Coolpold
: Shit, heut ist echt nicht mein Glückstag
Mein Altana long steht jetzt nur noch auf ,52 KK ,60. Ich weiß nicht was ich machen soll, die einen Analysten schreiben kaufen, die anderen verkaufen...
an r4lle, mach bitte auch wenn du wieder Geld hast noch ein paar trocken Uebungen,glaub mir danach wirst du viel relaxter und es funktioniert es waehre echt schade wenn es so laeuft wie das letzte mal, denn denk dran,jeder Tag bietet mehrere Chancen in diesen Moment hat der Alte recht Fh ggg bei mir hat es gedauert bis es endlich im Kopf war viel Glueck fuer dich natuerlich an alle
@miyako, sei gegrüsst. Hoffe es geht dir gut!? Habe jetzt insgesamt fast 6 Monate Trockenübungen gemacht und äusserst viel dazu gelernt. Davor befreit Fehler zu machen bin ich aber trotzdem nicht. Werde mein bestes geben um ein erfolgreicher Trader zu sein, wie es manche hier schon sind. Diesmal habe ich aber auch andere Vorraussetzungen, die mir hoffentlich genug den Rücken frei halten um nicht beim ersten Fehltritt wieder aufhören zu müssen. Wird schon schief gehen... ;-)