mein Glaskugel ist kaputt, keine Ahnung. Deine Frage impliziert aber eine gewisse Sorge. Du solltest dich fragen, ob sich an deiner Anlageentscheidung etwas grundlegendes geändert hat. Wenn ja, dann musst du die entsprechende Entscheidung treffen. Das Währungsrisiko gibt es bei allen Aktien in Fremdwährungen und sollte dir eigentlich vorher bewusst gewesen sein.
Ich für mein Teil bin tiefenentspannt. Ich wollte sie und habe sie auch für viel mehr Geld gekauft. Nun kriege ich sie zunehmend günstiger und freu mich drüber. Zwischenzeitig hatte ich auch mal Gewinne realisiert und bin nun sogar mit neuen Stücken bedient worden, die ich zu dem Preis letztes Jahr nicht gekriegt habe, toll. Dank des Wechselkursverfalls wird sie ja noch günstiger. Bei 80-85 Dollar ist lt. Fast Graphs der faire Wert Der Aktie, blätter´ mal zurück, ich hatte ein Bild eingefügt. Ab 80 USD wären für mich schon Schnäppchenpreise. Irgendwann dreht der Kurs und auch der Wechselkurs. Alles eine Frage des Anlagehorizontes und der persönlichen Erwartung und Geduld. Maßgeblich ist was man gekauft hat, die Aktie oder das Unternehmen. Ich habe mich fürs Unternehmen entschieden und freu mich, etwas von Star Wars und Marvel in meinem Depot haben zu dürfen ;-)
|