Neutral123
: Man merkt mal wieder sehr genau, dass dieses
Papierchen null eigene Stärke besitzt. Der Kurs wurde lediglich mit dem Gesamtmarkt etwas nach oben gespült. Dieser wiederum ist in Summe reif für eine Korrektur. Was in einem solchen Szenario wohl mit der Perle passiert?
sein, denn ich selbst habe schmodos Beiträge hier seinerzeit schon mitgelesen. Deine sich ständig wiederholenden, mantraartig vorgetragenen Durchhalteparolen haben seinen niveauvollen, wenn auch sehr kritischen Texten, rein gar nichts zu tun.
Furkel, du bist eine Beleidigung für schmodo. Einfach anmaßend.....
Neutral123
: Eine Meldung letzte Woche fand ich trotz
aller Kritik dennoch bemerkenswert.
Sollte HDM tatsächlich mit solenis eine vollständig recycelbare Papierverpackung entwickeln, ist das ein Milliardenmarkt.
Bis dato ist es so, dass alles Verbundmaterial ist. Das heißt die unterschiedlichen Schichten einer Verpackung müssen aufwändig getrennt werden. Das machen natürlich nur die wenigsten. Plastik/Papier muss getrennt werden. Dieser Schritt würde entfallen.klingt interessant
nun möchte Robert Habex mit erneuten Subventionen in Elektrofahrzeugen und Ladeinfrastruktur der Branche neues Leben einhauchen, der er mit seinem hin und her den K.O. -Schlag verpasst hat.
Nicht dass hier noch jemand glaubt, dass der Zombie Amperfied ein paar Krumen abbekommt oder wohlmöglich wieder aufersteht.
Was meint ihr? Ach sorry, rein rhetorische Frage. hier sind ja nur die Erbsenhirne ala ....o am Start die glauben HDM verdient sein Geld noch mit Druckmaschinen für Zeitungen.
Abverkauf überhaupt nicht gut aus. Jetzt kann es sehr schnell in einem ersten step in Richtung 0,89€ gehen.
Null Vertrauen und Interesse vorhanden.
Aber lustig l, steigt die Aktie mal ein paar Cent kommen gleich alle mit fetten Kurszielen und Durchhalteparolen um die Ecke. Geht es weiter abwärts kommt nichts mehr.
Spatzenhirne, ha ha ha
Ist eigentlich jemand bei meinen vorgestellten wahren Turn -Arround Kandidaten aus Übersee dabei? Da läuft es.
Neutral123
: Was hier Grad passiert, lässt sich schön anhand
der Börsenumsätze ablesen. Es kommen zwischendurch immer wieder große Verkäufe mit Stücken von 10-30 Tsd. Aktien (groß für HDM Verhältnisse)
Danach ein paar Kleinstorders, die den Kurs dann wieder etwas stabilisieren.
Leute, hier will noch richtig großes Volumen aussteigen. Jede Chance über 1€ ist willkommen. Keine Chance für eine nachhaltige Erholung, was wiederum noch mehr Sellvolumen mobilisiert.