"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11289 von 13120
neuester Beitrag: 25.09.24 23:54
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327990
neuester Beitrag: 25.09.24 23:54 von: Kurt1989 Leser gesamt: 45183605
davon Heute: 8856
bewertet mit 378 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11287 | 11288 |
| 11290 | 11291 | ... | 13120  Weiter  

26.06.20 14:51
1

4015 Postings, 2889 Tage QasarWelchen Filter verwendest Du denn, @farrier?

Die Quellen, die du nanntest, kenne ich nicht. ich informiere mich aktuell im Netz ausschließlich in amerikanischen Medien, weil dort die Musik spielt.

D kenne ich zur Genüge, weil ich hier lebe und hier Steuern zahle, und mir täglich die Rechtfertigungsversuche meiner Mitmenschen anhören muss (zB bzgl Corona: "Ist ja vielleicht nicht so schlecht, dass jetzt nicht mehr so viel geflogen wird" sagen Vielflieger-Umweltschützer-Heuchler).

Ein Land, das seine Industrie incl knowhow-träger nach China verkauft, kann man getrost vergessen, da kann es keinen Volksgedanken mehr geben.
 

26.06.20 14:59
1

4015 Postings, 2889 Tage Qasarnoch etwas bzgl. Chancen und Karriere

es gibt nur zwei Möglichkeiten dazu:
Entweder man entstammt einer Familie oder einem Clan, der weit oben steht und einem die Karriereleiter in die Wiege legt
Oder man wird zum Speichellecker, der seinen Aufstieg mit seinem Leben verbürgt. Viele davon bezahlen mit ihrem Leben, vor allem wenn sie dann abweichen.

Die Verantwortung der Deutschen für die Misere sehe ich nicht, da sie zu keinem Zeitpunkt eine Wahl hatten, entweder ohne sie entschieden wurde, oder weil repräsentativ alle Parteien ohnehin dasselbe machen und aus derselben Quelle stammen (CIA), korrupt bis zum kleinen Zeh.  

26.06.20 15:41

2625 Postings, 4575 Tage farrierKautschuk: Naja, die Frage ist doch

Wessen Kinder sind die "Jüngeren", die beeinflusst werden ? Wessen Kinder sind die  "Linken und Grünen" die beeinflussen ? Wer wählt die ?
Von Nix kütt Nix..

 

26.06.20 15:47

28046 Postings, 3952 Tage Galearis3. Möglichkeit

man bescheisst Leute, oder vornehm "übervorteilt " sie . zieht ihna das Geld aus der Hos`n
4. Man geht in eine Partei und schleimt sich hoch wird dann willentlich erpressbar, um noch höher zu steigen.  

26.06.20 16:00
8

4015 Postings, 2889 Tage Qasarp.s und ein Land ohne Volk

kann nicht überleben und wird von externen Mächten vereinnahmt, bzgl D sind das Islam, Scharia, Soros-BLM, Antifa.
Es gibt kein einziges Mainstream-Medium, das für D und seine Bürger einsteht, im Gegenteil werden diese Melkkühe beständig als Rassisten und Rechtspopulisten diffamiert.

Über Stuttgart wurde berichtet: Es zogen singende Horden mit einem 'regionalen Dialekt' (Schtuagatisch?) durch die Strassen, während die Anwohner deutlich 'Allahu Akbar' hörten.
Wenn solche Provokationen ohne Wirkung bleiben und die Leut wieder die Einheitspartei wählen, statt endlich geschlossen auf die Strasse zu gehen, kann man einem Volk nicht mehr helfen,
Vielleicht würde den Deutschen ein Harakiri-kult guttun, dann würde die Extinction noch schneller gehen.  

26.06.20 16:02

28046 Postings, 3952 Tage Galearisseltsames Gebräu ... Schwäble und Allahu -er

26.06.20 16:02
3

4015 Postings, 2889 Tage QasarUnd die Wahlen sind manipuliert

habe ich selbst gesehen und wurde bereits häufig festgestellt.
Welche Leute zählen die Stimmen denn aus?
Soviel zu  Von nix kütt nix  

26.06.20 16:06

28046 Postings, 3952 Tage Galeariswer zählt aus

und wer leitet die Zahlen  weiter an wen ? Wer kontrolliert den wen ?
 

26.06.20 17:05
4

810 Postings, 2201 Tage Force MajeureHilfe


@ barmbekerbriet

Könnte es nicht sein, daß genau diese uns genau da haben, wo sie uns schon immer haben wollten?

Sehr richtig. Das ist nämlich die Intention derjenigen die in den USA bestimmen. Denen ist auch ihr eigenes Land egal. Ihr strebsamer Herr Sorosz mischt auch dort das ethnisch gespaltene Land mit seinem zuvor ergaunertem Geld auf. Auch dort lässt man Land, Infrastruktur und eigene Bevölkerung immer mehr verrotten.

Multinationalen Konzernen und Banken sind Demokratie, Nationen, und die vorgeblichen "westlichen" Werte nur Mittel zum Zweck. Im eigentlichen bedeutet diesen so etwas nämlich einen Dreck und sie lieben ihre autokratische Finanzplutokratie nach der allein "sie" die Welt gestalten möchten.

Der Fall der europäischen Nationen nützt ihnen, ihnen allein. Und sie werden das Chaos noch erheblich vergrößern. Sie lachen über die ehemalig stolzen Völkern und haben sie mit ihren Institutionen wie WTO, Weltbank (BIZ), IWF, IBRD am Gängelband.

Also die wollen uns nicht nur so herunter gekommen haben wie sie es bereits veranstaltet und von langer Hand geplant haben, sondern uns im Sumpf ihrer geplanten Barbarei noch viel tiefer sehen.

 

26.06.20 17:24
1

4481 Postings, 2647 Tage ResieDa weltweit ...

nur ca. 200 Tonnen! Platin abgebaut werden und ich es zum Gold jetzt günstig finde , hat die Resie jetzt mal nachgerechnet : Der Spotpreis beim Gold ist in Euro bei 1.566,- + Aufschlag von 3,3% = 1.618,- für die Unzen-Münze .
Platin  in  Euro  bei 710,-    + einen gigantischen Aufschlag von 24% !! + 19% Mwst. = 1.105,- / Unzen-Münze .
Was rechtfertigt diesen 7,x fachen Aufschlag zu Gold ?

 

26.06.20 17:26
2

28046 Postings, 3952 Tage Galearisnichts

aussadem is Platin koa Geldmetall.  

26.06.20 17:42
1

28046 Postings, 3952 Tage Galearisda kanntst

ja glei auch Palladium oder Iridium nehmen.
Übrigens, Captain Kirk hams nur hochbeamen können, weil er ein geheimes Iridiumpflaster auf dem Rücken trug.  

26.06.20 17:48

28046 Postings, 3952 Tage Galearisin ehemals "Haider Land"

26.06.20 17:50
5

4015 Postings, 2889 Tage QasarDie Geister die ich rief

die werde ich nun nicht mehr los, gell, liebe Willkommenswinker...
https://www.wochenblick.at/...he-szenen-in-wien-tuerken-gegen-antifa/
"Wieder bürgerkriegsähnliche Szenen in Wien: Türken gegen Antifa
Die Szenen erinnern an Stuttgart. Es ist die Fortsetzung der ethnischen Konflikte des Vortages: Türken attackieren Kurden. Auf der Seite letzterer mischen Kräfte der linksextremen Antifa mit. Lautes Knallen weist auf Böller oder Schüsse hin. Vor wenigen Minuten griffen Türken das kommunistische Ernst-Kirchweger-Haus (EKH) an, das seit drei Jahrzehnten Heim- und Brutstätte letztgenannter Gruppierungen ist..."

Während sich die Zuwanderungsfanatiker (finanziert von Grün-Antifa) mit den Zugewanderten (SPÖ-gesponsert) prügeln, wird die bürgerliche Mehrheit zermalmt. Geschäfte zerstört, Corona-Maßnahmen obendrauf, ...

Muss man das noch kommentieren? Spricht alles für sich. Wann erkennt der Vernunftmensch seinen Untergang?  

26.06.20 17:53
2

28046 Postings, 3952 Tage Galearisdas muss man den türk Mitbewohnern lassen

jedenfalls einigen von Ihnen. Sie zeigen Kante. Sie fühlen sich stark.  

26.06.20 17:58
1

4095 Postings, 1699 Tage ScheinwerfererSo ein Theater um Bullet

Merkel. Ständig wird ihr Aufmerksamkeit und Macht geschenkt um dann nach ihrer Fehlpolitik zu flüchten Q. Diese Diskussion gab es schon beim letzteren Crash. Bekommt der Quant eine Menge zu tun. Daher GB <  

26.06.20 18:30

2246 Postings, 4082 Tage barmbekerbrietUnd wo wir...

schon beim Werthaltigen sind.
Bis 16 Uhr ging es gen Süden und seit dem rund 20 $ gen Norden und auch Silber erholt sich wieder.

https://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis/realtimekurse

https://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis/realtimekurse

Am 26. Juni da ist Weltuntergang wir leben nicht mehr lang wir le......

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

26.06.20 20:31
1

4095 Postings, 1699 Tage ScheinwerfererDas Geld des Edelmann

Sehr volatile gegenüber dem des König. Da werden Tonnen In Ochsenkarren In Zeitabständen hin und her gefahren des versteht nicht einmal das Parkett.Unglaublich diese Sünde<  

26.06.20 21:37
2

21571 Postings, 7241 Tage pfeifenlümmelDeutschland der Goldesel für Europa

Nun sei es "geboten, dass Deutschland nicht nur an sich selbst denkt, sondern zu einem außergewöhnlichen Akt der Solidarität bereit ist". Die EU rief Merkel dazu auf, den "starken europäischen Binnenmarkt zu erhalten und in der Welt geschlossen aufzutreten". Merkel wörtlich: "Ich setze darauf, dass die Mitgliedsstaaten in einer so außergewöhnlichen Situation ein hohes Interesse an Gemeinsamkeiten haben."
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rin-merkel-interview-1.4949080
----------------
Jetzt fehlt nur noch: Wir schaffen das.
Deutschland ist nach Merkel der Goldesel für Europa.
Ob die Deutschen das so weiter machen mit Merkel?
Wahrscheinlich. Echte Europäer sind nun mal (Gold)esel.  

26.06.20 21:46
4

4015 Postings, 2889 Tage QasarWas sich Deutsche und Ösis gefallen lassen

ist bemerkenswert leidensfähig.
Mit den erpressten Steuern werden Gruppen finanziert, die dann ihre Fenster einwerfen, flankiert von den ebenfalls alimentierten Migranten, die Allahuakbar rufen, und dann gegen eine andere Migrantengruppe, die Türken, die in ihren Clans gut integriert sind und sich per Motorradgangs westlich assimilieren.
Die anderen, arabischen Clans besorgen den Rest und beherrschen das Drogengeschäft der Innenstädte, betrügefn die Ämter mit erfundenen Kindern und verschleiertem Einkommen.

Lauter Goldstücke, die D und Ö UNBEDINGT weiter aufpäppeln muss. Wir sind ja soooo reich und teilen gerne.  

26.06.20 21:55

21571 Postings, 7241 Tage pfeifenlümmelDemnächst wohl neuer Hotspot

Im Land von Lasch und Lau bahnt sich ein neuer Infektionsherd an, der Kreis Wesel mit der Stadt Moers.
---------------
Kreis Wesel Die Zahlen sind eine Warnung: 48 weitere Infektionen sind am Freitag vermeldet worden. Hinzu kommen die Fälle aus den Testungen in einer Dönerfleisch-Fabrik – drei am Freitag. Die Gefahr eines Lockdowns auch am Niederrhein ist nicht auszuschließen: die 7-Tages-Inzidenz liegt aber noch bei moderaten 17,2.
https://rp-online.de/nrw/staedte/wesel/...g-26-juni-2020_aid-51881167  

26.06.20 22:00

4095 Postings, 1699 Tage ScheinwerfererSie muss ihn hoch halten

den Schild um wenigstens die Kinder zu schützen✨< #42  

26.06.20 22:08
2

4481 Postings, 2647 Tage Resiepfeifenlümmel

Im österr. Ischgl , wo der Hotspot von Corona war , hat man bei den Bewohnern Antikörpertests gemacht . Die Hälfte hatten Antikörper im Blut, d.h. dass sie angesteckt waren . Das lustige ist dass die gar nix gemerkelt haben - so gefährlich ist der Covidl . Die Schafsmasse lässt sich von den Volkszertretern mit ihren angeschlossenen Propagandamedien schön verarschen . Dirk Müller hat recht : " Die Leute sind so blöd dass sie die Schweine beissen" .  

26.06.20 22:20

28046 Postings, 3952 Tage Galearisnach 10 Margaritas Cocktails

und Tanz auf dem Tresen ,würde ich auch nichts mehr vom Covidler merken. haaaaaaaahaha.......
Lasst`s  de Leut doch ihren Spaß.  

26.06.20 22:23
3

4015 Postings, 2889 Tage QasarAch ja, ich vergaß die Goldstücke

die so gut mit Messern umgehen können
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...glasgow-getoetet-9014663
BBC - Zwei Menschen in Glasgow von Messerstecher getötet"

Gibt es nicht nur in Glasgow. Auch wir haben noch nicht genug, wir brauchen noch mehr davon.

Könnt ihr euch an die Aktion kürzlich erinnern, als man kranke Kinder und Mädchen aus griechischen Migrantenlagern nach D rettete? Jetzt stellt sich wieder heraus, dass diesen Menschen schon der Bart wächst...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 11287 | 11288 |
| 11290 | 11291 | ... | 13120  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben