"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11095 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327535
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41674109
davon Heute: 13918
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11093 | 11094 |
| 11096 | 11097 | ... | 13102  Weiter  

01.04.20 07:33
4

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairUnd es kann alles noch viel

schlimmer werden. Momentan gibt es isolierte Hotspots. Siehe China.
Man öffnete wieder - und hatte das Problem sofort zurück, nur woanders.
Gut, eigentlich habe ich quch von Dir keine andere Reaktion erwartet, schließlich ist es Trumps Weg.
Aber ich sage es Dir auch hierbei wieder: So wie Du Dich stets -ganz leise- dahin drehst, was man Dir prophezeihte (d.h. wogegen Du iG strikt warst), wirst Du auch noch Angst vor Corona und dessen Folgen bekommen!
Und DU wirst noch auf Grenzschließung kommen, auf Aufmarsch der Truppe mit Waffen.
DU bist die Ursache dafür! Nee nee, Du hast nicht falsch gelesen: Dein, bzw Deutschlands Vorstellung von der EU wird wie ein Bummerang zurückkommen.
Die Eurobonds sinds! Entweder Dtl teilt die Schulden Europas, oder wir isolieren uns. Und dann sind die Grenzen dicht! Spätestens dann, schleppt auch niemand mehr Migranten hierher und die "Menschenrechtler" sind endlich ruhig.
Haben die Südeuropäer die letzte Krise mit völligem Ausbluten noch überlebt - wie soll ein Bettler eie Coronakrise bewältigen? Die sind schon ausverkauft.
Wenn Dtl nicht bald hilft, kommt die Welt hierher. Dann helfen auch nur Grenzschließungen.
Diese dekadenten Ideen von einer heilen Welt, können nur im Wohlstand existieren.
Sie müssen radikal weg, will das Volk überleben.
Realismus und Humanismus sind nun leider nicht immer verträglich...
Das muß man mal begreifen, lieber Julian.
Schön wärs, ginge das immer, aber Schlaraffenland ist weder immer, noch überall !  

01.04.20 07:53

12656 Postings, 4566 Tage julian goldStimmt schon Silverhair.

Nur, die " Realwirtschaft " die immer hoch gesegnete, lief wahrscheinlich auch schon vor der letzten Finanzkrise nicht mehr so wie sie es nützlich ! gesollt hätte.
Die Leitzinsen die letzten Jahre waren ja nicht umsonst und ohne Grund so niedrig. Natürlich haben die Notenbanken gesehen dass das Geschäft immer schwieriger, die Auflagen immer höher und die Gewinne zu den schon Jahre aufgestauten Altlasten immer schwerer zu erwirtschaften waren. Und was jeder vermochte, nur schnell ausgeschafft, der Überschuss. Immer arbeiten mit Fremdgeld, immer auf das Risiko anderer. Das sagt mir genug über so ziemlich jedes Unternehmen aus.
Da sollte der Brennstoff externes Geld also nicht auch noch extra, nur der Situation angemessen wahrscheinlich ! kosten. So. Und was entstand darunter weiter ? Unternehmen die, ich will es ihnen nicht vorwerfen, Geld in sonstwelche komischen Innovationen steckten, mal die Welt retten sollten mal irgendwelche kleinen Wehwehchen beenden, endlich der Dekadenz zu Diensten stehen.
Das ungesunde Zeugs jedenfalls, um die E- Zigarette bereichert, blieb in vollem Umfang.
Der nachhaltige Gedanken, dessen Produkte und Verfahren sollen ruhig weiter leben, davon brauchen wir mehr. Aber alles immer
mit fremdem Geld ? Ein Mist wurde da zum Teil erfunden welcher mich heute ahnen lässt welche Unternehmer da auch recht schnell um Staatsgeld betteln lässt.

Nur schlecht wer sich auf die Gewinne daraus verließ und dachte ein Kredit kostet ja nix. Haus, Grund und Boden lassen sich in einem so zugespitzten Umfeld verdienen. Wer hat sich all die Jahre denn mal die Mühe gemacht diese komische Situation zu hinterfragen, für sich zu deuten ?
Kostet ja nix ? Doch, zumindest das geliehene Geld muss zurück erwirtschaftet werden.
Dürfte schwer werden in einer Situation die schon immer da war die man aber aus Angst, aus Bequemlichkeit nicht erkennen wollte.

 

01.04.20 08:10
4

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairARD gerade - die Landwirte

barmen. Und das ist nur ein Zweig.
Woher die Fremdarbeiter, sind Grenzen dicht.
Auch hier rächt sich die Humanitätsduselei, die dekadenten Regeln, überspitzte Vorschriften.
Früher gabs da "Initiativen" , da wurden die beschäftigungslosen Städter aufs Feld gekarrt. Gut heute fährt jeder selber, aber es wäre kein Problem, hätte man nicht den Dünkel, die dicke Wampe oder noch das Geld sich zu überbieten.
Läßt man das Land schleifen, könnte das auch wieder ein späteres Problem werden.
Aber wer käme heute auch nur auf den Gedanken, biologisch Kartoffelkäfer abzusammeln?
Allein der Satz weckt Befremden und doch ist es noch keine 100 Jahre her...
Standards, Hygiene, Bezahlung, Saisonarbeiter ... und noch paar neue Regeln, deren Bearbeitung Wochen dauern - ein Aufwand, eine Umständlichkeit.
Herrgott, Leute sond genug hier - ran und gut.
Hoffentlich kollabiert irgendwo was, damit Hirn und gesunder Menschenverstand diese kranke Bürokratie ersetzt. Solange nicht passiert und alles nur mit geborgten Geld geregelt wird, solange quält sich das dahin. Aber ich glaube, diesmal bricht was zusammen.
ARD sieht Licht am Corona-Himmel. Na da erzählt mal weiter. Naja, bei denen läuft ja alles wie immer.
Man steht rum, schwafelt, kriegt Geld... Til Nassiv ...naja
Nordkorea hat übrigens Null Corona. Der Segen der Isolation.  

01.04.20 08:23

12656 Postings, 4566 Tage julian goldStimmt wiederum nicht, Silverhair.

Ich bringe die Dinge zusammen wie es die Ordnung vorsieht.
Ich habe, besinne Dich bitte zurück, vor Mooontaten davon gesprochen das die Politik Merkels, die Mehrheitspolitik, bestimmte Zustände wohl voraussehen konnte. Es wird schwieriger für Deutschland, für die ganze Welt. Das unterstelle ich jetzt mal.
Vor diesem Hintergrund hätte man sehr wohl und richtig die Entscheidung, die Umsetzung war wohl ne Katastrophe..., man nimmt Flüchtlinge aus Ungarn und Österreich!!!auf und gewährt ihnen hier Schutz, verstehen können. Auch vor 2015 gab es eine Entwicklung die fast keinen interessierte, du erinnerst dich. Das ist Fakt, 2015 war das Ergebnis und dahinter geht es bis heute ungelöst, unmenschlich ja verbrecherisch weiter Ohne ! Intervention der EU. Es waren die Konsequenzen die Politik aus ihrem Versagen damals zog, es nicht mehr verhindern wollte. Die Mehrheit der Bevölkerung hätte diese Größe nach diesem auch ihrem Versagen Nie ! von selbst gehabt.
Mitnichten!!! ist also weiterhin der Gedanke an einen auch notwendigen Humanen Gedanken tot.
Diktatorische Systeme, die sich ihr Recht und ihre Vorteile selbst schneidern haben NIEMALS eine Berechtigung, da kannste sonstwelche Krisen irrig verdrehen. Diese System sind unangebracht und weiterhin nicht akzeptabel. Weil sie die Menschen nicht als solche wahrnehmen. Das nimmt die Verantwortung der wir bis heute nicht gerecht werden in vielen Bereichen der Wirtschaft und Politik nicht weg, es macht aber das wenig Richtige deswegen auch nicht komplett falsch wie Du es ja gerne hättest.

Angst vor Corona habe ich nicht. Weil ich mir eine Sichtweise gegeben habe die angemessen ist, weil sie auch andere Verhältnisse mit berücksichtigt. Ich kann das. Du kannst es nicht und das wundert mich nicht. Nur, es geht immer darum gut klar zu kommen. Auch Dir nehme ich an. Vielleicht hilft Dir dabei doch mal ein umfassend überarbeiteter Blick.
Deine Sache, wenn Du es überhaupt noch kannst.
Meine Wünsche dafür hast Du.
Die Situation heute braucht also ebenfalls ein Zusammenstehen auf politischer wie auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Aber eben intelligent und ohne grundlegende Mechanismen außer Kraft zu setzen.  

01.04.20 08:25

12656 Postings, 4566 Tage julian goldGenau, Nordkorea hat 0 Corona.

Schön das Du es erwähnst.
So wird es sein.

Dafür haben diese Führungsverbrecher vergewaltigte und ihres Lebens beraubte ca 25.000.000 Menschen.  

01.04.20 08:28

12656 Postings, 4566 Tage julian goldFreundlichen Tag allen.

Lacht mal wieder, auch in der Öffentlichkeit.
Bei solchen Regengesichtern ständig bekommt man ja Depressionen.  

01.04.20 08:32
1

12656 Postings, 4566 Tage julian goldIm übrigen stehe ich " Corona Bonds "

auch skeptisch gegenüber.
Nur haben wie eben auch nix davon wenn Länder, vielleicht ausgehend vom Gesundheitssystem, kollabieren. Heute Finanzen, morgen Gesundheit, das Ergebnis scheint immer die gleiche Gefahr.
Deswegen, klug und ruhig agieren.  

01.04.20 08:35
9

1629 Postings, 3684 Tage tienaxjulian gold

du bist ein Träumer.
Kein Land der Welt kann Millionen "Flüchtlinge" auf >Dauer aufnehmen und durch füttern. Die Menschen die nach Deutschland kommen haben zu 99 Prozent weniger Bildung wie ein deutsches Kindergarten Kind. Diese Menschen werden niemals in die hochmoderne deutsche Wirtschaft eingebracht werden können.
Sie werden nicht nur durch gefüttert, sondern bekommen hochwertige Kleidung, modernste Handys, brauchen keine Verkehrsmittel bezahlen usw.
Desweiteren kosten sie den Krankenkassen viele Millionen und in einigen Jahren auch den Rentenkassen.
Das alles ohne jemals im Leben einen Finger krumm zu machen.
Die Deutschen buckeln sich für diese "Flüchtlinge" und leben selbst immer schlechter. Hauptsache den anderen geht es gut.
Hast du im TV die letzten Tage die Obdachlosen bei Minus Graden und Corona auf den Strassen liegen sehen ? Sicher nicht denn bei deinen Landsleuten schaust du Weltverbesserer lieber weg.  

01.04.20 08:37
6

1629 Postings, 3684 Tage tienax#358

julian gold ein Gesundheitssystem kann nur so gut sein wie die Wirtschaft des Landes.
oder glaubst du die Neger bezahlen in Zukunft das deutsche Gesundheitssystem ?  

01.04.20 08:43
11

758 Postings, 4976 Tage Binnochda@Silverhair : ARD gera........................

Bürokraten
Gesunder Menschenverstand ist komplett futsch
Hirn ? war je genug da?

Also seht euch die Entscheidenden Dinge an die unsere Bürokraten und sogenannten Volksvertreter auf den Weg gebracht haben.

Mal so zur Diskussion über die Jahre gesammelt::
Jeder Politiker Manager der bescheißt verliert seine Pension bis auf die Grundsicherung
Pflegeversicherungszwang gehört abgeschafft.
Kaminfegermonopol      Zwang zur Kontrolle gehört abgeschafft    Überall dort wo der Staat mit drin hängt und ein Monopol wie hier ermöglicht ist der Wucher mit Gebühren garantiert.     Feuerstättenschau extrem gestiegen  seit 2012
Mein Kaminfeger April2016   zwei Leute  Tür rein   zur Heizung   Tür raus -  8Minuten Anwesend  je 48Euro in Rechnung gestellt.  WUCHER.
Ampeln in dreißiger Zone. Schwachsinn
Rauchmelder Zwang   der Staat hat einem in der eigenen Wohnung nichts zu sagen wie man leben soll
Abschottung Polizei und Gerichte. offene für Bürger zugängliche Ämter
Glühbirnenverbot , wie ich mein Haus beleuchte geht euch einen Dreck an
Luftdruckkontrolle-Zwang bei PKW sollten die Typen sich in den Hintern schieben.
Energiewendewahn  Elektrifizierung der KFZ Irrsinn hoch10 bei fehlender Infrastruktur Unsinn wegen der Batterieleistung und Ladezeit
Humanismusirrsinn die Essenz eines Wahns
Roboterfabriken zur Kapitalmaximierung von Investorengeldern, die Menschen die die Arbeit verlieren gehen vor die Hunde. Die Welt ist Irre und wird von Irren regiert , die von stumpfen durchgeknallten Phantasten gewählt werden.
Soziale Sicherheit.
Hartz4 ist Sklaven Gesetzgebung.  Änderungen oder weg damit , wie früher Sozialhilfe. Weniger Geld  ok.   Und  öffentliche gemeinnützige Arbeit wird verlangt.  Jeder kann irgendetwas tun.
Steuer für Arbeitnehmer ( Grunderwerbsteuer bei anderer Arbeitsstelle, andere Stadt oder Bundesland)  Bestrafung für Mobilität.  Grunderwerbssteuer ist eine Steuer gegen Flexibilität von normalen Arbeitnehmern. Wenn ich aus beruflichen Gründen die Stadt oder das Bundesland wechseln möchte werde ich dafür mit zusätzlichen Steuern bestraft. Ich verkaufe mein Haus und bezahle für einen Neuerwerb Steuern die ich schon bei dem alten Haus bezahlt habe. Für Millionäre kein Problem für Arbeitnehmer schon. In diesem ach so schöne Land ist nur noch für ganz Arme oder ganz Reiche angenehm zu wohnen. Wie können die Menschen hier, die angebliche intelligente Mehrheit, so etwas auf Dauer mitmachen.
Kanalprüfung   Die Verhältnismäßigkeit ist absurd  ,  abschaffen  nur im Wasserschutzgebiet sinnvoll
Haftung für Politiker  (Geschworenengericht)  Jeder dieser typen ist für seoin handeln verantwortlich. Für Banker Draghis und Co gibt es keine Freikarten für egal was du anstellt du gehst nie ins Gefängnis oder vor einen Richter.
Änderung des Urheberrecht FOTOS etc.  Bilder von öffentlichen Geb. etc.  da wo kein Geld mit verdient wird sondern nur der Darstellung dient kein recht.              Muss frei sein
Produkte Plastik Müll  Zahnpaste dürfen nicht mehr das Meer vermüllen Lösung???   Alles mit Pfandsystem??
Wellenenergie  und Umstellung auf Wasserstoff  und E-Technik
Keine Rentensteuer oder  Freibetrag  ab 4000€ jedes jahr anpassen    Maximalrenten  bei  allen Angestellten  Managern etc. Politikern usw.
Fort mit dem Regelwahn alles regeln zu müssen.
Zu viele Ampeln.   In Brühl haben sie kapiert das weniger mehr ist. Auch in Wesseling werden Ampelanlagen gegen Kreisverkehr getauscht ( vorher Ampelanlagen dadurch doppelte Kosten )  Zebrastreifen statt Ampeln ist an vielen Stellen möglich.
In 30er Zonen überhaupt keine Ampeln. Zebrastreifen
Dort wo keine Ampeln sind fließt der Verkehr auch nicht so hektisch. Kein Trottel hetzt zur nächsten roten Ampel um kein grün zu verpassen.
Gesetz zur Vereinfachung von Rechnungslegung  (RWE Telefon Gas Energie ) für jeden sofort erkennbar wie berechnet wurde ansonsten gilt es als Betrug.
Die Vorfälligkeitsentschädigung ist so ein Betrug , die max. Entschädigung muss schon bei Vertragsabschluss genannt werden. IMMER muss mit einfachen verständlichen Worten genannt werden wie man aus einem Vertrag (vorzeitig) wieder herauskommt, und welche max. Kosten entstehen können.  Keine automatischen Laufzeitverlängerungen – wenn, dann nur mit dem Recht monatlich kündigen zu können.
Sofortige Änderung des Asylrechts , bei allen Kriminellen Drecksäcken.  Rückführung oder wegsperren bis er abhauen möchte.
Kriminelle Betrüger Einbrecher etc.
Der Umgang mit unseren Kriminellen ist ein Witz. Allen gehört mindestens eine Fußkennung Fußsender verpasst. Nei statt dessen werden sie immer und immer wieder auf die arbeitende Bevölkerung losgelassen.
Tiertransporte die Quälerei bei den Transporten muss sofort aufhören.
Laufzettel für Behördenkram , welche Stellen angelaufen werden müssen hat der Gesetzgeber zur Verfügung zu stellen (Geschäftsgründung etc.)
Gesetze  für und nicht gegen die Menschen
Kriminelle verlieren nach spätestens drei Verurteilungen Menschenrechte , sofortige Ausweisung für Flüchtlinge bei einer Verurteilung.
Corona ein Glücksfall Eurolottotreffer mit Bonuszahl für die Verschuldeten Unternehmen und Staaten - wäre Cocora nicht aufgetaucht hätte man es erschaffen müssen.
Betrug bei Maklern durch Alleinaufträge und Hinzuziehungsklausel + Gesetzlich unzulässige Maklergebühren   Das ist als Betrug zu werten und auch bei jedem so abgeschlossenen Vertrag oder erstelltem Exposee bei Anzeigen zu verfolgen.

Da habe ich sicher noch viel vergessen

Mal so als Diskussionsgrundlage.

Gruß in die Runde bleibt gesund


 

01.04.20 08:45
3

28046 Postings, 3788 Tage GalearisKK2019

wobei mir Mr. Krall  besser gefällt, Homm scheint nur geldgeil zu sein, ein reiner Egoist, Unsympath,   er will die Notwendigkeiten des Wandels  weg von den Sozis und Gutmenschen  nicht erkennen.
Wie sagte JFK : Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage dich, was du für dein Land tun kannst.
Nur meine Meinung.  

01.04.20 08:54
3

28046 Postings, 3788 Tage GalearisJetzt könnten die Journis die Gelegenheit nutzen

die Polits `endlich mal blosszustellen was sie sind.
Z.B nach aussen hin so tun, als wenn sie gegen Koronar Bonds sind und dann durch die Hintertür abnicken. Haftung deutscher Sparer für Pleitiers  und gierige Ver-Zocker aus Mediterranee Banken.
Der Hass auf die muss unendlich gross werden. Die Südschiene muss raus und selber sehen wie sie mit ihrem Elend das sie selbst verschuldet haben, klarkommt, mit Lira neu starten. Beginnt mit Orangenverkauf, senkt   zum Beispiel Sportwagen Ferrari Preise,  bietet billige Unterkünfte an, seid freundlich zu Deutschen und Holländern, die euch das Geld in den Urlaub nachtragen, wie in den 60-igern. dann werdet ihr gesunden und eure Wirtschaft sich  langsam wieder erholen.
Nur meine Meinung.  

01.04.20 08:54
3

758 Postings, 4976 Tage Binnochdazu Corona

Ich hatte es schon mal gesagt

Aus Angst sich mit Corona anzustecken begeht die Gesellschaft die Welt jetzt einen Wirtschaftlichen gemeinsamen voreilenden Suizid nicht mehr nicht weniger.  

01.04.20 09:01
2

28046 Postings, 3788 Tage Galearisdie "Angst" ist geschürt

die Zahlen  gefälscht und die Hysterie auf  "Full Throttle " ( Vollgas)
Niemand , in einer ReGIERung, der Hirn hat, würde das je tun, denn solche werden  nie wieder gewählt angesichts des Schadens den sie anrichten.
Das Heer der Alos wird bald nach Berlin einen Massenmarsch machen, (  kommen und unangenehme Fragen stellen, ) wie damals der lange Marsch in China, diesmal aber ohne Mao vornedran.
Nur meine Meinung.

 

01.04.20 09:08
2

758 Postings, 4976 Tage Binnochda@Galearis : die "Angst"

Das dürfte so nicht ablaufen: Es wurde ja Vorsorge getroffen.

Dann wird Polizei und Militär aufmaschieren das zu verhindern.

Ich glaube vor allem der deutsche Mischel (Die Mehrheit )  hat den Zug verpasst.

Wir eine kleine Minderheit wird mit der Welle mitgerissen , mal sehen wo man landet. Man kann nur noch maximale Vorsorge in diesem Irrenhaus treffen.  

01.04.20 09:10
3

6712 Postings, 1713 Tage KK2019warum hat sich der

hessische Finanzminister umgebracht? Warum?

Wenn man dem seine letzten Reden gelesen hat, dann kann man sich denken, warum.

Es gibt ja einen Abschiedsbrief, aber veröffentlicht wird da nichts. Der wird die ganze Misere bzgl. Finanz- und Geldpolitik und Ausweglosigkeit geckeckt haben.

Warum die aber immer die armen unterbezahlten Lokführer damit hineinziehen werd ich nie verstehen.  

01.04.20 09:17
3

6712 Postings, 1713 Tage KK2019Galearis

Korrekt analysiert. Aber es ist immer schön zu sehen, wie andere Interviewer noch immer so viel Information aus den Krall herausholen. ich denke immer, jetzt hat er alles gesagt, ab er gibt immer neue Facetten preis. Von Krall lernt man viel. Auch mikroökonomisch für seinen eigenen Gold-Beutel.

Danke, dass es ihn gibt und möge Gott seine schützende Hand über ihn halten!




 

01.04.20 09:51
2

4481 Postings, 2483 Tage ResieIm österr. ORF ...

hörte ich gerade dass die Arbeitslosigkeit durch Corona geradezu explodiert ist - Der höchste Stand seit 1945 !! Nicht schlecht Herr Specht . Weiter so . Man ist auf dem richtigen Weg . Die wollen , glaub i , auch ins Deutsche Kaysareich :-)  

01.04.20 10:09

489 Postings, 2636 Tage daniela9876warum steigt Gold nicht?

ist doch überall ausverkauft  

01.04.20 10:14
1

31722 Postings, 4883 Tage charly503Hi Freunde

hier hab ich was für Euch, leider in englisch. Aber ihr wißt ja, wie es geht um die Untertitel zu lesen, oder??
https://www.youtube.com/watch?v=5yD3o6_QGJI
geht um WHO  

01.04.20 10:21

31722 Postings, 4883 Tage charly503es gibt ja nen Haufen Gläubige,

liebe daniela 9876, die da meinen, wenn man den Wert immer gut im Internet prophezeit und gut redet, würde der Kurs steigen. Wenn man ihn schlecht redet, würde es die Anleger dauern und diese dann zwangsläufig abschrecken zu kaufen. Alles Glaube, welcher überhaupt keinen Einfluß hat, was wer kauft und wieviel, zumal es nix zu kaufen gibt. Auch steigt dadurch der Wert auch nicht denn, wie denn?  

01.04.20 10:28

489 Postings, 2636 Tage daniela9876das hat mit glauben nichts zu tun

physisch so gut wie überall ausverkauft.
nach "normalen" Marktmechanismen müsste es doch deutlich(er) hochgehn?  

01.04.20 10:44
4

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyGold ist nicht ausverkauft!

Die Lieferketten sind unterbrochen.  

01.04.20 10:51
1

489 Postings, 2636 Tage daniela9876dann schau

mal zb bei Münze Österreich rein..
steht überall ausverkauft  

01.04.20 10:55
4

10388 Postings, 4843 Tage farfarawaySilverhair - das ging mir ähnlich

als ich im Februar die Zahlen des Virus interpretierte und Konsequenzen erwähnte, wurde ich als selbsternannter Virologe tituliert, es war in der Zeit, so Ende Januar beginnend bis vor Kurzem, wo die Medien die Bedrohung total verniedlichten, besonders der Welke machte die Warner lächerlich. Und jetzt sind sie wieder die "Wissenden" selbst die Von der Leyen beweist nun, wie gut sie sich die Hände waschen kann. Aber Konsequenzen als Kommissionspräsidentin ziehen; die hat sich schon gleich zu Beginn als Witzfigur beweisen.

Und der Spahn? Hat er sich nicht dafür ausgesprochen weiter an Krankenhaus Betten zu sparen? Ist er etwa deswegen Minister geworden - Neo-liberal das Zauberwort für Karriere? Hat er nicht auf die Wirtschaft gehört, als die empfahl vorzusorgen was Schutzmasken etc anbelangte? Aber nein, war ja nicht populär, hätte man sie nicht gebraucht, wie peinlich aber auch! Ne, und jetzt? Sinniert er rum, ob man nicht in Deutschland anfangen soll, die Waren selber zu produzieren mit Hilfe des Staates. Mister Zögerlich, wieder diese Angst einen Fehltritt zu machen. Dabei sprechen alle Zahlen dafür, dass bei uns das Maximum noch nicht erreicht wird, in wenigen Tagen schon gar nicht.

Solche Leute sind einfach fehl am Platz. So als Kultur Referent oder so, als Gender Berater, ja. Aber letzteres wird seine Daseinsberechtigung bald verlieren, ob ihre Irrelevanz.  

Seite: Zurück 1 | ... | 11093 | 11094 |
| 11096 | 11097 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben