nun zum herren den ich bei euch laut aussage anderer user bekriege. bekriegen ? nicht nötig. jemand der emails an user sendet und sie bezirzt, ihnen mitteilt was sie für einen fehler gemacht haben, was geht da ab ? bist du ein messias? ein psychologe ? nein, du bist ein heuchler aller erster güte. du stalkst andere menschen, gehst einfach zu weit. du gründest eigene forren wie ein ratten fänger, alle einsehbar bei ariva und auch bei wo. du glaubst du bist der grösste Aktionär nach Kostolany. auch der hat verloren. mich zu sperren ist mir eine ehre, denn es zeigt auf, es schmerzt dein zeh. mache ich gerne weiterhin. ein kostenloser tip, geh endlich und lerne richtig deutsch. bist ja schon über 10 jahre hier. hast es bitter nötig. Ist kein rechtslastiger gedanke von meiner seite dabei. kann ja jeder nachlesen. apropos verlieren. kümmere dich um genta und den ganzen anderen müll der nicht funktioniert. ach ja, vor kurzem hast du heldenhaft eine aktie eingestellt. wer sagt denn daß du dort investiert bist ? wie und wann du investiert hast ? Märchen ? Mir egal weil total unwichtig. Werbung um andere zu locken ? gut möglich. möchtest andere bewegen weildu es mit deinem hochprozentigen gewinn raus möchtest ? ich liebe blender mit dicker hose, denn hinter solchen menschen steckt nichts ! so wie bei dir. komisch auch, immer wenn du deine kurs prognosen zum besten gibst, hast du ne ahnung warum sich der kurs an der otc verändert ? leerverkäufe ? wird hier langsam gekauft und über die erdkugel verschoben ? auch egal.
liebe mods, sicher gibt es wieder eine meldung und ihr müsst bedauerlicher weise löschen und tageweise ein schreibverbot verhängen. sehr gerne, kann ich mit leben wie immer.
solche herzlosen user müssen immer wieder mal von meiner seite rasiert werden. heute ist wieder so ein tag.
schönes we und bis die tage, wenn ich wieder schreiben darf.
|