Welche ausgebombten Werte muß man kaufen?

Seite 13 von 31
neuester Beitrag: 27.04.20 17:20
eröffnet am: 18.05.06 10:37 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 757
neuester Beitrag: 27.04.20 17:20 von: Gonzoderers. Leser gesamt: 683300
davon Heute: 39
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 31  Weiter  

06.03.10 09:46

985 Postings, 7845 Tage Feedbackups

da fehlt ein stück vom satz *G* wenn ihr eads trotz meldung das sich in der m400 sache geeinigt wird (vermutlich) als long therm short gelegenheit seht,


so sollte es passen *FG*  

08.03.10 02:04
2

51 Postings, 5343 Tage hennEads

Man muss sich die vergangenen Projekte mal ansehen um zu sehen, dass hier das Problem im System steckt: Der A380 hatte Riesenprobleme und es steht in den Sternen wann daran endlich Geld verdient werden soll. Die Galileo Aufträge sind wie es aussieht ebenfalls futsch, der A400m war ein Reinfall und nun wurde die Firma de facto von der EU gerettet, nur zu welchem Preis ? ( Das Argument das Boeing ebenfalls Probleme hatte ist keine gute Ausrede) Bei den Zahlen demnächst werden Schätzwerte des Managements benutzt werden da der deal noch nicht ganz geregelt ist, wahrscheinlich wird gelogen das die Balken biegen und alle accounting tricks aus der Westentasche eingebracht , der Markt wird sich wohl blenden lassen. Jedoch ist klar: Zuerst kommen die EU Staaten und ihre Jobs Pfründe, die Aktionäre stehen ganz hinten an. Das Wachstumspotential ist ebenfalls mau : Die Airline Industrie wird 2010 wieder Milliarden verlieren, kann mich garnicht mehr dran erinnern wann sie denn das letzte mal überhaupt profitabel war. Viele der Neubestellungen gehen auf Airlines wie Quatar, Emirates und Etihad, welches nichts anderes als Versuche sind die eigenen Rohstoffökonomien irgendwie zu divertifizieren. Wie erfolgreich diese ökonomisch sind ist sehr fragwürdig, deren accounting bekommt niemand zu sehen, ist wohl auch besser so. Bis jetzt waren deren Wirtschaften praktisch dot coms: Wachstum bei massivem Einsatz von Kapitalresourcen in der Hoffnung eines Tages sich in die Profitabilität zu wachsen. Wo das im Immobiliensektor geendet hat sieht man ja, klar jedoch ist : Sie werden nicht wie verrückt neue Flugzeuge ordern. (Was defense angeht ist ja beim ersten Blick auf die Budgetlage der meisten potentiellen Kunden klar was da kommen wird, oder eher was nicht) Kurzfristig kann der Kurs sicher steigen, langfristig jedoch lauern in den Büchern und in der Struktur hier viele Stolperdrähte, wann ich hier puts kaufen werde und ob überlege ich mir noch. Das ist keinerlei persönliches Gebashe oder auf dicke Hose machen, nur meine Meinung. Konstruktive Antworten erwünscht. Guten Morgen  

08.03.10 08:36

17202 Postings, 6317 Tage Minespecdie, die erst ausgeblutet sind

davon sehe ich noch  keine  

08.03.10 22:03
2

67 Postings, 5292 Tage wiesselszu 302 henn

Servus Henn! So spät so kritisch!? Ich glaube gerne optimistischer. Die Fluggesellschaften sind davon getrieben Treibstoffkosten einzusparen und bessere Qualität als der Wettbewerb zu bieten. Die die nicht mithalten können werden ausfallen. Die Ticketpreise werden sich so regulieren, daß sie für die besseren Gesellschaften dann profitabel sein werden. EADS bietet heute ein perfektes Angebot einer breiten Flugzeugpalette. Alle Unsicherheiten der Vergangenheit ist produzierbarem Know how gewichen. Jeder Tag Produktion verbessert jetzt die Abläufe. Die Auftragsbücher sind voll. Jetzt wo die Unsicherheit aus dem A400 heraus ist wird das Flugzeug ein Erfolg werden weil ihn plötzlich auch andere Länder haben wollen. Ist ja immerhin ne gefällige Maschine geworden und kann wohl auch so einiges. Jeder zusätzliche Auftrag bringt Deckungsbeitrag. Welche Industrie bekommt schon die ganze Entwicklung vom ersten Auftrag bezahlt? Ich erwarte auch, daß sich die Produktionserfolge zum A 380 mehren werden. Der Durchschnittsumsatz pro produziertem Flugzeug müßte dadurch steigen. Die Dollarkursentwicklung müßte eigentlich bewirken, daß sich der Umsatz in Euro verbessert. Und da jetzt beim A400 alles auf abspulen, produzieren und ausliefern geschaltet wird sollten die nächsten Jahre mit EADS doch Spaß machen. Bin mal gespannt und beobachte das gerne weiter.   

09.03.10 01:49
4

51 Postings, 5343 Tage hennTankerauftrag verloren

Sicher sehr negativ, wenn auch wohl erwartet. Hier lag das Problem nicht an Airbus, welche ganz klar das bessere Produkt hatten. Jedoch lässt dies nichts gutes ahnen für zukünftige Rüstungsaufträge in den USA, dem Rüstungsgütermarkt schlechthin.Aber das passiert halt wenn die Politik sich in solche Dinge einmischt, es kommt immer etwas unausgegorenes heraus und davon kann EADS ja leider ein Lied singen. Ich weis nicht ob es die Unfähigkeit des Managements ist die hier für die katastrophalen Entwicklungen der letzten Jahre verantwortlich ist oder die Politik die dem Unternehmen diese witzigen Strukturen diktiert damit jeder seine Pfründe bekommt, es kommt auf das gleiche raus.Woher soll man nun mit Sicherheit wissen das es keine weiteren Verspätungen und Kostenüberschreitungen geben wird ? Die Spatzen pfeiffen schon vom Dach der A350 kommt ebenfalls später, manche Teile sind bis zu 1 Jahr hinter Plan in der Entwicklung. Natürlich sind Flugzeuge hochkomplexe Maschinen und müssen ganz anderen Standarts genügen als z.B Autos, nur das Management ist gezwungen fast schon chronisch den Zeitpunkt bis zum Markteintritt viel zu kurz einzuschätzen. Ebenso ist die Politik in Moment gezwungen das Export Potential des A400 zu überschätzen um den Schein zu erwecken die Exportbeteiligung wäre irgendwas wert damit die eigene Zwickmühle in der man steckt nicht so schlimm ausehen zu lassen. Naja, mal sehen wie morgen die Zahlen werden und wie viele Details bekannt werden. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen wie dabei etwas gutes für EADS herausgekommen sein sollte wenn man z.B die Kommentare von zu Gutenberg gelesen hat. Im Dreck steckten beide, doch ich denke die Staaten waren immernoch am längeren Hebel, wunder mich sowieo warum dieser "Major Tom" nicht schon lange gefeuert wurde. Die Drohung das Projekt einzustellen war lächerlich, EADS hätte sich bis auf die Knochen blamiert und hätte noch viel größere Abschreibungen hinnehmen müssen. In Zukunft wird die Politik sich zwei mal überlegen EADS Aufträge zu geben, besonders wenn es eine europäische Alternative gibt, wie man ja am Galileo Auftrag für OHB sehr gut sehen kann. EADS könnte ein sehr gutes innovatives Unternehmen sein würde die Politik hier nicht ihre Hahnenkämpfe austragen und bewusst ökonomische Rationalisierung verhindern so das Flugzeugteile für den nächsten Montageschritt einmal über den halben Kontinent transportiert werden dürfen und auch die Entwicklung zersplittert wird.  

09.03.10 08:40

10342 Postings, 5702 Tage kalleariManagernieten !

Natürlich dürften auch die Probleme, die EADS beim Militärflugzeug AM400 hat, mit dazu geführt haben, daß der lukrative Militärauftrag der USA an Boing ging. Die 179 Militärmaschinen (35 Milliarden) stärken Boing und schwächen EADS.

Mfg
Kalle  

09.03.10 08:42
4
Ich würde die Bärsensekten Cräsch AG Kaufen

der Wert hat das grösste Potential von Allen

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

09.03.10 08:46
1
ein schort so riessengross wie heute

der dürfte nie gecovered werden

jeden tag sitz ich am pc

und ich schau den bullen zu

wie sie ihre fjutschers kaufen

und ich finde keine ruh

dieser eine shortsqueeze will nie zuende gehn

wann werd ich die kurse wieder fallen sehn

every time i short you i drop you i cräsch you

with one short you opened the crash and you're short in my depot and my short will go on and on

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

09.03.10 08:49
2
bis ans ende der welt bis ans ende der zeit

ich bleibe short bis in ewigkeit

es wird nie mehr hochgehn

sie fällt fest und sie bleibt unten

wenn die börse schliesst und der börsenmakler sich verpisst

wenn du mit uns shortet

wer kann gegen uns long gehn

-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

09.03.10 10:45
1

51 Postings, 5343 Tage hennput

bin gerade mit 300 % gewinn raus. Kann den anderen Postern nur recht geben. Sicher ein gutes Unternehmen mit guten Ingenieuren aber schlechtem Management und noch dümmeren Politikern die ihnen reinquatschen.
 

09.03.10 22:10
1

67 Postings, 5292 Tage wiesselsTankerauftrag

Servus Leute. Ich meine, dass EADS klug war sich aus der Tankerausschreibung zurückzuziehen. Man kann nicht alles machen, sondern muss sich darauf konzentrieren was man augenblicklich perfekt hat, nämlich eine Top Flugzeugflotte im Programm. Würde man ein neues Abenteuer aufmachen würde ich es nicht verstehen. So aber habe ich großes Vertrauen dass die bestehenden Projekte Erfolge werden. Man möchte annehmen, dass wenn die Amerikaner die vorige Ausschreibung EADS Northrop zugeschlagen haben,auf Intervention Boing zurückziehen  und dann die Bedingungen aus Arbeitsplatzpolitik zu Gunsten Boing umschreiben, dass sie dann Charakter zeigen und sagen wir bestellen 150 Stück A 400 um auch EADS was Gutes zu tun. Sie hätten ein perfektes Flugzeug, das in jedes Erdbebengebiet mit Caterpillar und John Deere an Bord hineinfliegt. Was meint ihr?  

20.03.10 18:45

1 Posting, 5387 Tage exilostfriese2Lasst die Finger davon!

Moin zusammen,

ich würde grundsätzlich keine Unternehmen kaufen, deren Geschäft so stark von der Politik beeinflusst wird. Besonders schlimm ist das bei EADS, denn da mischen auch noch Politiker verschiedener Länder mit. Außerdem wäre mir bei Flugzeugherstellern zum einen der Kundenkreis zu klein und zum anderen das Geschäft viel zu konjunktursensibel. Außerdem rechne ich damit, dass die Kerosinpreise in den nächsten zwei Jahren wieder stark steigen werden, was der einen oder anderen Fluggesellschaft das Geschäft ziemlich verhageln dürfte.

 

24.03.10 16:07

182 Postings, 6048 Tage uebbaendlich...

endlich beinflusst den DAX der DOW nicht..hoffen wir bleibt das auch morgen so und wir haben keinen einbruch gleich am morgen...  

15.04.10 06:58

10342 Postings, 5702 Tage kalleariTriebwerksprobleme A330

Unternehmen Airbus A330  von Cathay Pacific hatte Probleme mit beiden  Triebwerken 14.04.10 , 15 :11  Uhr |  Lesezeichen  |  Versenden HONGKONG (Dow Jones)--Die Notlandung eines Airbus A 330-300  der  Fluggesellschaft Cathay Pacific Airways in Hongkong ist erfolgt, nachdem die Maschine Probleme mit beiden Triebwerken hatte. Nachdem das erste Triebwerk abgeschaltet worden sei, habe es auch mit dem zweiten Triebwerk Probleme gegeben, sagte Norman Lo,  Generaldirektor der Luftverkehrsbehörde Hongkongs am Mittwoch. Bei  der Evakuierung der Maschine waren am Dienstag acht Personen  verletzt worden.  Nach dem Ausfall des ersten Treibwerks sei der Schub für das  verbliebene Triebwerk auf einem bestimmten Niveau verharrt. Die  Piloten hätten den Schub nicht ausreichend anpassen können, sagte Lo.  Die in Hongkong ansässige Cathay Pacific hatte während einer  Pressekonferenz am Mittwoch erklärt, dass zu keinem Zeitpunkt beide  Triebwerke ausgefallen seien. Allerdings sei die Schubeinstellung für das  verbliebene Triebwerk bei der Landung bei 70 % verharrt, sagte Dennis  Hui, für die Wartung zuständiger Manager der Fluglinie. Dadurch habe  die Landegeschwindigkeit rund 230  Knoten (circa 425  km/h) betragen,  während der A330  normalerweise mit rund 135  Knoten (circa 250  km/h) aufsetzt. Durch die starke Belastung der Bremsen hatte sich ein kleines  Feuer im Hauptfahrwerk entwickelt.  Cathay Pacific und ihre Tochter Hong Kong Dragon Airlines Ltd ( Dragonair) betreiben rund 50  A 330-300.  Die Fluglinie plant nach eigenen Angaben von Mittwoch nicht, die Maschinen vorläufig stillzulegen.  Es ist nicht das erste Mal, dass Cathay Pacific Probleme mit ihren A330  hat. 1997  hatten Cathay Pacific und Dragonair ihre gesamte A330- Flotte  für fast zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen und modifiziert, nachdem es Probleme mit den Triebwerken vom Typ Rolls-Royce Trent 700  gegeben hatte.  Das Civil Aviation Department erklärte am Mittwoch, es habe die  Flugschreiber entfernt und analysiere diese gerade. Airbus, der  Triebwerkhersteller Rolls-Royce Group plc sowie französische und  britische Flugunfallspezialisten sollen eingeladen werden, an der  Untersuchung teilzunehmen. -Von Jeffrey Ng, Dow Jones Newswires,   + 49 (0)69 29725 104 ,  unternehmen.de@dowjones.com   DJG/DJN/has/bam/sch  

18.04.10 15:44

255 Postings, 5948 Tage ScatloverA350-Zeitplan auf der Kippe

"A350-Zeitplan auf der Kippe

Fortschritte bei A380-Serienfertigung

Airbus kann die Einhaltung des A350-Zeitplans nicht garantieren. Der Zeitplan sei von Beginn an "sportlich" gewesen, sagte Airbus-Chef Tom Enders dem Nachrichtenmagazin «Focus» mit Blick auf den für 2012 geplanten Erstflug des Jets.

Zwei Jahre vor dem geplanten Erstflug des neuen Langstreckenjets A350 gerät Hersteller Airbus in Zeitnot. «Das wird ein Höllenritt», sagte Airbus-Chef Tom Enders dem Nachrichtenmagazin «Focus» mit Blick auf den für 2012 geplanten Erstflug des Jets.

«Wir mobilisieren derzeit alle verfügbaren Kräfte, um die Leistungsmerkmale der A350 XWB und den Lieferplan einhalten zu können.» Von Anfang an sei klar gewesen, dass der Zeitplan «sportlich» sei. «Sicherheit oder Garantien kann ich keine bieten», sagte Enders.

Bei der Serienfertigung des doppelstöckigen A380 hat der deutsch-französische Flugzeugbauer Enders zufolge Fortschritte erzielt. «Die Produktion hat Tritt gefasst und kommt allmählich auf Touren», sagte er. Das Unternehmen werde in diesem Jahr doppelt so viele A380 ausliefern wie 2009."

http://www.airliners.de/nachrichten/bereiche/...n-auf-der-kippe/20916  

21.04.10 15:59

255 Postings, 5948 Tage ScatloverEADS bietet erneut um Tankerauftrag

"EADS bietet erneut um Tankerauftrag
Neuer US-Partner noch offen

EADS nimmt nun doch wieder am milliardenschweren Bieterverfahren um den Bau von Tankflugzeugen für die US-Armee teil. Das Unternehmen kündigte am Dienstag in New York an, gemeinsam mit US-Partnern bis zum 9. Juli ein neues Angebot vorzulegen.

Die Airbus-Mutter EADS will nun doch gegen Boeing um den milliardenschweren Tankflugzeug-Auftrag der US-Luftwaffe kämpfen. «Die Diskussionen zwischen EADS North America und potenziellen US-Partnern zur Bildung eines erfolgreichen Bieterteams schreiten voran», teilte der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern am Dienstagabend in Washington mit.

Das Unternehmen kündigte am Dienstag in New York an, gemeinsam mit US-Partnern bis zum 9. Juli ein neues Angebot vorzulegen. Damit erfüllt EADS die jüngst vom US-Verteidigungsministerium verlängerte Frist.

"Es gibt keinen Zweifel, dass wir das weltweit beste Tankflugzeug haben", sagte der Chef der EADS-Nordamerika-Sparte, Ralph Crosby. Der Konzern wird sich demnach mit dem Tankflugzeug KC-45 an der Ausschreibung beteiligen, einer militärischen Version des Airbus A330. Die Maschinen sollen in den USA gefertigt werden. Mit den neuen Tankflugzeugen will die US-Armee ihre zum Teil noch aus den 50er Jahren stammende Flotte ersetzen. Der Umfang des Auftrags wird auf 35 Milliarden Dollar (25,9 Milliarden Euro) geschätzt.

Nach dem Ausstieg des bisherigen US-Partners Northrop Grumman ist EADS nach eigenen Angaben bereits in Verhandlungen über neue Kooperationen in den USA. Keinesfalls werde EADS die Tankflieger alleine produzieren. Als neue Partner kommen demnach die Unternehmen General Electric, Honeywell, Hamilton Sundstrand oder Goodrich infrage, die für den europäischen Konzern bereits als Zulieferer gearbeitet haben.

EADS und Northrop Grumman hatten sich Mitte März aus dem Bieterverfahren zurückgezogen. EADS warf dem Pentagon vor, die Ausschreibung klar auf die kleineren Flugzeuge des Konkurrenten Boeing zugeschnitten zu haben. In Europa wurden daraufhin Protektionismus-Vorwürfe gegen die USA laut. Das Pentagon bot schließlich eine Fristverlängerung für die Ausschreibung bis zum 9. Juli an, die EADS nun erfüllen will.

Das US-Verteidigungsministerium begrüßte die Ankündigung von EADS. Das Pentagon habe Wettbewerb in dem Verfahren immer unterstützt, hieß es in einer Erklärung.

Die aktuelle Ausschreibung ist bereits der dritte Versuch des Pentagon, die neuen Tankflugzeuge für die US-Streitkräfte zu bestellen. Eine erste Ausschreibung hatte 2003 Boeing gewonnen. Allerdings annullierte das Pentagon das Verfahren, nachdem bekannt geworden war, dass eine Pentagon-Mitarbeiterin Boeing mit Informationen über das Konkurrenzangebot von EADS versorgt hatte. In einem zweiten Verfahren setzten sich EADS und Northrop Grumman im Februar 2008 durch. Boeing fochte das Vergabeverfahren anschließend vor dem Rechnungshof des US-Kongresses jedoch erfolgreich an."

http://www.airliners.de/nachrichten/bereiche/...m-tankerauftrag/20947  

21.04.10 16:24

15373 Postings, 5789 Tage king charleshä?

-----------
Grüsse King-charles

26.04.10 21:06

255 Postings, 5948 Tage ScatloverStreikandrohung in Frankreich

"Airbus-Mitarbeiter wollen Produktion lahmlegen

PARIS - Dem größten europäischen Flugzeughersteller Airbus drohen wegen eines Mitarbeiterstreiks Produktionsverzögerungen. Mehrere französische Gewerkschaften riefen am Montag hierzu auf.

Mit Arbeitsniederlegungen soll Druck auf die laufenden Tarifverhandlungen gemacht werden. Die Beschäftigten fordern eine Erhöhung der Löhne und Gehälter um 3,5 Prozent. Airbus bietet bislang nur 1,9 Prozent.

Von dem Arbeitskampf werden nach Gewerkschaftsangaben in den nächsten Tagen sämtliche Betriebsbereiche betroffen sein. Am Montag sollte die Fertigung der Langstreckenflieger vom Typ A330 und A340 blockiert werden. Für die nächsten Tage planten die Gewerkschaften dann Proteste in anderen Werksteilen.

Bereits am vergangenen Freitag hatte es Arbeitsniederlegungen in Toulouse, Nantes und Saint-Nazaire gegeben. Beteiligt waren nach Gewerkschaftsangaben 10 000 Beschäftigte."

http://www.aero.de/news-10216/...ter-wollen-Produktion-lahmlegen.html  

13.10.10 08:31

23 Postings, 5025 Tage leopold_buttershallo alle

sieht so aus als wären hier nicht  viele investiert, obwohl es sich bei r.stahl um eine Richtig tolle Firma handelt. Momentan hat sie zwar sehr hart an der 24 Euro marke zu knappern aber sollten wir die erst einmal nachhaltig überwunden haben geht es schneller als man schauen kann Richtung 30

Langfristig sehe ich hier immernaoch einen Verdoppler, da r.stahl super aufgestellt ist.

MFG Leopold

 

04.11.10 11:25

10342 Postings, 5702 Tage kalleariTriebswerkprobleme ?

(seb/dpa) - Ein Airbus 380  mit 459  Personen an Bord ist über Indonesien offenbar nur knapp einer Katastrophe entgangen. Der Riesen-Flieger der australischen Fluglinie Qantas hatte auf dem Weg nach Sydney einen  schweren Triebwerkschaden und musste notlanden. Der Grund des Schadens ist noch unklar. Augenzeugen auf der Insel  Batam, über der sich das Problem ereignete, berichten von einem  lauten Knall und einer Explosion. Das indonesische Nachrichtenportal  kompas.com berichtet, dass Trümmerteile des Airbus zu Boden  gegangen seien. Die Luftfahrtbehörden in Singapur haben das bisher nicht bestätigt, und  sprechen lediglich von einem technischen Problem des A380. Anzeige Der Pilot kehrte umgehend nach  Singapur zurück und machte dort  eine Notlandung. Fernsehbilder aus  Singapur zeigen ein völlig zerstörtes  Triebwerk und Schäden an der  Tragfläche. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der Airbus 380  ist das größte  Passagierflugzeug der Welt. Als erste Fluggesellschaft stellte Singapore  Airlines die Maschine im Oktober  2007  in den Dienst. Sie kann bis zu  850  Menschen transportieren. Es gab  schon Zwischenfälle und auch Probleme mit Triebwerken, aber noch  keines von diesem Ausmaß. Wie der Nachrichtensender N24  berichtet, zieht Qantas den A380  vorerst aus dem Flugbetrieb zurück. © Zoomin Das völlig zerstörte Triebwerk  des A380 , der in Singapur  notlanden musste. © AFP  

04.11.10 11:44
1
-----------
Grüsse King-charles

10.12.10 09:09

239 Postings, 5321 Tage jorgos311Zeitpunkt

Wann ja wann wird´s denn endlich soweit, dass wir mal über 20 € rutschen? Ich denke, dann gibt´s kein Halten mehr :o) un´d die fundamentalen Nachrichten sind doch exzellent!

 

10.12.10 10:26

15373 Postings, 5789 Tage king charlesK+S profitiert derzeit von steigenden Preisen

Der Aktionärsbrief - K+S profitiert derzeit von steigenden Preisen auf breiter Front
08:49 10.12.10

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die K+S-Aktie (Profil) der Bulle der Woche.

K+S profitiere derzeit von steigenden Preisen auf breiter Front. Die Anfang des Jahres eingeleitete Trendwende bei den Düngemittelpreisen sollte in 2011 anhalten. Mit dem einsetzenden Winter gehe nun auch das Salzgeschäft durch die Decke. Damit sei die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Unternehmen die EBIT-Schätzung für 2010 von 630 bis 670 Mio. Euro übertreffen werde.

Zudem würden die Experten die Übernahme von Potash One begrüßen. Damit sichere sich K+S seinen Platz auf dem weltweiten Kali-Markt.

Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die K+S-Aktie besonders für langfristig orientierte Value-Anleger geeignet. Bis Ende 2010 könnte noch die Marke um 60 Euro fallen und 2011 könnte die Latte oberhalb von 70 Euro genommen werden. (Ausgabe 49 vom 09.12.2010) (10.12.2010/ac/a/d)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktiencheck
-----------
Grüsse King-charles

05.01.11 22:07

31 Postings, 5344 Tage F.Alexiusbin mit dabei

ende der Woche über 19,00 und es geht gut gen Norden.  bin gestern rein....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben