na alles klaro bei euch??Baby scheint die ruhe zu geniesen,schätze auch das vor den Ostern nix viel passiert..aaber es wäre nicht schleht wen es heute abend noch ein fettes Osterei geben würde€€€€€€€
ganz schön ruhig heute oK paar Leute decken sich zur 2,03€ ein ,und das ist auch gut so...werde jetzt mit meinem Hund in den Wald gehen und mir einen Osterhassen schissen...bis dan..
Moderator: heal Zeitpunkt: 04.04.07 15:52 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: Regelverstoß - nur eine ID nutzen Link: Forumregeln
selber schuld!!!!!!Nun heute ist es verdammt ruhig,die meisten sind schon in die Osterferien hmm,was machen??werde noch etwas einkaufen gehen,mal schauen vielleicht reagiert dan unsere Baby wieder,,,
weils so interessant an der Börse ist sind wir ja hier und wenn man dann noch aufs richtige Pferd gesetzt hatt ist´s umso besser. Bin mal echt gespannt was über Ostern rauskommt. Habe z.Z. keinen Plan in der Tasche und lasse mich mal überaschen was Broadi und die Märkte treiben.
Hallo, wie ich vermute, wird sich hier nicht all zuviel über Ostern tun.
Die die weggefahren sind haben die Kohle höchstwarscheinlich abgezogen(die aber dann nach Ostern hier wider einfliessen wird :-) Und da viele Börsen zu haben werden die die aufhaben nur geringe Umsätze machen.
Erwarten sollte man deshalb nicht viel oder garnichts.
Nach Ostern stehen die Qz aus, um dabei zu sein wenns losgeht werden viele wider kaufen.
So meine Vermutung.
Aber die Börse ist ja unberechenbar und es kommt meistens anders als man denkt ;-)
da siehste mal wieder wie abhängig wir mal wieder von den Amis sind.Kaum waren die im minus war in Frankfurt 1,93 tief nun geht es wieder rauf..bleibt spannend...
zum Bericht in der Börse Online von gestern zu Broadi geschriben? Muß leider wieder weg, wenn ihr noch nichts drüber habt, ich empfehle es euch zu lesen
Duck Dagobert
: Hallo Broadi Fans (Bericht Magazin Börse Online)
hat jemand vieleicht den Bericht. Habe mich grade beim Magazin Börse Online eingeklickt. Bericht zu Broadvision steht im neuen Heft, Heft 15/07 auf Seite 34. Hat jemand hierzu genauer Infos? und könnt hier was einstellen.
Was habt ihr mit HighMaster gemacht? Sehe keine startenden Rakete und keine flatternde Geldscheine mehr.
Werde am Dienstag wieder dabei sein.
Wünsche der ganzen Broadi Fangemeinde schöne Ostern Dagobert