeaus schreiben kann, mein Frage an dich, an welchen europäischen Partner hast du gedacht??
Soviele Möglichkeiten kann es ja nicht geben.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Männertag. Prost...  

21.05.20 15:14

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphiteMK...

"..which European partner did you think of?"

Think BIG.  

21.05.20 15:40

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

Ich schließe mich da Diplomatisch den Worten von Tanzgraphite an ;)
Interessant finde ich jedoch den Hinweis, dass man neben dem europäischen Partner auch mit einem asiatischen Abnehmer in Verhandlungen steht.
Unsere australischen Freunde wie Tanzgraphite denken hier vor allem an Posco. Weitere Namen die hier mir noch einfallen würden, wären SK Innovation, Samsung, Panasonic oder sogar CATL. Letztere aber eher nur aufgrund ihrer neuen Gigafactory in Erfurt.


 

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 94  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben