"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11252 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327535
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41676324
davon Heute: 271
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11250 | 11251 |
| 11253 | 11254 | ... | 13102  Weiter  

07.06.20 11:15

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosAufgeschnappt

Manchmal ploppt auch aus den französichen Medien - da lassen sogar die MSM noch Diskussionssendungen zu, die praktisch ausschliesslich auf Verschwörungstheorien beruhen - doch was ins deutschsprachige (siehe: arte), so z. B. die Frage:

"Schliesst China bald die Grenzen ?" Ja, das wird dort diskutiert.

Man sollte allerdings beim gucken die Originalsprache beherrschen. Denn die dt. Untertitel machen ja  immer Wahrheiten draus, geben also sozusagen nur die halbe Wahrheit des Sendungs- Kontextes wieder. ... Selber suchen wer kann und mag.  

07.06.20 11:41

6712 Postings, 1714 Tage KK2019Silverhair

unsere Polizei gut angesehen? Wohl nicht in Berlin. Noch nicht das neueste Antidiskriminierungsgesetz mitbekommen? In Berlin sind die wohl nicht angesehen, oder warum geht man ohne Vorliegen von Gründen grundsätzlich von Rassismus aus? Sind im Übrigen deine rot-rot-grünen Sozialisten Freunde.

Nur gut dass man den Biodeutschen nicht diskriminieren kann.

Was ist nur aus diesem Land geworden? Welcher Virus hat die Inkompetenzien befallen?  

07.06.20 11:42

4481 Postings, 2484 Tage ResieZwei 85 jährige ...

Freunde stehen nebeneinander auf der Wiese weil sie einen Druck auf der Blase haben . Sagt der eine : "Schau ma mal , wer weiter pinkeln kann" . Ruft der andere : "uiuiuiui , jetzt hab ich mir glatt auf die Schuhe gepisst". Sagt der andre : " Hast schon gewonnen" :-)  

07.06.20 12:38

8240 Postings, 3654 Tage Robbi11Google

steht: Deutschland bezahlt 1 Milliarde Dollar für den Unterhalt der USTruppen.
Wieviel zusätzlich vom -Amisteuerzahler ?  
Außer meinen Beiträgen hier kann ich nichts zur Verteidigung" beitragen.
Übrigens jeder Husten wird überwacht. Mein Intellekt kann das Husten nicht verhindern. Schicksal.  

07.06.20 12:50
1

31722 Postings, 4884 Tage charly503bitte unbedingt anschauen

07.06.20 12:51
2

7194 Postings, 4693 Tage SilverhairKK ich hab Dir

schonmal gesagt: Zügle Dich!
Du heulst permanent rum, sagt man Dir paar Takte.
Von lügen, verleumden, beleidigen ist da die Rede. Und beim melden biste auch vorne dran.

Was Du mir frecherweise jedesmal an den Kopf wirfst, ist ebenfalls öfter gelogen, Verleumdung, freche Beleidigung.
Denn ich habe keine "rot-rot-grünen Sozialisten Freunde".
Allenfalls symphatisiere ich mit einigen Ideen, aber im andern Kontext.
Ich werfe Dir auch -!  nicht  !- Radikalismus und Menschen- und Umwelt-verachtende Gier vor.
Wobei das meine Interpretation von freier Marktwirtschaft ist.
Wenn Du Dich nicht in der Lage siehst ordentlich - und mit mehr als nur Parolen - zu argumentieren, dann lass es. So einfach ist das.

Polizei
Unsere Polizei IST gut im Staate angesehen.
Die mM "teils Radikalen" bei den Demos dort, stellen einen Bruchteil eines Prozentes des Volkes dar.
Dtl hat 83 Millionen Citizens. Wieviel latschen bei den Demos in Berlin rum?
Und:
Die Polizei schützt   ALLE , die eine genehmigte friedliche Demo abhalten.
DAS wirst Du/ wird man  wohl nicht auch noch bestreiten  

07.06.20 13:30
5

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosLudwig von Mises

im Januar 1923:

"Wir sahen, daß eine Regierung sich immer dann genötigt sieht, zu inflationistischen Maßnahmen zu greifen, wenn sie den Weg der Anleihebegebung nicht zu betreten vermag und den der Besteuerung nicht zu betreten wagt, weil sie fürchten muß, die Zustimmung zu dem von ihr befolgten System zu verlieren, wenn sich seine finanziellen und allgemein wirtschaftlichen Folgen allzu schnell klar enthüllen.

So wird die Inflation zu dem wichtigsten psychologischen Hilfsmittel einer Wirtschaftspolitik, die ihre Folgen zu verschleiern sucht. Man kann sie in diesem Sinne als ein Werkzeug antidemokratischer Politik bezeichnen, da sie durch Irreführung der öffentlichen Meinung einem Regierungssystem, das bei offener Darlegung der Dinge keine Aussicht auf die Billigung durch das Volk hätte, den Fortbestand ermöglicht."

(NB: Wer Ludwig von Mises gelesen hat, WEISS was jetzt kommt und kann sich auch - immer noch - darauf vorbereiten. Wer vorwiegend die MSM verfolgt und sich daran orientiert, wird es nicht wissen und sich auch nicht vorbereiten können)  

07.06.20 13:39

6712 Postings, 1714 Tage KK2019achso

beim du angekommen? Keine Manieren? Das du gilt im Übrigen als Beleidigung. Sie Sozialist!Sie sollten hier ihre permanenten Widersprüche mal darlegen. Heute Merkel so morgen Merkel so.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...rw-abgeordnetenhaus

Wofür also? Machen das ihre ökosozialisten? Die hochangesehene Polizei braucht also Gängelung . Der Sozialismus ist menschenverachtend! Sie vertreten diese Anti-Menschen.

Sie sind ein Feind der Freiheit!

 

07.06.20 13:46

6712 Postings, 1714 Tage KK2019sie sympathisieren mit den

Ideen der Sozialisten, sie sind aber keiner?

Wollen sich mich hier vera...?

Blicken sie eigentlich was sie da schreiben?

Schöner Kommentar von Dafiskos (von von Mises). Danke dafür  

07.06.20 14:40
2

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosLudwig von Mises

war der letzte Ökonom und Frei-Denker, der es geschafft hat, das Freiheitsdenken und die Umsetzung des menschlichen Freiheitbedürfnsses WIRKLICH in einen funktionierenden praktischen Rat (= Grundlage für zukünftiges Handeln) zu transformieren.
Leider ist er in den 70ern gestorben.
Sein Rat hat jedoch ewige Wirksamkeit, weil er sich an den natürlichen Grundfunktionen und -Eigenschaften der Menschen orientiert und diese als unveränderbar akzeptiert.  

07.06.20 15:37
1

163 Postings, 3714 Tage jaegerleinKK2019#ACHSO

Sie bemängeln in Ihrem o.g.Post,Silverhair würde Sie unbotmäßig "Du"-zen.Wenn ich richtig lese,haben Sie diese Wahl der Anrede in Ihrem Post:"Silverhair"um 11,41 Uhr begonnen-Zitat:--Sind im Übrigen deine rot-rot-grünen Sozialisten Freunde---

Ich denke man sollte sein Niveau nicht so deutlich im Forum zeigen.  

07.06.20 15:49

6712 Postings, 1714 Tage KK2019ok jaegerlein

schön dass Silverhair auch einen sidekick hat. Du darfst gern noch weiter recherchieren. posten sie mal zum thema  

07.06.20 16:11
1

163 Postings, 3714 Tage jaegerleinKK2019#OK

Danke für diesen Post.Er zergeht einem auf der Zunge.Lesen Sie ihn bitte langsam durch,und Sie werden sehen,wie Recht ich mit meiner Einschätzung im "Silverhair-Post"hatte.

schönen Tag noch

Ende  

07.06.20 16:31
2

6712 Postings, 1714 Tage KK2019ich entschuldige

mich natürlich beim Silverhair. Danke fur den Hinweis Herr oder Frau Ende.
Das war natürlich ein Fehler von mir.

ÄNDERT aber nix an dem was kommt. Sind  sie vorbereitet Herr oder Frau Ende?
Sind sie in Gold oder schreiben hier nur um den Mainstreamsozialismus zu promoten?  

07.06.20 16:35

6712 Postings, 1714 Tage KK2019interessant

wie der Mainstream vom Thema wegleiten will.

Ich empfehle die Zahlen Daten Fakten zu M3 und zur Umlaufgeschwindigkeit #341  

07.06.20 16:46
1

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosKante mal einen Dackel ...

... (= dt. Teckel), der wuchs in einem Haushalt mit vielen Katzen auf.
So miaute er auch wenn er Hunger hatte und schnurrte wenn man ihn streichelte. Genauso wie eine Katze. Tatsache.  

07.06.20 16:51
5

4481 Postings, 2484 Tage ResieSilverhair #326

Du sagst : "Unsere Polizei ist im Staate eigentlich sehr gut angesehen.".
Hast recht , zumindest bei den Neubürgern und den Antifanten - diese werden ja hofiert .
Drangsaliern tun´s ja eh nur die Falschparker , 10 km/h Geschwindigkeitsübertreter und friedliche Demonstranten - quasi jene , von welchen sie bezahlt werden . Die sind auch sehr intelligent , denn wer 3 Sterne hat kann lesen & schreiben . die mit 2 Sterne können entweder lesen od. schreiben und der mit 1 Stern kennt jemanden welcher lesen od. schraiben kann . Hat mir mein Sohn , der Benno erzählt - der ist nämlich bei der Kriminalpolizei . Den Dicken kennst sicher - er war eh schon oft im Fernsehn . Der Bulle von Tölz . Der hat auch immer mit´m Dorfgendarm Pfeiffer was mitgemacht .  

07.06.20 17:47
7

4481 Postings, 2484 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.20 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Absolut unsachlich und fragwürdig

 

 

07.06.20 19:06
2

11499 Postings, 3117 Tage bigfreddy#348 In der Tat,

die beiden sehen sich verblüffend ähnlich.
Aber ob es wirklich der Opa von Heiko ist - wer weiß.  ***GGG***  

07.06.20 19:53

20756 Postings, 7078 Tage pfeifenlümmelThe Dawning of a Golden Decade

Eine sehr ausführliche Abhandlung über Gold und dessen Zukunft, für den "goldigen" Traum und inbesondere für diejenigen, die wie viele hier nachts nicht schlafen können ( grins).
Über 300 Seiten, runter laden unter :
https://www.prnewswire.com/news-releases/...den-decade-301065326.html
 

07.06.20 19:57

20756 Postings, 7078 Tage pfeifenlümmelzu #346

Mein Jack Russell fängt auch an zu schnarchen, wenn ich es mal so mache, sagt meine Frau.
Ein Jack Russell  ist eben folgsamer als die eigene Ehefrau.
 

07.06.20 20:02

4041 Postings, 1536 Tage ScheinwerfererEr sieht ja genauso

aus Re-sie In 48. Besteht hier eine mögliche Re-inkarnation Oder gehört das zum Figurentheater?<  

07.06.20 20:34
6

4481 Postings, 2484 Tage ResieAusnahmeregelungen ...

gelten nicht mehr (für ALLE) : Für Muddis Muselfreunde und für Ihre linksgrünen Antifaschläger und Terroristen galten diese Schikanen doch eh nie.
Zitat:" Der Polizei sei es nicht möglich gewesen, die Vorschriften durchzusetzen - Das konnte bei den vielen Demonstrationen nicht gewährleistet werden, denn die Masse an Menschen machte die Lage ausgesprochen schwierig."
Wenn aber eine Deutsche Familie gemeinsam vom Parkplatz zum Friedhof läuft ist es verhältnismäßig diese zu schikanieren, anzuzeigen und mehrere tausend Euro Bußgeld zu verlangen wegen zu wenig Abstand. Deshalb merkt es Euch wenn etwas für Antifaschläger und priviligierte Rassen in der Staatssimulation-BRD nicht gilt, hat das für das Köterpack keine Bedeutung. Also schön weiterhin Abstand halten und immer die Maske auf bis Mutti einen Impfstoff zum frühzeitigen Ableben im Angebot hat. Wer sich nicht freiwillig impfen lässt , den wird die Sturmabteilung (SA) der Antifanten dann besuchen und damit beglücken .  

07.06.20 20:46
5

3975 Postings, 3732 Tage dafiskosRNA- Impstoff

Es gibt keinen Grund, der es legitimiert, Menschen gegen ihren Willen zu töten.
Genauso gibt es keinen Grund, in das Leben von Menschen gegen ihren Willen mit Genveränderung einzugreifen, da dann das Leben wie gewählt und gegeben nicht mehr existiert.

Sollte ich jemals noch in meinem Leben in die Situation kommen, irgendein menschelein sähe sich tatsächlich selbst im Recht und in der Pflicht - legitimiert durch wen und was auch immer - mir ein solchiges Mittel gegen meinern Willen verabreichen zu müssen und somit in eine der innersten und tiefsten Ebenen meines Lebens gegen meinen Willen und die natürlichen Tatsachen verändernd und verletzend einzugreifen, werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln mein natürlich konstitutionelles Recht auf Unversehrheit und die mir naturgegebene Pflicht zum eigenen Lebenserhalt und der selbstbestimmen Erfüllung dessen, so wie es ist, in die Tat umsetzen:
So werde ich mit höchstens gleichgroßen, -wirksamen- und -bedeutenden Mitteln und Werkzeugen, aber doch mindestens in einer weniger inneren und weniger tiefen Ebene seines Lebens in ebendieses verändernd eingreifen müssen, zu seiner Tat-Verhinderung.
Die darauf folgenden variabel denkbaren Kosequenzen berühren meine Entscheidung und Handlung hierzu nicht.

Menschenmassen und ganze Völker sind allerdings auch durchaus immer wieder von Zeit zu Zeit in der Lage, ganz insgesamt und selbstgewollt und selbstgewählt ihrem Untergang zuzustreben, das wissen wir auch aus der Geschichte. Wir werden es sehen, auch wenn wir es jetzt nicht sehen wollen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 11250 | 11251 |
| 11253 | 11254 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben